Feuerdestro

@ Genomchen

Die Einstellung ist wohl der Grund, warum ihr noch nicht sonderlich weit im Content seid...

Ich versteh nicht was das mit Spaß zu tun hat? Feuerdestro spielt sich fast genauso wie Schattendestro, vom Spaß ist da absolut kein Unterschied.
 
Wenn du keinen Shadow dabei hast --> Feuerdestro!
Wenn du einen oder meherere Shadows dabei hast --> Schattendestro!

Du fährst die selbe DPS, pushst dafür aber noch die DPS der anderen Hexer und der Shadow, was zu mehr Manareg führt.

Btw: Feuerbrunst lohnt nie! Höchstens als Finisher...aber niemals in einer Damagerotation.

beste antwort...dam stimme ich voll und ganz zu

feuersbrunst lohnt sich wenn du mal ne heroic machst beim trash aber im raid nicht wirklich
 
Ihr seht das ganze zu engstirnig...


Schaut euch mal die Rota eines Shadows an. Da ist sehr viel Gedankenschinden drin, und
dieses wird vom Debuff nicht erhöht.


Wenn ich nun also sagt, dass Feuer mehr Schaden macht als Schatten, ihr aber durch
den ISB die anderen Hexer supportet... müsstet ihr dann nicht mehr Schaden machen,
wenn ihr ALLE auf Feuer geht?

Dann fehlt keinem der ISB, und ihr ALLE macht mehr Schaden, ergo habt ihr mehr
Raidschaden. Den Support für ein oder zwei shadows lasse ich da mal beiseite, da
er nur maginal ist...

ps.:

Ich spiele das Schattenhexer destro, weil ich es einfach lieber spiele
smile.gif

Schlangen sind nicht so mein Ding...
wink.gif

Außerdem dreht meine Gruppe bei Archi durch, wenn ich feuer bin.. hatten wir alles schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich Supporte lieber den Shadow der mir Mana gibt als nen Magier der, hmm, der macht ja e nichts.
happy.gif
 
Ihr seht das ganze zu engstirnig...
Du hast leider oftmals unrecht ....

Schaut euch mal die Rota eines Shadows an. Da ist sehr viel Gedankenschinden drin, und
dieses wird vom Debuff nicht erhöht.
Stimmt nicht, auch Gedankenschinden und die DoTs von Afflictionhexern + dem Shadowpriest machen 20% mehr Schaden.

Wenn ich nun also sagt, dass Feuer mehr Schaden macht als Schatten, ihr aber durch
den ISB die anderen Hexer supportet... müsstet ihr dann nicht mehr Schaden machen,
wenn ihr ALLE auf Feuer geht?
Siehe Support der Affliction-WLs, der Dämonologie-WL's und der Schattenpriester.

Dann fehlt keinem der ISB, und ihr ALLE macht mehr Schaden, ergo habt ihr mehr
Raidschaden. Den Support für ein oder zwei shadows lasse ich da mal beiseite, da
er nur maginal ist...
Er ist NICHT marginal - es ist 20% mehr manareg für die Gruppe (meistens Heiler) + 20% mehr Schaden für alle Afflis + Spriest wärend der uptime.
 
Wozu eigentlich immer die ganze "Non-Plus-Ultra-mit-Goldrand" Lösung? Gibt es neuerdings irgendwelche Hyjal/BT Encounter bei denen der absolut bestmögliche Raiddmg nötig ist? Wenn man mit ner T4 Truppe da rein geht - wie es nach dem Verschwinden der Pre-Quests leider viele gemacht haben - dann kann man noch davon ausgehen, dass jeder das Bestmögliche aus seiner Klasse und seinem Equip holen muss. Für diejenigen, die zumindest etwas besseres Equip besitzen und die Bosse auch schonmal gelegt haben, rücken Enrage Timer und Co. meist eh in weite Ferne.
Wer Fire Destro spielen will, der soll's doch machen. Interessant wird der wirkliche Maxdmg eh erst in Sunwell.
Und wenn man wirklich das Maximum an Dps rauskitzeln will, dann geht man in 60er Inis Splitter farmen für das "alte" Zauberöl und nimmt Manapots auf CD (und fängt damit nicht erst bei 20% Mana an). Erst wenn der Aggroaufbau vom Tank die eigene Dps beschränkt, fährt man selbts am Limit.

[...] aber man unterstütz noch die magier durch fluch der elemente
Und wenn alle auf Shadow Destro sind, dann setzt KEINER CoE?! Nicht mal bei Bossen? Dann hät ich mich als Mage schon lange bei eurer Raidleitung beschwert....


Ich machs immer bei Archimonde, da man da manchmal 6-7 Mal wiped und ich keine Lust habe soviel Splitter auszugeben.
rolleyes.gif
Sorry, aber sowas von jemandem, der sonst überall für den max (Raid-)Dmg predigt?! Und dann am Besten noch mit Nethervoid Cloak und ner Waffe mit Soulfrost, oder wie?
 
@MorphexxSDE
Lesen, dann schreiben. Ich hab nie gesagt, das ich den nicht setz. Nur wie du es schon grad schreibst, kommt es rüber wie wenn wir CoE setzen dürfen, dann der andere WL CoS und ansonsten dürfen wir WLs nur auf Schatten sein oder wie, weil du das sagst??? Warum darf ich, wenn ich Lust drauf hab, von nem Feuermage nicht seinen Debuff erwarten und eben mit der Feuerskillung spielen (btw sieh dir meine Skillung an, heute erst wieder damit in BT gewesen und auch wieder auf Schatten, aber wenn ich halt Lust hab, dann spiel ich halt auch mal Feuer, weils nicht nur Spass macht, in meinen Augen, sondern auch gut aussieht.) Ich zahl doch ned für das Game damit ich das tu was die Maße sagt. Und Leute wie du sinds, die im Handelschannel nach Full PVE Epic Leuten suchen für nen Hero Mecha Run. Ich geh ned in ne Ini, um da wie ein verrückter das absolute Maximum an oberharten DMG zu fahren, sondern weil mir Multigaming mit andern Leuten taugt und wenn ich die Möglicheit aufgrund einer guten Raidverteilung habe, dann habe ich ganz legitim das Recht zu sagen, hey ich geh auf Feuer umskillen. Und nur weil ich dann evtl ne DPS von 100 weniger hab oder was auch immer ist mir das Wurst und meinem Raid im Prinzip auch, weil der DMG trotzdem stimmt.

Und du musst mir mal folgenden Satz bitte erklären: "Erst wenn der Aggroaufbau vom Tank die eigene Dps beschränkt, fährt man selbts am Limit."
Weil wenn du das wirklich glaubst, dann wundere ich mich wie du an T6 gekommen bis (ohne das beleidigend zu meinen)t. Oder war das auf die 60er Inis bezogen, aber selbst da müsstest du mir das bitte nochmal erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier öfters das Wort "umskillen" gelesen. Warum bitte skillt man um, wenn man von Schatten auf Feuer geht oder umgekehrt? Völlig sinnlos meiner Meinung nach. Es gibt eine 0/21/40 mit der man je nach geopfertem Pet beides machen kann ohne direkt zum Lehrer rennen zu müssen.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200510531050

Warum einige "schatten geskillte" Hexer die Feuer-Talente nicht mitnehmen und dafür so sinnlose Sachen wie Netherschutz und Katastrophe skillen, werd ich nie verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich auch - ich finde die Punkte in dem Feuerbrandtalent sind ehh muss, und ich finde Glutsturm eben wegen Feuerbrand auch besser als Seelen entziehen, Netherschutz und Katastrophe oder Nachwirkung.
Ich mwürde es so machen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200510531050
Feuersbrunst aber nur als Finisher + PvP/farmen =)
 
@Genomchen

Lesen, dann schreiben! Kann ich auch dir nur empfehlen.
Zunächst mal habe ich dich nirgendwo zitiert, oder dein Verhalten angeprangert. Ob ihr bei 3 WLs, die ihr in eurem Raid dabei habt irgendwo CoE und/oder CoS drauf macht ist eh euch überlassen. Für optimalen Support für den Raid sollte man's halt machen.
Was mich nur gewundert hat, ist die Aussage von einigen, dass man als Feuer Destro _plötzlich_ die Magier mit CoE supportet. Meiner Meinung nach sollte das zumindest bei Bossen immer der Fall, egal mit welcher Skillung man rumläuft.
Desweiteren wiederhole ich mich: Wer Feuer Destro spielen will, der soll's doch machen. Wenn's das Raidsetup hergibt, mag das in manchen Situationen sogar besser sein.

Zu deiner Frage: Wenn du einen vom Equip her gleich gut ausgestatteten Tank hast und alles mögliche machst, um maximelen Dmg zu fahren; Ziehst du dann irgendwann Aggro, oder kannst du ohne Probleme weitermachen? Ersteres sollte der Fall sein. Und nichts anderes war meine Aussage. Im Normalfall könnte man immer mehr Dmg machen, wenn der Tank mehr Aggro aufbauen würde.

Behauptungen, wie du sie über mein Verhalten bei der Gruppensuche gemacht hast, schreibe ich mal deiner offensichtlich völlig falschen Interpretation meiner Aussagen zu.
 
Jo in dem Fall kannst du die Aussage tatächlich meiner falschen Interpretation deiner Aussage zuschreiben^^Sry^^
Kam mir nur um die Uhrzeit evtl ein bißerl komisch rüber als ich das las.

Ich kann dir das schon erklären wie ich das mit CoE meinte. Aber dazu musst du ein klein wenig abstrakt denken, wie ich bei dem Gedanken CoE gedacht hab. Also ich fang an^^:
Wenn du im weitesten Sinne denkst, sind die ganze Debuffs die wir Klassen setzen Luxus, sie sind zwar von Blizz gegeben um der Grp zu helfen, ganz besonders in den hohen Inis, aber sie sind Luxus. Klar ists Pflicht das diese gesetzt werden, aber Sie werden doch immer nur so gesetzt, wie große Gilden es in ihren Taktiken vormachen. Keiner versucht dabei aber mal andere Wege zu gehen, weil jeder nur den Epix hinter her is und toll in SW stehen will mit dem und dem T6. Das ist das eine, das andere ist, das ichs ned als Selbstverständlichkeit seh, CoE zu setzen (auch wenn ichs brav tu), oder sagen wir es so, mir fehlt ein bißerl, dass davon profitierende Klassen oftmals keinen Respekt zeigen und in den dümmsten Momenten das Brüllen anfangen, warum mal ausnahmsweise CoE/CoS fehlt oder dergleichen. Damit schrei ich ned nach Aufmerksamkeit, somit prahlen mit dem CoE.
Jetzt mal aber andersrum gedacht, warum, wenn ich eh die Aufgabe hab CoE zu setzen, warum darf ich das dann nicht ausnutzen, umskillen und mein Feuerequip auspacken, somit kann ich sagen ich supporte die Mages und sie mich, somit supporten wir uns gegenseitig, denn kein andere würde von mir profitieren als er, und andersrum. Also supporte ich ihn und er mich^^ Ob das andersrum "sowieso" wär, oder dann erst Recht, ich supporte ihn.

@Zez und Chiyo_Rajaxx
Ich kann euch gerne sagen, warum ich keinen Punkt in Feuerszeug außer sengender Schmerz gesteckt hab. Wenn ich MH/BT/ZA raide, dann hab ich folgende Vorteile, die doch recht nützlich sind, ob ihr das so seht oder nicht, ist eine Frage des Standpunktes:

1. Ich geh nicht so schnell oom, wie ein andere DestroWL und muss damit die Heiler weniger mit Aderlass nerven (stichwort Kazrogal)
2. Ich kann länger SBs austeilen und fahr somit mehr DMG, als ein anderer WL, der früher wie ich mit Aderlass Zeit vergeudet (Stichwort Anetheron).
3. Ich hab die Möglichkeit bei ShadowDMG 4sec widerstehen zu können, ganz hilfreich, wenn Kazrogal den Fluch spammt, oder der Hexlord mit seinen Geistblitzen anfängt, oder Archi seine scheiss Feuerzungen rausjagt, oder Alar mit DMG anfängt, oder wenn Leotheras Feuerdmg macht.
4. Es besteht die ungemein hübsche Chance, dass mich ein SB healt, evtl nicht viel, aber hey, wieviel healst du dich selbst, wenn du das ned skillst?
5. Und sengender Schmerz hab ich nen Punkt gesetzt, weil ich in MH die Frostwyrms tank und in BT die Drachen vor Supremus, falls die mal beim Trashmob pull auf halbmast fliegen und die Grp beharken.
6. Und das einzig wahre Argument zum Schluss, wenn ich Schattenhexer spiele, dann spam ich nicht ein Feuerding, aber auch nicht eins, nichtmal Feuerbrand, weil das mittlerweile ein minusdps is hab ich festgestellt. Also warum soll ich nen Punkt in Feuer verschwenden, wenn ich das ned nutz? Hingegen weniger Manakosten, heal bei Schadensoutput, Widerstand gegen Feuer-/Schattenschaden würd ich immo aktiv nutzen. Also sag mir warum ich - wenn ich Schatten spiel - einen Punkt in Feuer stecken soll? Is wie wenn ich mir nen Ferrari kauf und nur weils geht teure Flatscreens an der Bodenkarosserie des Wagens montier. Andersrum lass ich wenn ich auf Feuer geh getrost den ISB weg, weil ich kein Schattending mach.

Und was du da skillst is halt die klassische anfangs OpferDestro Skillung mit einem kleinen Manko, wenn du genau überlegst Zez, weil wozu brauchst du in deiner Skillung unheilige Macht, da is der letze Punkt im Wichtel schon besser investiert, weil du dann im Notfall noch was für den Raid machst, auch wenns nur ein bißerl mehr HP is? Und den Finisher nehm ich über Schattenbrand mit. Aber wie gesagt, kommt drauf an wo du raidest. Ich hab mittlerweile 1220 Spelldmg (incl TR), 25% crit unbuffed, hitcap und es is mittlerweile leider so, dass Schatten echt langweilig ist und so unspektakulär ist, das ich gestern sogar meinen kleinen Bruder, der noch nieeeee WoW gezockt hat, für mich schnell nach ner crasherklärung von 1min Supremus machen hab lassen können, weil ich in dem Moment keine Zeit hatte, aber auch ned weg konnte. Is auch ned schwer, bei 8 Tasten die er bedienen musste: awsd, CoE, trinket zünden, SB SB SB SB SB SB.............90sec später trinket zünden, SB SB SB SB SB SB SB SB....und das einzige was er zusätzlich machen musste, war es zur gegebener Zeit in zwei unterschiedliche Richtungen zu laufen, bis so ein roter Balken abgelaufen war^^
Ich hoffe du verstehst, dass ich mir schon meine gewissen Gedanken mach, bei dem was ich skill und sag, auch wenns manchmal ein bißerl plump rüberkommt. Ich habe beide Möglichkeiten zu spielen, Feuer und Destro, aber ich mach mir schon meine Gedanken und will beides effektiv nutzen. Im T4 Kontent kann man schon so skillen, wie du gepostet hast, aber selbst da geht zum Schluss der Focus immer mehr in eine Schadensrichtung--> Feuerset oder Schattenset (natürlich nur wenn man Schneider is).

Also wie dem auch sei, will keinen angreifen, aber ich find muss jeder selber wissen, was ihm Spass macht etc. Und ich bin Revoluzzer, nicht ich muss mich einem Raid einstellen, der Raid muss sich auf mich einstellen (und das mein ich ned arrogant oder eitel, ich bin weit entfernt davon arrogant oder eitel zu sein), weil nehmen wir doch das Beispiel ich hätt nur Feuerzeugs und würde mein Verbrennen einfach lieben und mit Shadow nicht klarkommen und die würden wollen, dass ich von heut auf Morgen auf Schatten mach. Was dann, dann macht mir das ganze Game keinen Spass mehr, nur weil man mich zu was zwingt, was man anders auch lösen kann. Und zwar in dem man sich aufeinander einspielt, die anderen kennelernt und Spass miteinander hat. Nur dann Funktionieren auch Taktiken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Punkt in Dunkerl mach ist drin, da ich eine 0/8/15 Opferskillung genommen habe, und den Zerstörungsbaum resettet habe.
Ich würde ihn in Wichtel stecken, falls der MT doch einmal den Buff braucht :/
So würde ich jetzt skillen (jeder Punkt von mir verteilt)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200510531050 2/2 Gesu
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200510531050 1/2 Gesu
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200510531050 0/2 Gesu
Punkt 1: Katastrophe bringt dir glaube ich 3-5 dps - ok, du fährst 3-5 DPS mehr, ich gebe es zu
wink.gif

Punkt 2. Siehe 1
Punkt 3: Stimmt, soweit bin ich noch nicht im Raid, das ich Netherschutz brauche.
Punkt 4: Der Heal ist meist ein Overheal bei mir, da ich dank Lifebloom meist 100% Leben habe
Punkt 5: Ich musste bisher noch nichts tanken, und wenn, dann hatte ich meist einfach so Aggro
wink.gif

Punkt 6: Das bestreiten wir doch gar nicht - nur wenn jemand sagt, das er für Feuerhexer umskillen muss, dann ist das in so fern falsch, da man mit eienr guten Feuerskillung, der nichts fehlt, rein DPStechnisch man auf Sb umsteigen kann, und nur 3-5 dps weniger liefert als ein hexer, welcher nicht Inci spammen kann.
Das Feuersbrunst DPSminus ist, predige ich hier überall, nur als Finisher wenn du zu 100% weißt, das du kein Inci/Sb mehr rausbekommst ist es sinnvoll
Ich bin/werde nie Feuerhexer sein, aber ich bin auch kein Opferdestro. Ich spiele meinen Hexer nichtmehr
wink.gif

Ich spiele atm Schattenpriester, da ich ihn einfach liebe - Schatten ist mein "WoW-Schadenselement" - warum ich auch nie Feuerdestro bin, ausser ab und an als Sl/SL - da Inci so schön aussieht, und mehr DPS leifert als Sb...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, der Schattenpriester ist auch nicht zu verachten. Mein letzter Arenapartner war ein Shadowpriest, war recht amüsant muss ich zugeben. Und auch in den Inis muss das doch herrlich sein, nie reggen zu müssen, oder fast nie^^
Und wie du selbst siehst, wenn ich zB Leotheras tanken muss, dann muss ich mir was überlegen, da ich mein Opfern und damit den Leerwandlerbuff ned missen mag, jedoch trotzdem die Chance haben möchte, seinem Feuerdmg mal zu widerstehen. Wenn ich also so skillen würde wie du am Anfang im Destrobaum vorgeschlagen hast, würd ich nimmer auf die Opferung kommen, weil ich zu dem ganzen noch netherschutz skillen würd, in meinem Fall jetzt. Da skill ich dann zB auf Schatten mit sengender Schmerz und Netherschutz, das sieht dann so aus:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...502230013030250

Dämo hab ich mal weg gelassen, weil das is eh klar wie man da skillen sollte.
Also will sagen, man kann im gesamten Raidcontent ned sagen, der Hexer fährt so gut und ned anders. Also es kommt schon mal vor, dass ich während nem Raid öfter mal umskillen geh, vor allem in SSC, einfach weils beim einen was bringt, beim andern schwachsinn is. Und vor allem, weil ich einer der wenigen bin, die auf Gold scheissen (nein ich schenk euch nix^^) und das als Spielwährung sehen und ned mehr. Finds ohnehin kompletten schwachsinn, das man fürs umskillen zahlen muss. Ich zahl stanardmäßig 100g am Tag deshalb, weil ich ja auch ned die ganze Zeit raid. Aber egal, is OT, das wär auch mal ein Thread^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele selber gerade Schattenpriester + Hexer - hatte beginn S4 7k Life, und nun schon S4robe - 1600er Rating ist schon geknackt, heute an dem Ringrating vorbeigeschlittert, weil von 20 Spielen 14 Disc+Schurke waren
wink.gif


Und ja, es ist herrlich - jedoch nicht so herrlich wie beim Hexer, als ich umgestiegen bin, habe ich wenn ich nurnoch 500 Mana o.ä. hatte schnell den Aderlassbutton gedrückt - dumm nur, das dort mein Machtword:Schild ist - keine 500 mana mehr
wink.gif

im PvE EQ habe ich mit meinem Spriest 1k Spelldmg + Hitcap - leider keinen festen Raid, und nur Craftable Items -.- Dazu will NICHTS in Kara/ZA oder Grrul/Mag für mich droppen, ausser in meinem ersten ZA run, Kolben + Wubs Hexerklinge grdoppt, der Kolben ging an Tankpala, WUbs klinge an nen Hexer -.- (Ich trage Den Kolben vom unteren Viertel -.-)

Aber b2t: ja mim hexer habe ich kaum Raiderfahrung, nur ZA + Kara, und nie als Destro. Immer nur TW.
Aber ich lese sehr viel in Foren, WoW-Europe, und disesm kranken Theorycraftforum - und selber betreibe ich auch noch theorycraft, und daraus bilde ich mir meine Meinung
wink.gif
 
Jo, ich kenn ja deine Predigten über die TW Skillung^^ Muss sagen, dass ich da oft in Versuchung war die mal zu versuchen, aber keiner hat mich lassen, weil das ja Anfangs mit einer gewissen Fehlerquote verbunden ist, so a la Spalten trifft Sheep etc und das wollten die ned in Kauf nehmen. Hab aber Rndm schon mal so geskillt und is echt witzig, aber schon ein Stück anspruchsvoller, als Destro.
Auf welchem Server spielst du? Wenn du zufällig ein Allie auf Onyxia bist, dann schreib Mittwochs inGame einfach Gnömchen an und ab geht die Post, ich hab da meine Stamm und wir schaffens mittlerweile in knapp über 2h durch und keiner braucht auch nur ein item, du hättest sozusagen freie Auswahl^^Sprich hab wirklich schon alles was es in Kara gibt mindestens einmal gedisst^^ *hihi*
Und ja ich weiß, warum noch Kara, aber ich liebe diese Ini^^Allein was man bei Kurator an crits verursacht ist manchmal einfach schon unglaubhaft krass, und ich liebe es meinem Hexer da zuzusehen^^
Ne aso wie gesagt, auf welchem Server spielst du denn? Vlt mach ich mir ja nen Twink^^

ps
ja wer kennt sie nicht die "traumkombos"^^ich sag nur Krieger+Shami^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieger+Schamane besigen wir, genauso wie Krieger und Druide ;D
Nur Schurke+Icemage, Schurke+Hunter, Schurke + -.-
Ich Spiele auf Eredar Horde, und auf Anetheron Allianz :/

Und TW ist auch nimmer anspruchsvoll - sie haben gepatcht, das Spalten keine CCten Mobs mehr trifft, dh imemr auf Autocast lassen, und der Rest ähnelt einem unterequipten Destro - Feuerbrand und Sb
wink.gif
evt Corr, bei mießem EQ oder mießer Critchance
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is ja mal was neues, das muss ich glatt mal versuchen, hab die TW nur wegen dem Spalten weggelassen^^ Ich berichte^^
Jaja, die Schurken, das ewige Leid^^ Aber ich muss sagen, mit der TW und den Rest in Gebrechen ist der Schurke sogar besiegbar, wenn man ihm den Schattenmantel rauskitzelt. Aber das funzt auch nur in 50% der Fälle. Dazu lass ich die TW 10m von mir stehen, warte bis mich der Schurke angreift, lass meine TW anstürmen, fear sofort nach und laufe auch schon in die entgegengesetzte Richtung los und hoffe, dass er seinen Mantel zündet, tut er dass, hat er schon verloren^^Tut er es nicht, zieh ich aus sicherer Entfernug die TW zurück, eigtl schon während ich loslauf, und setz nochmal nen Fear und die DoTs und dann zünden die meisten entweder die Insignie oder den Mantel, weil sonst kriegen sie zu schnell dmg vor mir und das geht ja ned, also zünden sie irgendwas und stehen meist mit shadowstep an mir, dann geht der eigentliche Kampf erst richtig los und da zählt es, dass der Schruke nicht einen Fehler macht^^ Und anzufügen ist, das ich bis dahin noch mein Medallion ready hab und den deathcoil noch ned genutzt hab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten testest du es bei nem Kara-Marken run
wink.gif

Wenns dir gefällt, evt bei einem Tag in dem ihr die leichten (gibts die?^^) oder die Routinebosse tötet
wink.gif

Dann hätte ich auch einen Bericht der über T5 hinausgeht
biggrin.gif


Das mit TW gegen Schurken kann sein - nur bin ich 17/2/42 (als Spriest mit Manabrun und Stille - nur im PvP, im PvE dann 14/0/45) und mein hexer 41/7/12 - UA + starke Dots + meine 2 Dots = uberpwnd! Ausser gegen Schurken xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, da gibts schon Routinebosse, die ersten drei in MH auf jeden Fall. Werd das mal morgen in nem Markenrun genauer testen und wenn ich das gut hinkrieg werd ichs dir zuliebe mal in MH testen. Kann aber noch nix voraussagen, da ich meine tw dort jetzt schon im Dreck liegen seh xD egal, werds testen, gibt ja nix zu verlieren außer Pixel^^
bin mal pennen. bis morgen^^
 
sorry, dass ich diesen thread nochmal hochhole, aber meine frage passt hier doch am besten.

wir haben genau diese diskussion "feuer oder schatten" im "hexerkollegium" meiner gilde und bereits 2 oder sogar 3 sind auf feuer umgestiegen. jetzt beharkt mich einer dass ich auch auf feuer gehen solle, weil ich dann bis zu 20% mehr dmg fahren würde. angeblich sei verbesserter schattenblitz verbugged, d.h. er soll nicht das bewirken was der tooltip angibt. ich suche nun seit stunden informationen hierzu; kann jemand diese aussage bestätigen? wenn es so sein sollte; warum kann ich dann sb's über 8k rauslassen wenn der debuff oben ist? hinzu kommt: warum kann ich speziell diesen 1 kollegen nicht davon überzeugen, dass er mit feuersbrunst in seiner rotation dps verschenkt?
ich will niemandem aufschwatzen bei schatten zu bleiben; hatte aber selbst immer diskussionen wenn ich mit meiner teufelswache in ssc oder tk aufgetaucht bin und bin es langsam wirklich leid gerade von kollegen immer wieder wegen meiner skillung belehrt zu werden und mir das gefühl vermitteln zu lassen ich würde mich nicht mit meiner klasse beschäftigen. sunwell ist bei uns noch in weiter ferne - wir haben mit bt und mh erst angefangen als die zugangsqueste wegfielen. (was man ja in meiner signatur auch deutlich erkennen kann ^^)
 
Zurück