Feuerelementar und Heldentum

Fehleinkauf

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider habe ich zu dem Thema bisher nirgendwo etwas gefunden (evtl. ist die Frage auch blöd und für alle sonnenklar), aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

hat Heldentum einen Einfluss auf den Feuerelementar?

Und wenn ja, erst HT, dann Ele oder umgekehrt?

Ich habe gestern bei Fauldarm ein wenig herumexperimentiert, konnte aber durch das "Kotzen" letztlich keine Aussage machen, was nun wirklich ist, da dadurch mein DPS eh schwankt...

Viele Grüsse,
der Fehleinkauf
 
Hallo zusammen,

leider habe ich zu dem Thema bisher nirgendwo etwas gefunden (evtl. ist die Frage auch blöd und für alle sonnenklar), aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

hat Heldentum einen Einfluss auf den Feuerelementar?

Und wenn ja, erst HT, dann Ele oder umgekehrt?

Ich bin nur ein Magegnomi, aber wenn ich mich nicht irre skaliert das Elementar mit AP/SP.
Das Ele bekommt X% deiner Spellpower?

Das ganze wird bei Aktivierung berechnet und gilt dann für die Laufzeit. Damit sollte man immer seine Fähigkeiten aktivieren alles hochpushen und dann das FE zünden.

Haste hat keinen Einfluss auf das Ele wenn ich mich nicht täusche.

Edit: Die 30% waren glaub ich AP-SP Conversion. Damit keine Angabe mehr zur Höhe bzw Skalierung des FE mit SP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ele isn sonderfall, es ist das pet eines pets, bekommt kein kampfrausch ab

das mit der zm skalierung hab ich beim ele nie getestet, die anderen feuertotems skalieren live, also der dmg wird mit jedem tick/hit neu berechnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ele isn sonderfall, es ist das pet eines pets, bekommt kein kampfrausch ab

das mit der zm skalierung hab ich beim ele nie getestet, die anderen feuertotems skalieren live, also der dmg wird mit jedem tick/hit neu berechnet

das würde ich jetzt aber nochmal genauer wissen, denn das wäre schon nen unterschied, ob ich ihn bei Progs zünde.
 
das problem ist halt das das ele nicht so leicht zu messen ist wie zb verbrennung. es hat ja min-max autohitdmg und 3 styles
aber ich schau mal
 
Ich wage mich zu erinnern, dass das Ele auch von "Boss Buffs" profitiert.
Z.b. Vampirbiss bei der Bloodqueen.
Und das live! Also auch wenn das Ele schon draußen ist und man erst dann gebissen wird.
Allerdings habe ich selbst auch noch net wirklich drauf geachtet.

Davon abgesehn sollte das Ele mit seinen 2 Minuten Dauer ohnehin so gesetzt werden, dass es die ganze Zeit da ist und net drauf warten, bis man irgendwelche Proccs hat und der Kampf nur noch 1 Minute dauert.
Wobei das natürlich Boss abhängig ist. Mit dem Satz beziehe ich mich auch hauptsächlich auf die Bloodqueen. (werde als letzter gebissen, da steht das Ele schon seit ner Minute ^^)
 
Ich wage mich zu erinnern, dass das Ele auch von "Boss Buffs" profitiert.
Z.b. Vampirbiss bei der Bloodqueen.
Und das live! Also auch wenn das Ele schon draußen ist und man erst dann gebissen wird.
Allerdings habe ich selbst auch noch net wirklich drauf geachtet.

Davon abgesehn sollte das Ele mit seinen 2 Minuten Dauer ohnehin so gesetzt werden, dass es die ganze Zeit da ist und net drauf warten, bis man irgendwelche Proccs hat und der Kampf nur noch 1 Minute dauert.
Wobei das natürlich Boss abhängig ist. Mit dem Satz beziehe ich mich auch hauptsächlich auf die Bloodqueen. (werde als letzter gebissen, da steht das Ele schon seit ner Minute ^^)

naja aber der unterschied wäre schon enorm, wenn er nicht Live skaliert. Wenn ich den beim Ring-/Trinketprocc+Pot raushohl, sind das ne Menge Zm mehr (dürften dann wohl ne ecke mehr als 1000zm mehr sein)
 
wenn ich mich nicht arg verguckt habe, skaliert das ele nicht mit biss bei queen, ergo stellen bevor man gebissen wird
 
Danke schonmal für die Antworten.

Heldentum/Kampfrausch hat also keinen Einfluss auf den Feuer-Ele.

Was die Beeinflussung von Proccs angeht, werde ich auch mal ein Auge drauf haben die nächste Zeit.
 
Zurück