Feral vs gleichgewicht

ondu

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


ich war grad mit einem Feral in Burg Hero. Er vom Gear Grün-Blau. Ich Full Epic und 2 T7 Teile für Marken. Er bei Bossen 2600 dps. Ich 2400dps.


Ich frage mich da jetzt was mache ich falsch? Wozu habe ich Wochenlang Epic gefarmt wenn man doch mit Grün/Blauen Gear auf die selbe DPS kommt bzw. mehr.





Kann es daran liegen, das meine Skillung Scheiße ist?

Hier ein Link zu meinen Char. Wobei grad noch die Handschuhe falsch angezeigt werden. Habe T7 an.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Biedronka


Sollte ich die 2 Punkte von Winböen raus nehmen und in IS stecken?



Und Sternregen ist ja auch mal so ne Sache habe schon sooft gesehen wie Druiden damit ganze Räume gepullt haben. Ist mir selbst auch schon passiert. Sternregen kann man selten anwenden meiner Meinung nach!
Also ein Talent was man nicht wirklich braucht aber laut WOW foren das Muss für AOE schaden ist genau wie Hurrikan. Wobei man mit Hurrikan ja keine Räume pullt.

Oder wende ich die Zauber falsch an?
Feenfeuer mache ich z.b nur bei BOSSE sollte ich das auch bei 80er elite?
Mache sonst immer wie folgt: MF, IS, SF bis Proct und dann W bis Proc ende. Hab sogar extra dieses Tool was einem anzeigt wann 1 Dot auslaufen tut.
Ich versuche nat. die Dots immer aufrecht zu erhalten sprich zu erneuen.

Bin da langsam am verzweifeln grad wo ich heute gesehen habe das ein Feral mit Blau/Grünen Eq genau soviel macht wie ich.
Ist das normal oder liegt es an meiner Skillung oder gar Rota? aber da gibt es ja nur 2 Rota.


Würde mich über ersthafte Anwtorten sehr freuen!



Mfg und vielen Dank im voraus.


PS: habe bestimmt die falsche Götze oder? da ich die Solar rota nehme da mein Haste halt noch sehr gering ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuck mal in den Sticky für Eulen.

Ich mache jetzt schon mit blau epic (kein T7) Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Hotgoblin
schon mindestens 2,3k DPS. Im Naxx 25er um die 3,6k

Vieleicht auch den Schmuck hier holen:



das ist schön :-) nur woran liegt es bei mir? wegen 1 schmuck Teil? denke eher weniger! habe jetzt mal deine Skillung übernommen und komme auf 2000 dps mit 2 T7 teilen. Ist die dps angemessen mit diesen gear? vllt. kann ich ja noch was an glyphen raus holen? habe
gesehen, das du keine IS Glyphe hast ich dagegen schon.
 
nimm nen anderen metasockel deiner is im pve fürn a***
dann hast du weiterhin arg wenig crit hast und wille, gerade wille brignt dir nochmal einen guten ZM schub.
mit 1.8k spell add müsstet du ca 3k dps fahren
dass du bei bossen weniger dps fährst is shcon merkwürdig..wenn es jetz allg wäre okay, ne eule kann raidskilled in heros nur an bossen dps reissen, der rest fällt zu schnell, aber da hängst du ja auch hinterher...deine skillung ist soweit eig auch ganz okay.
versuch mal ne lunar rota zu fahren dafür hast du zwar auch zu wenig haste, allerdings hast du viel zu wenig crit für ne solar rota!->wenn du lunar rota spielst nimm ne mondfeuer glyphe, die würd ich dir ohnehin empfehlen da MF wenn es crittet für 1k tickt
und sternregen kannst du nur selten nutzen? also ich nehm das eig in fast jedem bosskampf, bei trash is das eh wayne

aso und *hust* waurm ahst du taifun glyphe wenn du taifun nichmal geskillt hast?*hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glyphen : Sternenregen raus - Mondfeuer Glyphe rein der Dot tickt sehr stark.

EQ: Hitcap ! auch bei Bossen ist es wichtig das du das Hitcap erreichst (263 mit geskillten Feenfeuer)
Spielst du PVE oder PVP - es gibt kein Mixeq entweder auf PVE auslegen oder aufhören rumzuheulen weil kein Schaden kommt
smile.gif

Anstatt 9 ZM 10 Zauberdurschlag - 9 ZM 8 Wille sockeln - Wille bringt dir auch ZM

Feenfeuer kannst beim Trash weglassen, ein Moonkin macht sowieso keinen starken Trash DPS da sich die Rota erstmal einlaufen muss aber dafür kommt beim Boss dann umso mehr.
Aber zB. In Naxx bei großen Gruppen schaffste mit Sternenregen und Hurrikan schonmal 18000 DPS
smile.gif


Gut Ferals sind momentan noch extrem stark, aber glaube mir mit ordentlichem EQ stehst du keinem mehr was nach. Und ab dem Patch ist es dann sowieso absolut unerlässlich einen Moonkin aka DMGMaschine zuHause zu lassen^^

mfg thari
 
Es kommt auch sehr drauf an wie man die Katze spielt.

hab nem Bekannten seine Katze gespielt und sein Equip is Grossteil blau n paar epics und n Bissl grün und kam bei Patchwork auf 3k.

Was ich damit sagen will das leute die Ihren Charakter extrem gut spielen können bzw den schon sau lange spielen viel mehr aus kleinem Equip rausholen können^^

unter anderen ist 2,6 nicht viel weil ich selber fast nur mit Prankenhieb durch die Mobgruppen renne und habe den Prankhieb für mehr schaden nicht geskillt.

du hättest die die Bossdps mal angucken müssen weil da kann man schwer bomben.

LG Feralax
 
Zurück