Fertigkeiten Fehler

Bossbuled

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo

Undzwar habe ich iwie Komische Fehler , Gestern habe ich meinen acc wieder activiert um bissl WoW zu zocken und stelle fest das ich meine Fertigkeiten im Interface sowie im Buch nicht lesen kann also die Texte fehlen, Aber die sekunden undso stehen noch da
Dan habe ich gedacht ist ja nich soschlimm kennste ja alles , bin dan zum Lehrer gegangen und habe gesehen das ich aber auch nicht ausbilden kann da er mir da auch nen komischen fehler anzeigt sehe bild.

Uploaded with ImageShack.us

Habe schon Bei Optionen alles eingestellt das er es anzeigen soll geht aber nich , habe WoW im einlogg Fenster ressetet geht auch nich , und repair.exe habe ich auch schon 2mal gemacht bringt alles nix , und gm´s bringen auch nix.
Nun frage ich euch ob ihr da ieine Lösung kennt oder so.

Man kann auf dem Bild nichts erkennen. Bitte nochmal ordentlich^^

so da ist es nochmal größer und was ich noch sagen wollte meine berufe sehen genau so aus -.- nix steht da drinne ...
Uploaded with ImageShack.us

Schmeiss mal Cache, Interface und WTF Ordner nochmal raus.

Die werden ehe neuerstellt ... obwohl die schon bei der repair.exe neu aufgesetzt werden müssten.

Einfach probieren.

den WTF-ordner würde ich aber erst nochmal sichern, da sind nämlich alle einstellungen deiner addons drinnen, wär blöd wenn die alle weg wären^^

Und beim Filter hast du was eingestellt ?

beim filter steht drinne alles anzeigen deswegen ist da ja dieser komische grüne balken , und die ordner habe ich auch schon gesichert und gelöscht aber bringt nix , glaube komme nich um eine neu installation herrum ...

Zurück