Fernsehen ist der größte Mist und ich will wieder raiden

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

eine Kopfgrippe ist echt mies und total bescheuert beim auskurieren. Du kannst nichts machen ausser rumliegen, da jede Bewegung weh tut und du dich eh zu schlapp fühlst.


Ich hasse fernsehen

Da ich seit Mittwoch letzer Woche auf Grund dieser Grippe NICHTS machen konnte, lag ich halt nur auf der Couch rum und habe ferngesehen. Und habe wieder gemerkt wie sehr ich fernsehen hasse. Ab und zu habe ich einen Film eingeschoben (Prince of Persia mjam mjam mjam)

V0Ml1ID.jpg


Aber hauptsächlich war das Fernsehprogramm doch sehr ernüchternd. Ich wusste ja, dass das Nachmittagsprogramm der Privatsender sehr sehr wenig Niveau und Schauspielkünste an den Tag legt, aber dass es tatsächlich so schlimm ist, hat mich dann doch schockiert. Sendungen wie Shopping Queen oder das perfekte Dinner waren dagegen Bildungs-TV. Da ich irgendwann zu viel vom fernsehen hatte, dachte ich mache ich einen Spaziergang .. ging natürlich nicht lange, da ich das Gefühl hatte mein Kopf platzt dann - aber das war ganz schön mal abzuschalten. Zuhause lag ich dann wieder rum, habe ekelhafte Medizin genommen und unseren Orchideen beim Wachsen zuschaut. Während ich krank war sind drei neue Blüten aufgegangen.


Bisschen gezockt habe ich natürlich

...aber wirklich nicht viel. Habe Dinge gemacht, die mir sonst in WoW zu dumm sind. Haustierkämpfe und Haustiere fangen! Da ich kein Nerv hatte eine Ini oder einen Raid zu tanken und auch die ersten Tage der Grippe überhaupt nicht dazu im Stande war. Außerdem habe ich jetzt erfolgreich meinen Dunkelmondjahrmarktaffen erfarmt.

IFcH13h.jpg


Ich habe ihn Caesar getauft. Geraidet habe ich wie ja erwähnt nicht, aber ab morgen bin ich wieder hart dabei! Ansonsten habe ich nicht viel in WoW gemacht die letzten 7 Tage, was mir schon wieder wegen meinem Geld das Herz bluten ließ.
Ach! Doch! Ich habe wieder einbisschen meinen Ele-Shamy gespielt, zwar nur für 2 Stündchen, aber ist doch mal was ;D Aber ich kann die Nordend-Questgebiete einfach nimmer sehen. Dann wollte ich noch den Zähmererfolgmachen, aber war mir dann zu dumm.
Außerdem habe ich während meiner Couchzeit viel in Foren gelesen am Netbook und erfahren, dass der neue Patch ja näher ist, als ich bisher dachte.. Muss also noch IRGENDWIE meine Tapferkeitspunkte ausgeben, da diese ja zu Gerechtigskeitspunkten werden. Was ich übrigens total doof finde. Ich freue mich so unglaublich aber auf den Raid am Mittwoch..! Muss.Raiden.



Valentinstag und andere Langeweile

Übermorgen ist Valentinstag. Ich habe mir schon Karten für den neuen Bruce Willis "Stirb Langsam"-Film besorgt und werde dort meinen Abend verbringen ;D Was freue ich mich! Mein Freund dachte heute sei Valentinstag und hat aber gerade noch eben die Kurve bekommen und noch gecheckt, dass mein aufdringliches Fragen nach einem Treffen am Donnerstag andere Gründe hat. (Er hätte eigentlich Bandprobe bzw Jam-Session). Also alles super, ich gehe am Donnerstag in den neuen Bruce Willis! Mal sehen womit mein Freund mich überrascht.
Außerdem habe ich in meiner Krankheitsphase überlegt, wieder Videos zu machen. Natürlich wäre ein Inhalt toll und da dachte ich mir, dass ich einfach einen Super Nintendo Vlog mache.. also immer wenn ich irgendwelche Spiele auf dem SNES (durch)spiele, werde ich davon Videos machen und dabei doof rumlabern. Bin immer noch am überlegen, ob ich es mit 2 Kameras machen und dann Bild in Bild oder eine Kamera und dann immer verschiedene Positionen, das könnte aber dann den Tonabfucken. Ach, ich weiss noch nicht.
Jetzt mache ich erstmal Dailies!
Bis dann

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück