Feraltank - Hp probs?

l33r0y

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
14
Nabend,

hab mal ne Frage zum Bären.
Ich habe eigentlich relativ gutes Eq aber liege bei 32-33k hp selfbuffed (also mit mdw).
Kenne da nen paar Tanks die schlechteres Eq haben aber bei 39-40k Hp sb liegen.
Bin eigentlich nur auf Ausdauer gegangen bis auf ein Sockel für den Meta und bei den Trinkets bin ich ersteinmal auf Avoid gegangen.
Hier mal mein Arsenal Link
bin da natürlich nicht in db!
Würd mich freun wenn sich der ein oder andere das ganze mal anschaut und mir nen Tip mitgeben würd.

mfg

Danke das beantwortet nicht meine Frage - ich habe immer noch genug Avoid um icc 10er zu tanken trotz dem 20% debuff.

Edit: Im 10er gebuffed bei 55% in IcC also bei ca. 35% hatte bei keinem der 4 Bosse Probleme.
Aber das du als Hunter im Druidenforum "antwortest" ohne jeglichen Bezug auf die Fragestellung zu nehmen sagt viel über dich aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme stark an das die "anderen" das leicht zugängliche Ausdauer Trinket aus PDC besitzen? Gerade auf Trinkets ist eine relativ große Anzahl von Ausdauer vorhanden ( Natürlich nur die Ausdauer Trinkets ) Allein das Trinket aus PDC mit Itemlvl 200 bringt satte 1500 HP.

gibt mehrere möglichkeiten...
u.a. unterschieldiche berufe?
bergbau gibt zb nen ausdauerbonus
lederer können sich auf armschienen pelzbesätze machen
juweliere haben zugriff auf steine die mehr werte haben als die grundversionen für nichtjuwes
verzauberer können sich die ringe zusätzlich verzaubern
schmiede haben auch noch nen zusatzsockel auf.... ka

ausdauer schmuck nicht zu vergessen wie vorposter schrieb
das sind jetzt die gängisten gründe warum andere bei fast geichem gear andere werte haben

Morgen!

Ist es richtig, dass du das PvP Gear anhast?

Wie du sagtest, hast du Avoidance Trinkets an - diese Tanks, von denen du sprichst, haben aber wahrscheinlich entweder Braufesttrinkets (170 Ausdauer), den Skarabäus von den Champs aus PDK25 (~190Ausdauer) oder das Trinket aus PDC Normal (~125 Ausdauer). Gerade bei einem Braufest Trinket zusammen mit dem Skarabäus kommen da ordentlich Ausdauer zusammen.

Ich kenne selber genug Bären, die wirklich nur auf Ausdauer gehen und meist 2 Mal das Braufesttrinket haben. Mehr aushalten tun sie dadurch nicht.

Dann können diese Tanks natürlich auch noch Buffs gehabt haben (z.b. SDK Trommeln o.ä.).

Aber wie oben erwähnt, Avoidance > HP in den meisten Fällen.

Frohe Weihnachten!

Avoidance ist definitiv "unser" Stat...
Sehe immer wieder genug Bären die wirklich stumpfsinnig in alle Sockel +30 Stam reingeballert haben aber was soll´s =)
Wie meine Vorposter schon geschrieben haben ist die HP meist auf Sockel, berufsbedingte Verzauberungen und Trinkets zurückzuführen.
Allerdings sollte dir auch bewusst sein, dass resilience gegen Crit´s und den dadurch verursachten Schaden schützt.
Da du SotF geskillt hast, bist du ohnehin crit-immun was zur Folge hat, dass du auch nicht weniger Schaden von Crits bekommst, da die Kellen dich ja gar ned treffen =)
Solltest du mal Aggro-Probleme bekommen ist das auf ein wenig wenig +hit bei dir zurückzuführen.
Ebenfalls kann ich zum tanken wirklich nur T9 empfehlen, was es ja jetzt hinterhergeworfen gibt
smile.gif

Das wär´s dann

Tanking is not about taking less damage, it is about being able to take more damage.

Es geht nicht darum, so wenig Schaden wie möglich zu nehmen, sondern, dass man in der Lage ist, so viel Schaden wie möglich zu nehmen.

Ich kenne selber genug Bären, die wirklich nur auf Ausdauer gehen und meist 2 Mal das Braufesttrinket haben. Mehr aushalten tun sie dadurch nicht.

Größtes Fail, dass ich je gesehen habe. Wie mein Vorposter schon sagte (wenigstens einer, der hier Ahnung hat) bringt Avoid bei Bossen, wo es wirklich drauf ankommt was man sockelt nix. Werde das jetzt nicht zum zwölften Mal durchkauen, vielleicht denkt ihr einfach mal zur Abwechslung selber etwas nach und lasst euch nicht alles vorkauen.

hallo!

um auf mehr hp zu kommen ,hast du auf manchen slots..ich sag mal ungeschickte..items für nen hp bär.
es gibt immer noch dezente unterschiede auf dem lederkram..sind immer wieder welche dabei die deutlich mehr asudauer und manchmal auch bew. haben,dafür aber schlechtere werte als andere.

die armschienen sind nix für nen bär.würde ich die gecrafteten mit ne 30 ausdauer stein nehmen
waffe ähnlich. in pdk 10 dropt ne stangenwaffe die tankattribut technisch besser ist.
trinkets : von etriggs schwur halte ich nix.hab das tank trinket aus pdc normal,weil der procc auch stark ist.alternative wäre vllt noch das neue aus der grube.
( OT:das neue trinket ist vom ausdauerbonus schon cool,aber was zur hölle soll denn der use effekt^^...3,2k schaden alle 2minuten lol)
schuhe:gleiches wie mit den armschienen...ungünstig für bärchen.pdk 10 erster boss dropt ne halbwegs brauchbare alternative.
gürtel:würde ich mir einen mit mehr sockeln suchen...zur not den gecrafteten aus ulduar mit 3 sockeln (mit schnalle)
generell sind für bären items mit oft besser um attribute zu pushen.
handschuhe schauen gut aus im prinzip,rüstungsset mit +18 ausdauer würd ich mir noch drauf machen.

sind mit sicherheit je nach trinket 260 ausdauer die da noch zu holen sind ohne großen stress...und ohne viel am itemlevel zu machen.

hab irgenwas was zwischen 44 und 45 k hp ungebufft und wenn überhaupt leicht besseren itemlevel-schnitt als du..un dazu nur geringfügig weniger ausweichen.
knalle überall 30 ausdauer rein,der rest ist blödsinn
smile.gif
und wenn dann doch mal an nen avoid boss kommt,ausweichen trinkets rein um die die gemüter der raidleitung zu beruhigen-fertig
wink.gif

Zurück