Festung der Stürme?

ChiCC0

Quest-Mob
Hallo
tongue.gif

Könnte mir einer erklären wieviele festungen es gibt?^^ also arkatraz non hero und arkatraz hero aber wo is keal thas drin? xD wo man auch die phiolen herholen muss

Festung der Stuerme ist die grosse Raidinstanz die von Mechanar, Botanika und Arkatraz umgeben ist (korrektur: meine natuerlich das auge....sorry)
es gibt nur eine Festung

ach ja und die frage gehoert ins instanzen forum (evtl gibt es da sogar schon nen thread zu dem thema)
bitte verschieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
tongue.gif

Könnte mir einer erklären wieviele festungen es gibt?^^ also arkatraz non hero und arkatraz hero aber wo is keal thas drin? xD wo man auch die phiolen herholen muss

5 Mann Instanzen
Botanika
Arkatraz
Mechanar
25 Raid Instan
Das Auge

es gibt nur eine festung die in arkatraz mechanar botanikum und das auge unterteilt ist und keal ist im auge kann dir aber sagen wenn du das nichtmal weist wirst du die phiole nie bekommen

die frage ist nicht ernst gemeint?? oder etwa doch???

dann sag ich mal fettes ROFL

warum ?
wenn das sein erster char ist - der lvl 70 ist - und er noch keinen raid hat usw
woher soll er es wissen

wie ich zum ersten mal 60 geworden bin hab ich auch sofort

LFG MC eingegeben
tongue.gif

ich hatte nette wispers =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum ?
wenn das sein erster char ist - der lvl 70 ist - und er noch keinen raid hat usw
woher soll er es wissen

LFG MC eingegeben
tongue.gif

Ich hab damals geschrieben /4 Kann ich bei jemandem mit MC gehen bin glei lvl 60
xD

Ich finde die Leute ja immer wieder lustig, die sich über Noobs (nicht böse gemeint!) aufregen, jeder hat sich solche Sachen mal gefragt und wenn ihr das lustigh findet lacht in eure Tastatur und spart euch die Kommentare.
wink.gif

Mfg

warum ?
woher soll er es wissen

LFG MC eingegeben
tongue.gif

biggrin.gif
wie geil is das denn

BTT: Es gibt eine Festung, bestehend aus Das Auge/25; Mecha;Bota;Arka/5 , die Exodar war mal ein Teil von der Festung der Stürme, wurde dann von den Draneai geklaut (dacher der Akzent
tongue.gif
)

es gibt nur eine festung die in arkatraz mechanar botanikum und das auge unterteilt ist und keal ist im auge kann dir aber sagen wenn du das nichtmal weist wirst du die phiole nie bekommen

Er wird doch mla fragen duerfen, dafuer ist das Forum doch da, oder taeusche ich mich? Und nicht dazu, dass jede harmlose Frage eines Anfaengers gleich mit so daemlichen Phrasen abgehandelt wird wie hier geschehen...

Zurück