Gandala
Rare-Mob
- Registriert
- 22.03.2007
- Beiträge
- 278
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 604
- Buffs erhalten
- 9
Am Mittwoch war es dann soweit, mein Urlaub ist zu Ende. Am Mittwoch ging es in der Früh aus dem wundervoll verschneiten Salzburg heim ins kalte regnerische Wien.
Natürlich konnte ich es nicht lassen bald nach dem Nachhausekommen den Rechner zu starten und ein bischen zu spielen. Es ging in die zerschmetterten Hallen um endlich bei der Ehrenfeste den Ruf respektvoll zu erreichen um meinen T4 Helm endgültig zu perfektionieren. Naja ein Run fehlt jetzt noch.
Im AH war auch endlich ein netter Stein für meinen Metasockel zu finden:
Der proct erstaunlich oft. Was mich jedoch am meisten überrascht hat ist, dass er sogar beim Kräutersammeln proct
Ysuran ist mein Zeuge der hat meine Verwunderung live im TS miterleben dürfen.
Gestern, Donnerstag, ging es dann wieder zu Gruul, beziehungsweise zu Hochkönig Maulgar. Dieser musste sich trotz Tankmangel im ersten Try geschlagen geben. Obwohl wir diesen Try ohne großartig zu buffen gestartet haben, da unser Maintank Massari verspätung hatte. Er kam dann leider erst on als er schon lag. Doch unser Druiden Tank Elena hat sein bestes gegeben und konnte Maulgar die stirn bieten.
Dieser Try lief schon viel geordneter ab als unser First Kill und so hatten wir nur noch wenige Tote zu beklagen.
Diesmal durften sich unser Druide Tamiras undunser Jäger Khiron über ihre T4 Schultern freuen.
Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter zu Gruul himself. Unser bester Versuch war dabei 46%.....wird wohl noch eine kleine Weile dauern bis wir auch ihn bezwingen, aber machbar ist er auf alle Fälle für uns.
Aber heut freu ich mich erstmal auf Kara. Haltet mir die Daumen, dass Attumen endlich meine Armschienen hergibt.
In diesem Sinne einen wundervollen FEIERTAG an alle Österreicher
und einen tollen Arbeits-/Schul- oder Ferientag an alle anderen
Natürlich konnte ich es nicht lassen bald nach dem Nachhausekommen den Rechner zu starten und ein bischen zu spielen. Es ging in die zerschmetterten Hallen um endlich bei der Ehrenfeste den Ruf respektvoll zu erreichen um meinen T4 Helm endgültig zu perfektionieren. Naja ein Run fehlt jetzt noch.
Im AH war auch endlich ein netter Stein für meinen Metasockel zu finden:
Der proct erstaunlich oft. Was mich jedoch am meisten überrascht hat ist, dass er sogar beim Kräutersammeln proct
Ysuran ist mein Zeuge der hat meine Verwunderung live im TS miterleben dürfen.Gestern, Donnerstag, ging es dann wieder zu Gruul, beziehungsweise zu Hochkönig Maulgar. Dieser musste sich trotz Tankmangel im ersten Try geschlagen geben. Obwohl wir diesen Try ohne großartig zu buffen gestartet haben, da unser Maintank Massari verspätung hatte. Er kam dann leider erst on als er schon lag. Doch unser Druiden Tank Elena hat sein bestes gegeben und konnte Maulgar die stirn bieten.
Dieser Try lief schon viel geordneter ab als unser First Kill und so hatten wir nur noch wenige Tote zu beklagen.
Diesmal durften sich unser Druide Tamiras undunser Jäger Khiron über ihre T4 Schultern freuen.
Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter zu Gruul himself. Unser bester Versuch war dabei 46%.....wird wohl noch eine kleine Weile dauern bis wir auch ihn bezwingen, aber machbar ist er auf alle Fälle für uns.
Aber heut freu ich mich erstmal auf Kara. Haltet mir die Daumen, dass Attumen endlich meine Armschienen hergibt.
In diesem Sinne einen wundervollen FEIERTAG an alle Österreicher
und einen tollen Arbeits-/Schul- oder Ferientag an alle anderen
