Festung der Stürme - Was is da los?

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo

ich spiele seit neuerem auf Festung und ich habe den Eindruck, dass der Server ständig down is, da ich mich nicht verbinden kann, oder der mir irgendwelche anderen Server vorschlägt. Wenn ich mir dann alle Releams anzeigen lasse, steht FdS nicht drin. Auf wow-europe ist FdS aber als Online gekennzeichnet.

Finde das sehr komisch und ehrlich gesagt, verdammt nervig.
Habt ihr ne Idee was da los ist?

MfG STL

Hallo

ich spiele seit neuerem auf Festung und ich habe den Eindruck, dass der Server ständig down is, da ich mich nicht verbinden kann, oder der mir irgendwelche anderen Server vorschlägt. Wenn ich mir dann alle Releams anzeigen lasse, steht FdS nicht drin. Auf wow-europe ist FdS aber als Online gekennzeichnet.

Finde das sehr komisch und ehrlich gesagt, verdammt nervig.
Habt ihr ne Idee was da los ist?

MfG STL

Hallo,
also ich weiß zwar nicht was da los ist. aber ich spiele auch auf diesem server und habe keine Probleme mit dem einloggen.

gruß Lekker

=/ mmh.. im offiziellem forum steht was von IP erneuern.. dsa klappt aber auch nich..

hat sonst wer iwelche ideen?

ACHTUNG!!

Im offiziellen Forum wurde folgende Lösung gepostet (bei mir klaptts^^)

Geht in euren WoW-Ordner und legt ein Backup der Datei relamlist.wtf an. (Crtl+C -> Crtl+V reicht vollkommen) und öffnet das original mit dem Notepad. Ersetzt dann alles, was da steht durch das:

set realmlist 80.239.178.109

das ist einfach die IP eines anderen Login Servers, also kein Problem.
Wenn Blizz meldet, dass alles wieder OK is mit den anderen Login Servern ist, dann wieder original herstellen

hf beim zockorn ^^

(Hier noch der Link zum entsprechenden Topic)

MfG STL

Zurück