feral hotkey´s und knotenfinger :D

InstinctHunter

Quest-Mob
HuHu und guten morgen Buffed
smile.gif

Ich spiele ein Bäumchen im pvp und pve und will jetzt dazu den Feral testen
smile.gif
da ich liebend gern PvP mache

und dies auch mit dem Feral nicht missen will,wollte ich mal fragen wie man als PvP feral die tastatur so belegt
smile.gif

Ich habe bis jetzt alles geklickt und möchte gerne das Hotkeyspielen lernen
smile.gif

Vllt habt ihr ja scrrenshots von euerer belegung,tipps wie ich das hotkeyspielen lerne,und wie man es steuert das ich acuh hinter dem gegner bleiben kann
smile.gif

Danke im vorraus
smile.gif

dafür würd ICH ja ins Dudu forum gehn

/reported fürs verschieben die werden dir besser helfenkönnen^^

Einfach überlegen welche Skills du sehr oft einsetzt und welche vielleicht nicht so oft.
Die Tasten 1-5,q,e,r,f,v,c,t sind sehr gut für die oft genutzen Fähigkeiten.
Mit meinem Druid hab ich z.b. die einzelnen Formen auf den Fx tasten, find ich sehr nützlich.
Solltest du noch mehr Hotkeys haben überleg dir ob du lieber mit den Fingern ein bisschen weiter weg drücken willst (6,g,y,x,h etc) oder ob du dir Hotkeys wie z.b. Shift + 1 anlegst.

Wie wäresm it 1, 2, 3, 4 udnvielleicht 5?^^

Und dann halt noch die Komination mit Shift und Strg mit den
Tasten
smile.gif

Möp,

hab mein Interface mal hochgeladen

wowscrnshot102709100241.jpg

Ich benutze ein Macro das liegt auf M3

/cast [target=focus, exsits] Wirbelsturm, Wirbelsturm

Bei Fragen Fragen!

also eig. kannst du ja sogut wie alles binden .. 1-5, q, w, e, r, t,g, f, d, s, a, y, x, c, v, b und weils so schön ist ggf. auch noch maustasten .. und weil wir so lustig sind kannste das noch alles mit alt und/oder shift binden
wink.gif
fähigkeiten die du binden solltest? .. alles :o

Ich schiebe mal.
(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)

Wie obens chon gesagt du kanst im Prinzip alles Binden .

Im prinzip sind die sachen wo du leicht mit den Fingern hinkommst bindfähig.

ich hab bei meinem tankdudu 1 2 3 4 q e r t f g < gebindet mehr brauch ich wirklich net xD und den rest was man sehr selten nutzt hab ich halt ne maus für^^

aber im prinzip musste eh selber suchen, welche hotkeys für dich am besten sind.

mfg Dark

Und wie sieht das dann im PvP mit dem steuern aus? Ich sollte ja am besten hinterm Gegner bleiben^^

Kann ich also beide maustatsen gedrückt laufen,und mit der linken Hand die Tasten betätigen? oder wie sieht das aus?
smile.gif
aber danke schonmal

Und wie sieht das dann im PvP mit dem steuern aus? Ich sollte ja am besten hinterm Gegner bleiben^^

Kann ich also beide maustatsen gedrückt laufen,und mit der linken Hand die Tasten betätigen? oder wie sieht das aus?
smile.gif
aber danke schonmal

Jep so habe ichs auch mal gemacht, als ich Feral war (Bc Zeiten).

Aber es war richtig komisch mit der Maus zu laufen.

Wie gesagt ich würde 12345 dann noch 12345+strg und 12345+shift
benutzen^^

fähigkeiten die du binden solltest? .. alles :o
Unsinn. Nur das was du brauchst. Siehe das Bild von snooze. Ich persönlich würdes anders anordnen, aber im Grunde ist das völlig ausreichend.

Spiele auch mit 1-5, Shift 1-5, Alt-14, Q, E, Shift-Q, Shift-E, usw. und mit WASD laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück