Felsbeißer VS Windfurorwaffe

Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt würd ich gern wissen was ihr besser findet und wiso? Ich benutz eigentlich immer den Felsbeißer da da der Schaden net zufallsabhängig ist.
 
Schamanenforum würde ich erstmal sagen.

Und sonst... keine Ahnung. Bei Mobs die eh schnell umfallen würd ich den konstanten DMG nehmen, bei Boss Mobs ist WF mit Sicherheit besser.
 
only WF ...

der +50 schaden ist doch nur crap ... würd ich sagen ...

ich benutzt nur wf und wenn man mal nen n1 crit raushaut ...
mit wf, stellt es die gegner schnell in schatten
wink.gif
 
wie immer kann man her ewig weit ausholen schonmal angefangen dabei welche skillung man hat bist du ele hau dir frost drauf als heal genauso dann kannst wieder auf distanz gehen wenn jmd zu nahe kommt bist du aber melee würd ich aufjedenfall wf nehmen nix anderes egal ob 1on1 oder ini boss das haut einfach rein und wie b1ubb sagt 1k crit ok hatte mit 2h kolben und wf drauf 3,2k crit geschafft mit 60^^ bin jetz aber ele auf 70 und hab immer frost drauf auch wenn ichs fast nei brauch außer scheis krieger^^
 
also ich bin lvl 38 und hab ne 2h aus kloster mit wf drauf gestern wf procet beide crit (2x~400dmg) + waffen crit 320dmg =~1120 crit mit lvl 38 also auf jedenfall wf!
 
also an euch beide wenn ihr lvln wollt holt euch dann 2 1h waffen geht schneller dann.und toyuki geh auf ap dass mit wf schön dmg reinhaust
 
Mal ne andere, wenn auch nicht ganz unähnliche Frage:
im Moment nutze ich mit meinem 60er Verstärkerschammi MH Windfury und OH Eisbrand (oder wie auch immer der auf deutsch heißt^^).

Allerdings frage ich mich im Moment etwas über Felsbeißer und zwar: bringt die Verzauberung mehr wenn sie auf einer schnellen oder wenn sie auf einer langsamen Waffe drauf ist?
 
felsbeißer bringt immer gleich viel.
weiß garnich was die höchste stufe macht aber +50 dps sind halt 50 dps mehr, egal ob dolch oder langsamer hammer.
 
ich bevorzuge meißt wf & wf, aber die voraussetzung dafür ist, dass man 2 langsame waffen hat ( min 2.5 aber am besten so 2.6 speed oder drüber ) .

-----------

über die folgenden dinge kann ich nicht aus erfahrung berichten, darum korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege

die kombo wf + flammenzunge soll auch ordentlich reinhaun, daher bei dieser kombo der "wf cd" nicht von der off hand zurückgesetzt werden kann. voraussetzung dafür is ne langsame main hand mit wf und ne off hand mit egal wie viel speed.

noch ne methode ist die kombo wf + das eisdingsda, was den selben vorteil wie bei der flammenzungen kombo hat. macht halt nicht so viel dmg, jedoch muss man hier eventuell nicht frostschock einsetzen... das rentiert sich aber nur im pvp (klar oder?
tongue.gif
).

über wf + felsbeißer kann ich leider nich berichten, aber ich denke, dass seid dem 1/3 x ap = spelldmg talent gilt: felsbeißer < flammenzunge (profitiert ja von spell dmg (oder? xD))

----------

meiner meinung nach macht man mit einer kombo, in der kein wf enthalten is, wenig bis gar keinen (*hust*) schaden und gebt es zu... son fetter wfcrit hat was
happy.gif


ich hoffe ich konnte helfen
top.gif
 
glaube ich hab in letzter zeit ca. 7 threads mit dem thema gesehen...

wf&wf ist immer besser als jede andere. immer. egal wie schnell eure waffen sind. immer. auch im pvp. immer.
 
felsbeißer bringt immer gleich viel.
weiß garnich was die höchste stufe macht aber +50 dps sind halt 50 dps mehr, egal ob dolch oder langsamer hammer.
Hm, ich hab jetzt sogar mal rumgerechnet und binn zu dem Shcluss gekommen das das stimmt. Irgendwie war ich der Überzeugung es müsste was mit er geschwindigkeit zu tun haben
biggrin.gif


Mein Schamane hat im Moment zwar ne 2.6er MH Waffe, aber die OH hat 1.9 und deswegen kommt da kein WF drauf, sondern das Eisdingsbums (da es, auch bei der schnelleren Waffe konstanten Schaden macht und nciht wie Flammenzunge vom Waffenspeed abhänft^^).
 
eis dürfte mit schnellen waffen sogar mehr schaden machn als feuer. e sskalliert auch mit spelldmg und eine schnelle waffe hat ja dank konstanter proccchance den vorteil das es öfters procct über die zeit gesehen.
 
Mein Schamane hat im Moment zwar ne 2.6er MH Waffe, aber die OH hat 1.9 und deswegen kommt da kein WF drauf, sondern das Eisdingsbums (da es, auch bei der schnelleren Waffe konstanten Schaden macht und nciht wie Flammenzunge vom Waffenspeed abhänft^^).

auch mit einer 1.9er off hand macht windfury auf beiden waffen mehr schaden. das liegt schon allein daran, daß du mit 2xwf ne chance von 36% hast auf nen windfury procc.
 
@osse hab nur gesagt auf shcnelelr offhand eis > feuer^^
eigentlich gilt:
wf >>> eis > feuer >>>>>>>>>>>felsbeißer
 
Zurück