Feuerdestro

4. Leider ist es in Spielen, die auf mathematischen Grundlagen basieren, schon immer so gewesen, dass Mathe mehr Erfolg bringt als Intuition.
tongue.gif

GANZ DICKER UNTERSTREICHER!!!
 
4. Leider ist es in Spielen, die auf mathematischen Grundlagen basieren, schon immer so gewesen, dass Mathe mehr Erfolg bringt als Intuition.
tongue.gif

Nenn mir doch bitte ein Computerspiel, dass nicht auf einer Mathematik beruht.
Mal davon ab ist es ein MMORPG und da hängt es wohl noch einen ganzen tick an sozialer komponenten ab, ob man erfolg hat.
Wobei ich den Erfolg nicht zwangsläufig daran fest machen würde, ob man denn nun episch ist oder Istanz XY clear hat.

@Meischter

Erst erzählst Du von Deiner Superdamage Skillung und Rotation und wenn man Dir Defizite nachweist, kommste mit "Damage ist nicht Alles".
happy.gif


Klar sind andere Sache wichtiger als purer Damage. Ich nenne es gerne "Maximieren unter Nebenbedingungen". Fahre den maximalen Schaden, aber lass Dein CC nicht den Raid ruinieren.

Ich habe nicht von meinem "super DMG" gesprochen. Ich bin mit sicherheit DMG und Equipmässig Meilen hinter euch, aber das hat weniger mit der Skillung zu tun. Ich hab ja nur meine Erfahrungen geschildert. Aber wenn du/ihr euch auf meine Kosten hier profilieren wollt. Bitte.
top.gif
 
Nenn mir doch bitte ein Computerspiel, dass nicht auf einer Mathematik beruht.
Mal davon ab ist es ein MMORPG und da hängt es wohl noch einen ganzen tick an sozialer komponenten ab, ob man erfolg hat.
Wobei ich den Erfolg nicht zwangsläufig daran fest machen würde, ob man denn nun episch ist oder Istanz XY clear hat.
Du hast es erkannt - in PCspielen ist Theorie + Mathematik > Intuition + Gefühl
 
Zurück