Fernseher...

Flash Shock

Rare-Mob
Kommentare
29
Heyho!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher, doch kenne mich in diesem Gebiet leider nicht so aus.

- 50- - 60cm diagonale
- mind. 50HZ
- markenfernseher
- wenns geht full hd tv
- vlt auch mit dem PC kompatibel

Die 2 letzten merkmale müssen nicht sein,.. Sollte alles nicht mehr als 300 Euro kosten.

Flash Shock

Einen LCD wirste in der Größe (23-26 Zoll) nicht als Full HD bekommen und besonders nicht für diesen Preis.
Kann dir jetzt zwar keinen genauen LCD vorschlagen, da der Markt übersäht ist mit den verschiedensten Marken und Qualitäten. Ich selbst hab nen Samsung mit HD Ready.

Schau einfach mal auf www.billiger.de, www.preisvergleich.de und diesen ganzen Preisvergleich-Homepages, da wirste schon das richtige mit den entsprechenden Tests finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte seine Wünsche auch seinem Budget anpassen.

Beweg deinen Hintern zum Elektro-Verkäufer deiner Wahl und such dort Beratung

Sag, dass es nicht mehr als 300€ kosten soll, dann gibt er dir ein paar beispiele.
Problem gelöst?

Beweg deinen Hintern zum Elektro-Verkäufer deiner Wahl und such dort Beratung

Sag, dass es nicht mehr als 300€ kosten soll, dann gibt er dir ein paar beispiele.
Problem gelöst?
Problem wäre gelöst, daher ich grad atm krank bin kann ich leider nicht aus dem Haus. Sonst hätte ich nicht hier gefragt ;-)

ALso auf die schnelle hab ich den hier mal gefunden:
http://www.amazon.de/Samsung-541-WXZG-Zoll...427&sr=1-13

Is zwar etwas über dem Budget, aber dafür FullHD und inkl. DVB-T Tuner
wink.gif

Danke Gauloises24, der sieht echt nicht schlecht aus! Ich schaue nu noch aweng im Internet rum, und in anderen Foren zum vergleich.

Flash Shock

Edit: Was genau ist der DVB-T Tuner, und was für Vorteile hat das?

DVB-T ist ein kabelloser Empfang du brauchst also keine Schüssel oder Antennenanschluss mehr.

Das klingt gut, und laut dieser Karte sollte es in Nürnberg ja gehen :-)