Feuertempel w00t?

Y4rG0

Rare-Mob
Registriert
01.02.2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Huhu zusammen!

Ich habe mit meinem Char nun endlich einmal lvl 30 ereicht..
(War ein harter Kampf
biggrin.gif
)
Und lese überall von dem Feuertempel.
Meine Frage nun: Wie komm ich den darein?
Ich höre überall das man einen Key bzw eine pre Q braucht um die Ini betreten zu können
nur aus irgendeinem Grund kann mir niemand sagen wie genau das funktionirt, wo ich hin muss
oder was ich farmen und / oder sammeln muss.

Hat jemand eventuell einen kleinen "Guid" für mich was genau ich tun muss?
Wäre sehr sehr dankbar.

ps. Ich spiele auf Seiten der Elyos.

Ich hörte bis jetzt irgendetwas von einer Quest andere erzählten man müsste einen Key farmen was
nächte lang daueren würde.

Freue mich über Antworten.

Großes Danke.

gruß
 
feuertempel ist eine inzstanz in morheim die pre quest dafür heist *die drei schlüsel* wo man im himmelstempel von arkanis auf 3 verschiedenen ebenen 3 schlüsel besorgen mus um den schlüssel für den tempel zu bekommen ich glaube das ist nur für asmodier da die pre quest teil der mroheim kanpangen quest reihe ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst nur nen Key farmen, welcher dir nen Quest gibt. Dann musste mit nem Typen quatschen und schon darfst du den Feuertempel betreten.

Der Key droppt bei allen Mobs dort im Tempel und um ihn herum. Suche für die letzten 4 Keys, bei denen ich geholfen habe, hat insgesamt keine 45 Minuten gedauert. Beim letzten Key wars sogar einfach der erste Mob, den wir gehaun haben.

Der Tempel befindet sich im Westen von Eltnen, südlich der Garnison und wird Kyola-Tempel betitelt auf der Map.

@Tamikus: Wtf, wovon redest du? Nicht vergessen, er ist Elyos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holla die Waldfee
biggrin.gif

Das ging ja schnell.

Ich danke euch für die Mühen und die super Antworten.
Dan mache ich mich mal fix ans Werk.

BTW: Damn sind die lvl 30 Flügel teuer
biggrin.gif
Ich habe nicht mal 300k in der Tasche und muss nun so viel Farmen
biggrin.gif


Wie gesagt: Danke
 
Holla die Waldfee
biggrin.gif

Das ging ja schnell.

Ich danke euch für die Mühen und die super Antworten.
Dan mache ich mich mal fix ans Werk.

BTW: Damn sind die lvl 30 Flügel teuer
biggrin.gif
Ich habe nicht mal 300k in der Tasche und muss nun so viel Farmen
biggrin.gif


Wie gesagt: Danke

Haha freu dich, bin lvl 40 und hab immernoch die standard flügel, kein geld für die 30er bisher gehabt, geschweige denn die 11 millionen für die 40er ^^
 
Haha freu dich, bin lvl 40 und hab immernoch die standard flügel, kein geld für die 30er bisher gehabt, geschweige denn die 11 millionen für die 40er ^^


OMG da kommt ja etwas auf mich zu. Ich wäre auch gern schon ein paar lvl höher..
biggrin.gif
 
<-- Glücklicher CE-Editions-Besitzer. Da spart man sich die Flügel erstmal ^^

Btw: Hatte auch noch keine 1mio rumliegen, bin jetzt 37 und es hat über 500k gekostet skills zu kaufen alleine für 37
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL
biggrin.gif
Ein Mob alleine gelegt (der war 33 ich 30
biggrin.gif
Harte Nuss)
Und der dumme Key dropt
biggrin.gif


Danke noch mal
 
No Problem, frage mich nur, warum sich so hartnäckig die Gerüchte halten, dass der so extreeeem schwer zu finden sei.
 
No Problem, frage mich nur, warum sich so hartnäckig die Gerüchte halten, dass der so extreeeem schwer zu finden sei.

Weil nicht alle so viel Glück haben und weils dort oft überfarmt war und man als Tank oder Heiler überhaupt keinen Mob abbekommen hat.
 
Weil nicht alle so viel Glück haben und weils dort oft überfarmt war und man als Tank oder Heiler überhaupt keinen Mob abbekommen hat.


<--- is voll krass die Kleriker
biggrin.gif


Lassen wir mal den Spass..
Ich bin auch Kleriker und es war auch extrem viel los.
 
Oh da hab ich ja echt Glück gehabt..

Bzw Aion war mir gegenüber wohlgesonnen
biggrin.gif
 
Ja das mit den Schlüsseln scheint recht willkürlich zu sein. Mit 2 Freunden habe ich 3h für 3 Schlüssel gefarmt, wobei der 1. nach 2h droppte und die anderen beiden innerhalb von 5min... Vielleicht lag es auch daran, dass wir am Ende den kleinen Raum weiter unten ganz für uns hatten, es heißt ja bei den Mobs dort droppt er besser.
Obwohl neulich haben wir aus Langeweile vor der Ini, weil wir auf jemanden warten mussen ca. 15min lang Gegner gekloppt und 3 Schlüssel bekommen (schade, dass man die nich verkaufen kann^^).
 
Haha freu dich, bin lvl 40 und hab immernoch die standard flügel, kein geld für die 30er bisher gehabt, geschweige denn die 11 millionen für die 40er ^^
Hoch leben die CE-Flügel
biggrin.gif
.
Kann sie aber noch nicht nutzen habe erst 2 Charaktere auf 24, aber bald ist es soweit^^.
 
Zurück