Fesselt euch WARHAMMER wie WoW am anfang?:)

Fesselt euch WAR wie WoW damals?

  • Ja, 100%tig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nöööö

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht nicht wie WoW aber trotzdem macht es süchtig

    Stimmen: 0 0,0%
  • WAAAGGHHH!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
hmmm...naja noch muss ich sagen, ne nicht wirlklich. Sicherlich Warhammer ist innovativ und auch recht schön gemacht was pvp angeht usw, jedoch raubenm einem die dauernden, sich wiederholenden Quests den Nerf, besonders dann, wenn die Szenarien nicht funktionieren. Im Moment hat das wenig mit Spielspaß zu tun.
Ansonsten PvP, RvR wirklich gelungen, pve etwas fürn a....aber es soll ja auch nen pvp game werden
wink.gif
Solange aber die Szenarien nicht funktionieren und der lag einem nahkämpfer in den Wahnsinn treibt, machts momentan nicht so viel spaß wie WoW aber ich bin ja noch guter Dinge. Ich denke, wenn Warhammer ausgereift ist und das Spiel seine ersten sexuellen Erfahrungen mit schönen Patches gesammelt hat, wird es dafür um so mehr spaß bringen.
.........bin halt kein hyper, sondern ein sehr kritischer Mensch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist genau wie WoW damals:

Neu.

Kompliziert.

Anstrengend.

Süchtig nach mehr machend.

Und unwahrscheinlich immersivierend.

Insofern: Ja, es fesselt mich wie damals WoW...aufgrund der Spannungen in den Foren zwischen den WAR und WoW Fanb0ys (Damals noch ein unbekanntes Phänomen) sogar noch mehr...man fühlt sich als WAR Spieler schon fast wie ein (höchst erfolgreicher) Rebell gegen das System
biggrin.gif


Die älteren Semester wissen ja: Wer gleiche Quests gleich zweimal rennt, gehört schon zum Establishment
tongue.gif
 
Zurück