Fesselt euch WARHAMMER wie WoW am anfang?:)

Fesselt euch WAR wie WoW damals?

  • Ja, 100%tig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nöööö

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht nicht wie WoW aber trotzdem macht es süchtig

    Stimmen: 0 0,0%
  • WAAAGGHHH!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also ich habs jetzt mal probegespielt bei nem Kumpel.
Ich muss echt sagen, dass mir die Steuerung komisch vorkommt..
Auch wenn sie der von WoW sehr ähnelt, hat man irgendwie immer das Gefühl, seinen Charakter indirekt zu steuern und dass die Kämpfe irgendwie rundenbasiert ablaufen.
Naja, vlt. liegts auch nur daran, dass WoW das Counterstrike unter den mmorpgs ist^^

Da kann ich ja nur von Glück reden, dass mein Computer eh zu lahm für war ist und ich mich nicht der Entscheidung stellen muss, welches von beiden games ich jetzt weiterzock. Denn abgesehen von der abschreckenden Steuerung gefällt mir das Szenario und die Atmosphäre von Warhammer sehr gut.

Und um zurück zur urspünglichen Frage zu kommen: Nein, es ist nicht das gleiche Gefühl, was wahrscheinlich daran liegt, dass wow für mich und viele andere das erste mmorpg war.
 
Meeeeeeeeeeeeeehr.... definitiv...

WAAAAAAAAAAAGH
victory.gif



//edit:

Gründe: In WoW gabs immer nur Quests... In WAR is Krieg, das fesselt mich einfach... PVP in WoW und in Warhammer sind definitiv nicht zu vergleichen, in WoW hats mir nicht halb so viel Spaß gemacht... Ich hab nie Tabletop gespielt, von daher ist die Warhammer-Welt für mich genauso neu wie seinerzeit WoW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow hat mich nie gefesselt.. nach der wow beta nie wieder gespielt.. aber mit daoc könnte ichs vergleichen
rolleyes.gif
 
WAR hat mehr Sachen von anfang zu bieten, was WoW erst im Endgame bietet, sprich man questet, *PLOP* Szenario geht auf, "Kämpf", *PLOP* Man steht da wo man weg "gebeamt" wurde, man metzelt weiter, meldet sich an, *PLOP* Sze....Öffentliche Quest, mhh
 
WAR hat mehr Sachen von anfang zu bieten, was WoW erst im Endgame bietet, sprich man questet, *PLOP* Szenario geht auf, "Kämpf", *PLOP* Man steht da wo man weg "gebeamt" wurde, man metzelt weiter, meldet sich an, *PLOP* Sze....Öffentliche Quest, mhh

"Auf level 1 schon mehr Spielspass als WoW auf 70"

Ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf
tongue.gif
 
Ich hab die Beta gespielt und fand die erste Gegend garnich so übel...

Aber ab Lvl 11 wurde es so einengend, weiß nich wie nich es beschreiben soll...

Und finde alles so steril.. die Rassen questen sich durch die gleichen Gebiete, aber zu gesicht bekommt man kaum einem Spieler als Gegner...

Das Kampfsystem kommt mir teils wie in Zeitlupe vor...

Echt schade... aber ich bekomm Kopfschmerzen wenn ich nur daran denke, mich durch solch Gebiete zu questen...

Viel spaß euch anderen...
 
Ich hab die Beta gespielt und fand die erste Gegend garnich so übel...

Aber ab Lvl 11 wurde es so einengend, weiß nich wie nich es beschreiben soll...

Und finde alles so steril.. die Rassen questen sich durch die gleichen Gebiete, aber zu gesicht bekommt man kaum einem Spieler als Gegner...

Das Kampfsystem kommt mir teils wie in Zeitlupe vor...

Echt schade... aber ich bekomm Kopfschmerzen wenn ich nur daran denke, mich durch solch Gebiete zu questen...

Viel spaß euch anderen...

Das fand ich auch in der Beta blöd.
Aber irgendwie hat Mythic das Kampfsystem repariert o.O k.A. wie,
aber es spielt sich jetzt so flüssig wie WoW (auch wenn Tank-Klassen nach wie vor langweilig sind).
 
WAR macht am anfang viel Spass, aber die Schwächen des Kampfsystems und das Endgamekonzept (WAR braucht kein Endgame Content - J. Dresher) drehen den anfänglichen Spass bald in Langeweile. Reden wir in 4-6 Wochen nochmal darüber.
wink.gif
 
WAR macht am anfang viel Spass, aber die Schwächen des Kampfsystems und das Endgamekonzept (WAR braucht kein Endgame Content - J. Dresher) drehen den anfänglichen Spass bald in Langeweile. Reden wir in 4-6 Wochen nochmal darüber.
wink.gif

Das Spiel erscheint doch erst in ein paar Tagen
tongue.gif

Also richtiger Endgamecontent ist bei den meisten MMOs sowieso erst per Patch hinzugekommen.

Und die Hauptstädte einnehmen ist sozusagen das Molten Core von WAR. ;D
 
Habe auch WoW von anfang an gespielt schon in der open Beta...Aber es ist derzeit einfach nur langweilig...WotlK wird auch nichts interessantes für mich bringen d.h. bin ich recht froh das Warhammer nun draußen ist.

Es macht schon ab Level 1 riesig spaß. Nur die Lags derzeit nerven mich bissel... darum wart ich bis ich meine Level 7 Zauberin weiterspiele. Da mir eh jeder den Mob klaut. Cast ist raus aber mit sonem riesen delay dsa gibts gar net ^^ Da klauen mir ständig andere Leute die Mobs.


WWWAAAAAGGGGGHHHHHHH !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin froh, dass ich hier so viel Positive Meinungen über dieses Spiel lese.. und freue mich , dass ihr so viel Spaß habt
Ich möchte mich euch auch anschließen. Ich hatte viel Spaß in Open beta und insbesondere in PVP und freue mich am 18 September loszulegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW war mein erstes mmo...erlich gesagt fand ich wow am anfang scheiße....Meine kumpels hatten mich bestimmt dazu gebracht 3 bis 4 test accounts zu machen und erst ddann hats mir überhaupt spaß gemacht...

Warhammer hat mich von der ersten sekunde gefesselt ich spiel jetzt seit 8 stunden und bin stufe 11
smile.gif
ich bin völlig zufrieden.
 
schon alleine wenn ich wh videos geschaut habe wurde ich heiß aufs spiel, und das nicht umsonst. als ich es zum ersten mal angespielt habe hat es mich total umgehauen. nach der ersten rvr schlacht war mir klar das ich mit wow auffhöre und zu war wechseln werde^^
 
So stufe 12 ich geh jetzt pennen ich muss morgen um 11 aufstehen mal gucken ob ich morgen auf die richtung 20 komm
smile.gif
 
Ich habe auch für "JA 100%ig" gestimmt, weil das Spiel einfach nur genial ist. Ich meine hier und da ist noch ein kleiner Bug, aber hey das Spiel ist erst seit zwei Tagen draussen und es ist dafür echt genial. Wenn es mich weiter so sehr in seinen Bann zieht, werde ich WOTLK wohl abbestellen.
 
Wer glaubt, das er nach einem Monat immer noch denkt "WAAAGGHH Krieg hier Krieg da! WAAGGH Ab ins BG KRRIIEG!"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück