Fetter Hunter Bug - Pet verschwindet auf nimmer wiedersehn!

riggedi

Welt-Boss
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Hi Leute,

ich hab seit heute ein enormes Problem: beim Farmen plötzlich verschwand mein Hunter-Pet! GM meinte es sei wohl ein AddOn Problem, was ich erst nicht glauben wollte. Nachdem ich mein 2. Pet aus dem Stall geholt habe und auch dieses nach kurzer Farmzeit auf einmal verschwand, war ich überzeugt: Es muß sich um ein AddOn Problem handeln.
Tiere sind immer gut gelaunt und ich habe nicht das Tier aus Versehen zurückgelassen!
Hat jmd das auch schon bei seinem Jäger erlebt? Oder kennt jmd das Problem an sich?

Dank im Voraus!

Riggedi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das ist mir noch nie passiert... und ich nutze auch Addons...
Was wird den nun aus deinen Pets? Kann der GM die wieder herstellen?

Was wird den nun aus deinen Pets? Kann der GM die wieder herstellen?

GM sagte mir nur, daß er das Pet nicht zurückholen kann und empfahl mir das Entfernen der AddOns. Außerdem hat er mir einen schönen Tag gewünscht und ich solle zukünftig auf meine Pets achten. ^^

Riggedi

Poste doch mal, welche Addons du hast...

Poste doch mal, welche Addons du hast...

ok, sind echt nicht wenige:

AdvancedTradeSkillWindow
Auctioneer
Beyi´s Extended QuestLog (beql)
BugGrabber
Bongos2
BulkMail2
Cartographer (complete)
CECB (Cast Enemy CastBars)
Comix
CT_Mod | CT_RaidAssist
DamageMeters
DBM (Deadly Boss Mods)
Detached MiniButtons
Deuce Commander
Dont bug me
EquipCompare
Flight Time
FuBar
Grid
Illegal AddOn
KLHThreatMeter
Lithe ToolTip Doctor
MobInfo2 + MobHealth
NatureEnemyCastBar
Necrosis 2
OneBag
Outfitter
Pitbull
ScrollingCombatText
SellValue
SimpleMiniMap
SunnArt
SystemMessageControl
The Low Down

Ist es evtl die Kombination dieser vielen AddOns, die diesen Fehler gervorrufen? Ich nutze diese Tools schon seit Monaten. Nicht immer aktuell, deshalb hab ich mir auch vor kurzem BLASC drauf gemacht. Nach der 2. oder 3. Aktualisierung hatte ich dann den HunterBug. Aber BLASC löst doch sowas nicht aus, oder? Und die neuesten Versionen der AddOns hab ich ja doch auch:-(

Gruß

Riggedi

HI

ich bin zwar kein Experte, kann dir aber sagen, dass du nicht der Einzige bist, der sein Pet in letzter Zeit verloren hat. Auch mein Raidhunter hatte plötzlich sein Pet nicht mehr und der GM konnte (oder wollte) es nicht mehr herstellen.

Es handelt sich also vermutlich nicht um ein Addonproblem, sondern allgemein um ein Hunterproblem momentan.

Gruss Spruso

HI

ich bin zwar kein Experte, kann dir aber sagen, dass du nicht der Einzige bist, der sein Pet in letzter Zeit verloren hat. Auch mein Raidhunter hatte plötzlich sein Pet nicht mehr und der GM konnte (oder wollte) es nicht mehr herstellen.

Es handelt sich also vermutlich nicht um ein Addonproblem, sondern allgemein um ein Hunterproblem momentan.

Gruss Spruso

Es hilft mir zwar auch nicht weiter, aber Deine Antwort hat mir gezeigt, daß ich offensichtlich nicht allein da stehe mit diesem Problem. Nur weiß ich nicht, wie man das Blizzard klar machen kann. Hoffe, daß es bald gefixt wird!

@ Pomela:

Illegal AddOn ist ein Tool, daß beim Starten von WoW kontrolliert, ob illegale AddOns vorhanden sind. Man kann diese Untersuchung im Chat verfolgen.

Gruß

Riggedi

@ Pomela:
Illegal AddOn ist ein Tool, daß beim Starten von WoW kontrolliert, ob illegale AddOns vorhanden sind. Man kann diese Untersuchung im Chat verfolgen.
Gruß
Riggedi

hmm soviel zum sticky ?!
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück