Feral-Druiden-Antester

hi again!

meine seher-aldor-entscheidung steht soweit noch aus. habe ich noch ein wenig aufgeschoben
biggrin.gif
.

womit ich mich noch gar nicht befasst habe sind die götzen. sind alle gleich gut bzw. verbessern sich mit steigendem level? oder nimmt man am besten die, die dem individuellen spielstil am meisten zugute kommt?

dazu kommen diese super-waffen, die die angriffskraft in den verschiedenen formen so stark erhöhen. welche sollte man auf keinen fall verpassen?

trage ich im moment. der nächste wäre dann wohl der vom "ring des blutes" in nagrand, gefolgt vom im schattenmondtal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und weils gerade so schön ist mache ich gleich mal weiter...der komplettheit halber
biggrin.gif
.

netherstorm (erh. durch eine Q):

und

aus der botanika.

der porsche unter den knüppeln ist also der...
, ja?

und der braxxis stab(tank) random epiq stab mit 200rüssi boni(tank-katze) , dann der stab vom trestian (drosselstab irgendwas?!)(katz), , stab aus hero bota (tank-katz), random aus ssc(tank-katz), markenstab (katz)

jop und was willste jetzt genau wissen? welcher der beste ist?
wink.gif

erdenwächter ist einer von den besten tankteilen die du am anfang kriegen kannst, und das teil lohnt sich auf jedenfall.
schadensstab und auch wahrscheinlich dernächst bester stab den du dir hollen willst,evt auch kannst, ist der markenstab.

was für waffen es in wotlk für feral gibt,weiss ich net, abert ich hoffen mann kann dann katze als gleichwertiger dd(ca verstärker schami) spielen können

wichtig war mir die frage mit den götzen.

die stäbe habe ich mir "per hand" zusammen gesucht. wollte nur wissen ob ich einen nenneswerten vergessen habe.
raid- und marken-items kommen für mich leider nicht mehr in frage. ich bin froh wenn ich bis zum 13.11. 70 (bzw. 68) werde
blush.gif
.

es gibt verschiedene götzen für den feral. die einen verstärken den schaden von zerfleischen,zerfetzen, zermalmen , aufschlitzen und schreddern.

zur zeit ist "götze des Terrors" geläufig und fast bei jedem feral vorzufinden
es kommt zu einem proc beim benutzen vom zerfleischen(bär und katze) der deine agi um 65 steigert für ka 10-15 sek(?!)

für dich wäre der götze von der expedition des cenarius(götze der wildnis) in höllenfeuerhalbinsel(questreihe eine kolossale bedrohung, eher schadessteigerung) gut.

Mit dem entsprechenden Equip kannst du jede 5er Ini auch in Feralskillung heilen.

Das verstehen die meisten zwar nicht, aber es geht.

Sogar manche Hero Inzen sind kein Problem, du brauchst halt schon ein gutes Heilequip für solche Späße...

Zum Tanken:

Wenn du ernsthaft Probleme hast, mit 2 Mobs zurecht zu kommen, ist entweder dein Equip nicht so dolle, oder das Tanken ist nicht dein Ding....

Üben, üben, üben

Normalerweise ist bei mehreren Mobs ja nur das Problem dass dir ein Heiler irgendwann die Aggro vom "Schadensvernachlässigten" Mob klaut.

Das sollte beim solo questen ja nicht passieren.

Oh der Thread ging ja schnell weiter...

Zum Thema Götzen:

Definitiv der Markengötze der Beweglichkeit erhöht (Götze des Terrors) der procct sehr oft

Zum Thema Equip:

Ich habe 11 Equips

Ein Max Rüssi Tank Gear für Melee Bosse (Focus auf Rüstung, Ausweichen)
Ein Max HP Gear für Magie Bosse (Focus auf Ausdauer)
Ein Aggro Gear für den Trash (Focus auf AP und Crit)
Ein Katzen Equip (Focus auf AP und Crit)
Ein Heil Equip (Focus auf Add Heal und Manareg)
Ein PvP Equip (mit bißchen Abhärtung, ich bin aber ein PvP Noob, das zählt nicht wirklich als eigenes Gear

je ein Schatten/Feuer/Natur/Frost/Arkan Resigear

um selfbuffed auf 365 Magiewiderstand zu kommen (Focus auf HP und Magiewiderstand)

SEHR nützlich bei eingigen Bossen (Mangruft Boss 1, TDM Boss 2, Arka Boss 1, Bollwerk Endboss, Hydross etc)

Und ein Moonkin equip sammel ich gerade wieder....

Und jetzt frag nicht wie es auf meiner Bank aussieht...Platznot ist gar kein Ausdruck

1 Style Equip liegt da nämlich auch noch rum...
Da sind zwei Mobs ja geradezu ideal weil sie nett auf dich draufkloppen und du so genug Wut hast um "Maul (Hieb)" zu spammen, was deinen weißen Schaden spürbar erhöht.

Zerfleischen haste ja noch nicht.
Aufschlitzen auch nicht.

Wenn es gegen zwei Mobs geht, immer schön in Bärenform aussitzen.... wenn du Probleme als Katze hast.

Mit dem entsprechenden Equip kannst du jede 5er Ini auch in Feralskillung heilen.

Das verstehen die meisten zwar nicht, aber es geht.

Sogar manche Hero Inzen sind kein Problem, du brauchst halt schon ein gutes Heilequip für solche Späße...

Zum Tanken:

Wenn du ernsthaft Probleme hast, mit 2 Mobs zurecht zu kommen, ist entweder dein Equip nicht so dolle, oder das Tanken ist nicht dein Ding....

Üben, üben, üben

Normalerweise ist bei mehreren Mobs ja nur das Problem dass dir ein Heiler irgendwann die Aggro vom "Schadensvernachlässigten" Mob klaut.

Das sollte beim solo questen ja nicht passieren.

Oh der Thread ging ja schnell weiter...

Zum Thema Götzen:

Definitiv der Markengötze der Beweglichkeit erhöht (Götze des Terrors) der procct sehr oft

Zum Thema Equip:

Ich habe 11 Equips

Ein Max Rüssi Tank Gear für Melee Bosse (Focus auf Rüstung, Ausweichen)
Ein Max HP Gear für Magie Bosse (Focus auf Ausdauer)
Ein Aggro Gear für den Trash (Focus auf AP und Crit)
Ein Katzen Equip (Focus auf AP und Crit)
Ein Heil Equip (Focus auf Add Heal und Manareg)
Ein PvP Equip (mit bißchen Abhärtung, ich bin aber ein PvP Noob, das zählt nicht wirklich als eigenes Gear

je ein Schatten/Feuer/Natur/Frost/Arkan Resigear

um selfbuffed auf 365 Magiewiderstand zu kommen (Focus auf HP und Magiewiderstand)

SEHR nützlich bei eingigen Bossen (Mangruft Boss 1, TDM Boss 2, Arka Boss 1, Bollwerk Endboss, Hydross etc)

Und ein Moonkin equip sammel ich gerade wieder....

Und jetzt frag nicht wie es auf meiner Bank aussieht...Platznot ist gar kein Ausdruck

1 Style Equip liegt da nämlich auch noch rum...
Da sind zwei Mobs ja geradezu ideal weil sie nett auf dich draufkloppen und du so genug Wut hast um "Maul (Hieb)" zu spammen, was deinen weißen Schaden spürbar erhöht.

Zerfleischen haste ja noch nicht.
Aufschlitzen auch nicht.

Wenn es gegen zwei Mobs geht, immer schön in Bärenform aussitzen.... wenn du Probleme als Katze hast.

schön, nur dass die fragen schon beantwortet wurden, ist die wahrscheinlich nicht aufgefallen. der TE levelt seinen char hoch, und wenn er jeweils ne frage hat, schreibt er diese immer in den gleichen Fret rein, um nich 10k andere aufzumachen. jenach frage versuchen die druiden ihm halt bei der skillung, equip, what ever zu helfen. Jedoch wenn du so viele sachen auf einmal reinschreibst, kannste gleich den stiky lesen, seht ja eigentlich alles drin;)

danke, ihr 2. garius, 11 outfits finde ich ein weeenig übertrieben. aber jeder wie er mag. mir soll hier mal eins zum damage machen und leveln und ein weiteres zum heilen reichen. dieser char soll ja immernoch mit 80 mal "wiederherstellen"
biggrin.gif
.

der TE levelt seinen char hoch, und wenn er jeweils ne frage hat, schreibt er diese immer in den gleichen Fret rein, um nich 10k andere aufzumachen.

jup. danke, jery, dass du dir immer mühe gibst mir alles verständlich zu erklären. habe hier ja auch schon lob für mein kleines "tagebuch" erhalten und das ist auch der grund warum ich sowas wie z.b. die stäbe oben auflisten wollte. so kann der nächste kleine nachwuchs-druide hier mal reinschauen und muss nicht, wie ich, suchen oder rumfragen ^^.

aye! fast geschaftt. bin 67 und kann meine fluggestalt fast schon riechen
biggrin.gif
.

je größer mein druide wird, desto besser gefällt er mir. ich habe neulich beispielsweise eine grüne kill-Q erledigen müssen. habe dann einfach frech als bär 4 melee-mobs rangewunken und sie schön, einen nach dem anderen, umgehauen. leider geht das bei castern nicht annähernd so gut. mehr als 2 gehe ich da nicht an, weil man ja leider nicht instant die casts unterbrechen kann, oder?

nochwas: ich starte meine kämpfe immer mit anschleichen, anspringen und dann zweimal diesen angriff, der nur von hinten ausgeführt werden kann. dann gäbe es noch den opener, der auch nur von hinten und aus dem stealth raus ausgeführt werden kann, aber nicht betäubt. welcher ist besser bzw. welchen verwendet ihr wann?

wenn ich 4 oder 5 combopunkte habe verwende ich diesen stun, umgehe den mob und verwende dann diese attacke, die nur von hinten funktioniert. oder macht dieser blutungsschaden-finisher mehr dmg? mein "problem" ist, das wenn ich 5 combopunkte habe der mob schon fast down ist und die blutung gar nicht mehr komplett durchticken kann.

zuletzt: was hat es mit dem dornen-buff auf sich? ich vergesse oft den zu erneuern/neu auf mich zu casten. dmg-mäßig bemerke ich das gar nicht. ist das ein anfangs-skill? oder entgeht mir nur der nutzen irgendwie?

PS: sorry, dass ich die namen der angriffe nicht drauf habe und hier immer umschreiben muss. die klinge größtenteils so gleich dass ich sie mir nie vernünftig merken kann. ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine.

aye! fast geschaftt. bin 67 und kann meine fluggestalt fast schon riechen
biggrin.gif
.

je größer mein druide wird, desto besser gefällt er mir. ich habe neulich beispielsweise eine grüne kill-Q erledigen müssen. habe dann einfach frech als bär 4 melee-mobs rangewunken und sie schön, einen nach dem anderen, umgehauen. leider geht das bei castern nicht annähernd so gut. mehr als 2 gehe ich da nicht an, weil man ja leider nicht instant die casts unterbrechen kann, oder?

nochwas: ich starte meine kämpfe immer mit anschleichen, anspringen und dann zweimal diesen angriff, der nur von hinten ausgeführt werden kann. dann gäbe es noch den opener, der auch nur von hinten und aus dem stealth raus ausgeführt werden kann, aber nicht betäubt. welcher ist besser bzw. welchen verwendet ihr wann?

wenn ich 4 oder 5 combopunkte habe verwende ich diesen stun, umgehe den mob und verwende dann diese attacke, die nur von hinten funktioniert. oder macht dieser blutungsschaden-finisher mehr dmg? mein "problem" ist, das wenn ich 5 combopunkte habe der mob schon fast down ist und die blutung gar nicht mehr komplett durchticken kann.

zuletzt: was hat es mit dem dornen-buff auf sich? ich vergesse oft den zu erneuern/neu auf mich zu casten. dmg-mäßig bemerke ich das gar nicht. ist das ein anfangs-skill? oder entgeht mir nur der nutzen irgendwie?

PS: sorry, dass ich die namen der angriffe nicht drauf habe und hier immer umschreiben muss. die klinge größtenteils so gleich dass ich sie mir nie vernünftig merken kann. ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine.
angriff der nur von hinten geht=schreddern
angriff von hinten aus dem stalth= verheeren
stun aus kombopunkten=zerfleddern

also zuerst mal zum dornen buff: netter kleiner schaden gegen melie mobs, brauchbar beim tanken, da der gegner für jeden schaden der er an dir macht 25 dornenschaden kassiert, was ein bisschen agro erzeugt.

casts unterbrechen kannst du mit hieb(bärgestallt 1min abklingzeit)
anstürmen (bärgestallt glaubs 30sek cd)
anstürmen katze hab ich bei den castern noch net ausprobiert, wirkt so dass du gleich hinter dem gegner stehs und diesen für 2 sek betäumbs, denke aber nicht das diese attake die casts unterbrechen kann.
wenn du taure spielst, hast du noch das stamfen 1sek castzeit

bei killquests kannst du auch wilder biss ab 4-5 punkten benutzen, dieser verbrennt zwar die ganze energie, ist jedoch egal da der mob ca 1k-3k schaden kassiert und sofort umknickt. bis du beim nächsten mob bist, ist dein energie balken schon wieder voll.

schreddern. war/ist die attake die bis zum vorletztem patch(sonnenbrunneninsel usw) den meisten schaden gemacht hat. dieser schaden wurde durch den skill zerfleischen(was bei dir die klaue attake ersetzt hat,hoff ich mal) verstärkt(was nach dem letztem patch nicht mehr der fall ist. verstärkt wird JETZT nur noch der blutungsschaden). diese attake ist nicht unbedingt notwendig,da man die mobs auch mit nur zerfleischen spammen umbringen kann, jedoch ist es ja jedem frei überlasssen wie er spielen will. schreddern macht jedoch guten schaden 1-2k können dir schon helfen^^

verheeren. wird eigentlich nur selten benuzt(von mir). 60energie kosten sind recht viel. deswegenverwende ichdiese fähigkeit meist nur in bgs wenn ein stoffi gerade am essen/trinken ist(100%krit). so kommen 3-5k schaden und der stoffi ist dann meist nur mit 1-2kleben und versucht sich noch irgendwie zu retten.

bluttungs finischer, kannst du gut im pvp einsetzten nach3-4 kombopunkten. im pve ist es eigentlich der beste finischer bei den bossen. beim leveln lohnt es sich eigentlich nicht den einzusetzen, denn die mobs fallen sehr schnell um. wie es jetzt mit dem neuem addon aussieht weiss ich nicht genau, da ich in der beta meist wilder biss benuzt habe(+tigerfuror, was seit neuem gleich 60 energie wiederherstellt +schaden min. erhöht).

zerfleddern, jo ist halt ein stun,der jetzt mit dem neuem patch nicht mehr druch den schaden unterbrochen wird. früher hat man ihn dazu benuzt um sich ein paar sekunden zu verschaffen um wirbelsturm +heilende berührung zu casten. jetzt könnte man dafür ein paar gute neue anwendungen finden.

danke, jery, oh quelle unendlich druiden-weisheit
biggrin.gif
.

eins habe ich vorhin vergessen: nachdem ich mit meinen openern (anspringen, 2 x schreddern) durch bin belege ich den entspr. mob meist noch mit feenfeuer. zeit-/manaverschwendung? macht ihr das auch immer so? bei castern spare ich mir das meist, weil die schneller down gehen. aber bei gleichlevligen melees mache ich das schon regelmäßig.

hat schon jemand ne gute feral-skillung bauen können? bei mir ging gestern abend leider GAR NIX
sad.gif

feenfeuer(tiergestallt) ist gratis: wenn du zeit hast, machs drauf. kosten tut dich das ding nichts, und in der beta (bärgestallt) macht das ding sogar 230 schaden beim pullen.

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...13112000550001s

das kannst du jetzt noch zum lvln verwenden. da jetzt mit dem patch die exp kurve von 60 auf 70 verändert wurde, musst du jetzt eigentlich gar nicht mehr in die inis gehen, und nur durch das questen lvln.
wenn du dann mit 70 noch tanken willst, musste dich umskillen. aber du wolltest ja eh bäumchen spielen,wenn ich mich richtig erriner

thx.

ja, mit 80 wollte ich eigentlich auf wiederherstellung umschwenken. aber bis dahin dauert es ja noch ein wenig
biggrin.gif
. das feraln macht richtig laune, leider kann man ja mit 80 nur hoffen, als DD in instanzen mitgenommen zu werden. als heilbaum ist man sicher immer gern gesehen (und vermutlich auch nützlicher).

danke für den skillvorschlag. werde mich heute abend (oder im laufe des wochenendes) mal dransetzen. berserker findest du also sehr unbrauchbar, ja? wie kommt s? warum hälst du denn die einzelpunkte in "wilde aggression" und "infizierte wunden" für wichtiger? in bärform bin ich ja eher selten unterwegs, meist nur in "notfällen" mit mehreren mobs. da würde ich, rein vom gefühl her, berserker nützlicher einschätzen als "wilde aggression", oder?

die skillung ist ja auf lvln ausgelegt, deswegen brauchst du mehr den konstanten schaden, als einen der dich alle 3 min für 10sekunden stärker macht. berserk ist sicher gut wenn du dann als feral inis gehts und in den längeren kämpfen bringt es bestimmt einen grösseren vorteil. aber bei so kurzen kämpfen wie, die die man z.b beim lvl in nagrand hat (gegen grollhufe z.b.) lohnt es sich einfach nicht.
1punkt in wilde agressionen verstärkt deinen wilden biss um 3%, wenn du die fähigkeit öftes einsetzt, wirste merken, das die mehr schaden macht als zerfleddern.

infizierte wunden: einige gegner, laufen manchmal einem davon wenn sie unter 30%hp fallen. und zu dem verringert es den eingehendenschaden einwenig

auch bei mehreren gegnern macht der bär einen fiesen schaden. soweit ichs in der beta ausprobiert habe kann man den bären mit einem offkrieger (derzeit) vergleichen. zudem ist es eigentlich egal ob du katze oder bär gehst bei mehreren mob, denn du kannst dir ja immer noch 2-3 hots schmeissen und weiter schaden machen.

uiuiuiuiui...die jägerleidenschaft hat mich mit 3.0 kritisch getroffen
biggrin.gif
! eine tolle klasse, nach wie vor. meinen "kleinen" druiden habe ich seit dem in shatt geparkt.

meine frage heute: sollte ich vielleicht mal n bisschen gas machen um das nekropolen-rüstungsset noch abstauben/nutzen zu können? erholung ist am anschlag. könnte so nebenbei also gleich noch ein wenig leveln. wie gut ist denn das set (um in northrend gut durchstarten zu könnnen)?

unter za neveau. reicht aber um deinen frisch 70er dan auszustatten

anstürmen katze hab ich bei den castern noch net ausprobiert, wirkt so dass du gleich hinter dem gegner stehs und diesen für 2 sek betäumbs, denke aber nicht das diese attake die casts unterbrechen kann.

Stimmt nicht, Daze ist kein Stun. Die korrekte Übersetzung ist "Benommenheit" und genauso verhält sich dieser Effekt auch.

schreddern. war/ist die attake die bis zum vorletztem patch(sonnenbrunneninsel usw) den meisten schaden gemacht hat. dieser schaden wurde durch den skill zerfleischen(was bei dir die klaue attake ersetzt hat,hoff ich mal) verstärkt(was nach dem letztem patch nicht mehr der fall ist. verstärkt wird JETZT nur noch der blutungsschaden). diese attake ist nicht unbedingt notwendig,da man die mobs auch mit nur zerfleischen spammen umbringen kann, jedoch ist es ja jedem frei überlasssen wie er spielen will. schreddern macht jedoch guten schaden 1-2k können dir schon helfen^^

Und wovon profitiert Shred? Richtig, von erhöhtem Blutungsschaden. Das gilt weiterhin genauso wie vorm Patch, nur kann man keine Mangle - Shred Rota mehr fahren, da es wichtiger ist, Rake oben zu halten und zusätzlich regelmäßig die 60 Energie + Bonusdamage von Tigers Fury zu nutzen. Ist ein Off Warrie im Raid / in der Gruppe, fällt Mangle komplett weg.

bluttungs finischer, kannst du gut im pvp einsetzten nach3-4 kombopunkten.

Schwachsinn. Des Ferals einzige Chance im PvP ist Burstdamage, da sind Blutungen genau der Antipart zu. Das einzige, wo es im PvP wirklich sinnvoll einzusetzen ist, wäre gegen Def-Skillungen, die soviel Rüstung haben, dass kaum physischer Schaden durchkommt, da die Blutungen auf nackter Haut und nicht auf Rüstung ticken.

zerfleddern, jo ist halt ein stun,der jetzt mit dem neuem patch nicht mehr druch den schaden unterbrochen wird. früher hat man ihn dazu benuzt um sich ein paar sekunden zu verschaffen um wirbelsturm +heilende berührung zu casten. jetzt könnte man dafür ein paar gute neue anwendungen finden.

Maim bricht auch weiterhin durch Schaden, nur verhält es sich seit Patch 3.0 wie Fear, ab einem bestimmten Schadenswert wird die Wahrscheinlichkeit, dass es bricht, immer größer. Davon ausgeschlossen sind Blutungen.

auch bei mehreren gegnern macht der bär einen fiesen schaden. soweit ichs in der beta ausprobiert habe kann man den bären mit einem offkrieger (derzeit) vergleichen. zudem ist es eigentlich egal ob du katze oder bär gehst bei mehreren mob, denn du kannst dir ja immer noch 2-3 hots schmeissen und weiter schaden machen.

Noch mehr Unsinn. Was vergleichst du da? Die AoE Fähigkeit? Die Fähigkeit zu Tanken? Die Fähigkeit Schaden zu machen? Keins davon stimmt auch nur zu einem gewissen Prozentsatz überein, also erzähl hier nicht solchen Unfug.

Erzähl den Leuten hier keine Halbwahrheiten, wenn dann lies sowas mal bitte vorher nach.

erm gloin, ich erzähle keine "halbwahrheiten" sondern das was ich ausprobiert habe, und was meiner meinung nach stimmt.

zum "bluttungsfinischer" im pvp... entweder du machst krallenhieb, oder du machst zerfetzen aber blutungs dot ist drauf, von daher kann man mit schreddern mehr schaden machen. jeder hat seine eigenen methoden gegner zu killen und du musst nicht alle DEINE methode vorschreiben.

zum bär bei MEHREREN mobs

zur info: der TE ist noch am lvl von daher hat ein noch nicht "imbaaa" equi um alle gegner mir 2 3k manglekrits umzuhauen, sondern er hat mehr oder wenige lange kämfpe vor sich.

wenn dann du ausversehn oder auch nicht 2-3 mobs pullst, kannst du entweder in bär gehen und mit aufschlitzen zermalmen,zerfleischen die mobs killen + immer wieder prankenhieb reinspammen. oder du killst die als katze. wie gesagt ist jedem seine sache wie er spielen will/kann, wenn dir net passt, schreib deine methode auf . andere

zum feralcharge (cat) : wie gesagt ich hab diese fähigkeit in der BETA ausprobiert (datum vom post ist 16.10. VOR DEM 3.0 patch), und wusste noch net ob diese dann jeweils den cast unterbricht oder net. ich hab sie nur beschrieben: beim charge stehst du hinter dem mob und der wird für 2sek(betäubt=)benommen.

zum schreddern +zerfleischen: und nochmal sage ich ,das der TE noch am lvln ist und nicht am raiden, die tipps sind aufs leveln ausgelegt und nicht auf SOVIEL WIE MÖGLICH DPS.

wenn du den Thread vorher durch gelesen hättest und nicht nur eifach die letzten 2 seiten wusstest du evt das hier einfach nur tipps zum lvln gegeben werden und nicht die endgame high dps tipps stehen.

Kurze Frage, von was für einem Nekropolen Rüstungsset sprecht ihr?
dunno.gif

erm gloin, ich erzähle keine "halbwahrheiten" sondern das was ich ausprobiert habe, und was meiner meinung nach stimmt.

Jo nur wenn Dinge deiner Meinung nach richtig sind, heißt es nicht dass sie richtig sind. Deswegen schrieb ich was von nachlesen.

zum "bluttungsfinischer" im pvp... entweder du machst krallenhieb, oder du machst zerfetzen aber blutungs dot ist drauf, von daher kann man mit schreddern mehr schaden machen. jeder hat seine eigenen methoden gegner zu killen und du musst nicht alle DEINE methode vorschreiben.

Siehste, genau das mein ich. Shred ist NICHT davon abhängig, ob eine Blutung auf dem Mob ist, sondern ob ein Blutungsverstärkender Effekt auf dem Mob ist (wie Mangle oder Trauma). Das hat nichts mit jedermanns eigener Methode zu tun, Gegner zu töten, du redest einfach Unsinn. Also wieder back zum Tipp mit dem nachlesen, bevor man einfach Tipps ins Forum schreibt, die nicht stimmen.

zur info: der TE ist noch am lvl von daher hat ein noch nicht "imbaaa" equi um alle gegner mir 2 3k manglekrits umzuhauen, sondern er hat mehr oder wenige lange kämfpe vor sich.

Und? Keiner behauptet man bräuchte 5k AP um Mobs zu töten. Nur wirds mit der richtigen Rotation auch mit schlechterem Gear leichter, weil ne Rotation nur Übungsabhängig, aber nicht an Würfelglück und Raids gebunden ist.

zum feralcharge (cat) : wie gesagt ich hab diese fähigkeit in der BETA ausprobiert (datum vom post ist 16.10. VOR DEM 3.0 patch), und wusste noch net ob diese dann jeweils den cast unterbricht oder net. ich hab sie nur beschrieben: beim charge stehst du hinter dem mob und der wird für 2sek(betäubt=)benommen.

Das zu kommentieren ist eigentlich lächerlich, aber wie shcon im vorigen Post: Daze ist kein Stun! Ich kanns auch die nächsten 10 Posts weiter wiederholen, Benommenheit ist kein Stun!

zum schreddern +zerfleischen: und nochmal sage ich ,das der TE noch am lvln ist und nicht am raiden, die tipps sind aufs leveln ausgelegt und nicht auf SOVIEL WIE MÖGLICH DPS.

Was ist denn falsch daran, ihm zu verraten wie man allein mit der Reihenfolge gleich mehr Schaden macht? Mal davon abgesehn, dass Shred ohne Mangle einfach schwachsinnig ist...

wenn du den Thread vorher durch gelesen hättest und nicht nur eifach die letzten 2 seiten wusstest du evt das hier einfach nur tipps zum lvln gegeben werden und nicht die endgame high dps tipps stehen.

Das heißt also falsche Tipps sind zum leveln, und richtige braucht man erst im "High DPS", was wohl soviel wie Raidcontent bedeuten soll? Nur dadurch, dass du dich gerade in deiner Ehre gekränkt fühlst, werden deine Tipps nicht besser, falsch bleibt falsch. Da gibts auch keine "meine Weise, deine Weise". Klar kann man für sich entscheiden, ob man lieber als Bär oder als Katze levelt (AoE farmen vs. Solo farmen) oder ob man lieber stunned und danach Schaden macht. Aber zwischen falscher und richtiger Spielmechanik gibts keine Auswahl. Entweder man hat verstanden, was die jeweiligen Skills bewirken und informiert sich entsprechend dazu, oder man erklärt halt Dinge aus dem Gefühl raus. Nur darf man sich dann auch nicht wundern, wenn jemand die Sachen richtig stellt.

Kurze Frage, von was für einem Nekropolen Rüstungsset sprecht ihr?

Momentan läuft das Event, was auf WotLK vorbereitet. Im Zug dieses Events kannst du in jeder Hauptstadt Quests annehmen, für die du Mobs der Fraktion "Scourge" töten musst. Diese droppen Runen, die man gegen 2 Teile eines epischen Sets eintauschen kann (in der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts, östl. Pestländer). Die andern Teile dropen von den Mobs selbst. 4 Teile ergeben einen Setbonus von 6% mehr Schaden gegen Untote. Für Leute, die gerade frisch 70 sind oder an der Schwelle dazu stehen, eine gute Methode sich noch ein bisschen aufs Addon vorzubereiten.

Zurück