Tank Anforderungen ICC10

na wenn man bedenkt , dass die bosse in icc10 alle zuhauen wie nen mädchen, movement von nem tank ja nun wirklich nicht mehr gefragt ist.
ist icc aus tanksicht ja eigendlich noch einfacher als pdk.

du meinst also ernsthaft die bosse icc10 hauen so wie pdk10 ? oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zitate ausm zusammenhang reißen ftw
boah, damit wollte ich sagen was ich sagte..nämlich das ich es so verstanden habe...
du bezieht das nun auf den 2. teil des satzes , das ist das selbe in grün

unklare antworten 4teh win -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
whatcha talkin' 'bout?
tongue.gif
 
Ich bin zwar auch nicht der beste Tank aber was ich persönlich verbessern würde wären die Trinkets. Grade in ICC kommt es mir so vor als wenn Trinkets mit Benutzeffekten echt wichtig sind, da Heiler in bestimmten Situation Engpässe bei der Heilung haben und einem ein Trinketeffekt den Arsch rettet. Zur Skillung kann ich nichts wirklich sagen, da ich z.B. eine völlig andere benutze.
victory.gif
 
hit is zu hoch stimmt wird aber wieder weniger wenn neuer gürtel kommt
sind dann so 284 oder so
waffenkunde komm ich mit bufffood auf 23 oder 24 27 sollte es sein also auch ned so schlimm find ich

heulen find ich ned so schlecht verwend es selten aber beim 4ten boss bei den blutbestien sind die dds froh wenn sie etwas zeit haben
zur reflexion finds bei magie bossen ned so schlecht is aber sicher ansichtssache

@erestal
wenn kritisch wird zünd ich letztes gefecht oder schildwall
ich hab zwar noch die trinkets verwend sie aber eigentlich ned weil ich find das ich mit den anderen gut auskomm
Icks verrottender Daumen
Das Schwarze Herz
Etriggs Schwur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heulen find ich ned so schlecht verwend es selten aber beim 4ten boss bei den blutbestien sind die dds froh wenn sie etwas zeit haben

ist echt überflüssig ...du hast schockwave + stun , wenn die dd sie dann trotzdem nicht tot bekommen bis sie bei ihnen sind, kannst du immer noch kurz vor erreichen des dd spotten (der mob dreht dann wieder um bevor er bei dir ist) und wenn das immer noch nicht reicht , nimm echte dd mit
biggrin.gif
 
hit is zu hoch stimmt wird aber wieder weniger wenn neuer gürtel kommt
sind dann so 284 oder so
waffenkunde komm ich mit bufffood auf 23 oder 24 27 sollte es sein also auch ned so schlimm find ich

heulen find ich ned so schlecht verwend es selten aber beim 4ten boss bei den blutbestien sind die dds froh wenn sie etwas zeit haben
zur reflexion finds bei magie bossen ned so schlecht is aber sicher ansichtssache


du kommst mit 18 + 5(food) auf genau 23 wk , das ist def. zu wenig
heulen soll nen fury mitskillen, du hast shockwave+stun wie schon gesagt. dazu gibts noch den hexer stun, nen slowtotem , ne eisfalle, das sind halt 5 verschenkte skillunkte nur um da ranzukommen.
wie gut dass man magiebosse (lady) nicht deflecten kann, bringt für bosse null nada nix , also raus damit.
 
aha
stimmt ich verwend es wenig aber mir geht auch nix ab wo ich sagen würde diese punkte brauch ich aufjedenfall für den skill
somit wüsst ich ned mal wofür ich sie einsetzen sollte wenn sie frei sind
victory.gif


jo sagte ja 23 oder 24 im mom geht halt ned mehr ohne das ich mir nen neuen stein reinhau und das ich dann vielleicht 25 oder 26 hab
( Präziser Kardinalsrubin ) is es mir ned wert weil ich ned glaub das es soviel unterschied macht
aber da werden sich sicher wieder die geister scheiden
dwarf.gif
 
somit wüsst ich ned mal wofür ich sie einsetzen sollte wenn sie frei sind
victory.gif

kriegstreiber , tiefe Wunden, schieldwall ?? ent.zorn drin dafür keine foc. wut ?

komische skillung hast du da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du sollst ja auch keine waffenkunde sockeln , im idealfall tauscht du nen item mit hit gegen eins mit waffenkunde aus.
es gibt da so schicke lootlisten für icc und pdk, dan kann man einfach mal durchschauen , was man braucht.
sein gear nimmt man schließlich nicht nach itemlvl.
 
hmm solange man mit der skillung um gehn kann denke ich passt das schon
yahoo.gif

aber ich bin gerne bereit mich auch ein wenig zu verändern

für tiefe wunden müsste ich 10 punkte in waffen investiern um hinzukommen um das dann zu skillen 11-12 was relativ viel ist

und aussa abwehr und wenn dann noch eiserner wille würde für mich da nix interessant sein somit würds zuviele punkte kosten

schildwall zieh ich mal in betracht

zwischen entfesselnder wut und fokussierte wut kann man geteilter meinung sein
hab entfesselnde genommen weils bei jedem angriff wut erzeugen kann und fokussierte nur kosten bei angriffssachen verringert

ich verwend einschreiten oder anstürmen eigentlich ned klar kann man mich dafür jetzt steinigen aber ich bin bisher relativ gut so wie es ist durchgekommen
 
dir scheinen eine menge hintergrund infos zu fehlen :-(
auf jedenfall hast du eine einzigartige skillung, wobei ich lieber eine vernünftige wie ne einzigartige hätte
 
Zurück