Hallo
Ich benutze zur Zeit einen 22 Zoll Monitor von Samsung und bin damit eigentlich sehr zufrieden , bis ich auf die Idee gekommen bin einfach ma den Fernseher
von meiner Schwester mit dem PC zu verbinden. ( glaube so 40 oder 60 Zoll sicher bin ich mir da nicht)
Gesagt getan und es wa einfach nur GEIL GEIL GEIL.
Benutze den Fernseher zum Surfen Filme Gucken und zum Zocken ( MMOS und Ego-Shooter)
Da ich meiner Schwester den Fernseher nicht abkaufen möchte sondern mir lieber einen eigenen kaufen will sind meine fragen nun.
1. Welche Vor und Nachteile hat ein Fernseher ? (Mit neuen Spielen Kompatibel ? )
2. Benötige ich einen extra PC ? ( Bei meinem geht alles ohne Probleme)
3. Auf welche Dinge sollte ich beim Kauf achten ? (LED, LCD,Plasma )
4. Benutzt ihr selbst einen Fernseher und wie sind da eure Erfahrungen mit ?
Vorschläge zu bestimmten Produkten währen auch gut max Preis ist 700-1000€
40-60 Zoll währen ok
Danke
Ich benutze zur Zeit einen 22 Zoll Monitor von Samsung und bin damit eigentlich sehr zufrieden , bis ich auf die Idee gekommen bin einfach ma den Fernseher
von meiner Schwester mit dem PC zu verbinden. ( glaube so 40 oder 60 Zoll sicher bin ich mir da nicht)
Gesagt getan und es wa einfach nur GEIL GEIL GEIL.
Benutze den Fernseher zum Surfen Filme Gucken und zum Zocken ( MMOS und Ego-Shooter)
Da ich meiner Schwester den Fernseher nicht abkaufen möchte sondern mir lieber einen eigenen kaufen will sind meine fragen nun.
1. Welche Vor und Nachteile hat ein Fernseher ? (Mit neuen Spielen Kompatibel ? )
2. Benötige ich einen extra PC ? ( Bei meinem geht alles ohne Probleme)
3. Auf welche Dinge sollte ich beim Kauf achten ? (LED, LCD,Plasma )
4. Benutzt ihr selbst einen Fernseher und wie sind da eure Erfahrungen mit ?
Vorschläge zu bestimmten Produkten währen auch gut max Preis ist 700-1000€
40-60 Zoll währen ok
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: