Y4rG0
Rare-Mob
- Registriert
- 01.02.2009
- Beiträge
- 171
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Huhu zusammen!
Ich habe mit meinem Char nun endlich einmal lvl 30 ereicht..
(War ein harter Kampf
)
Und lese überall von dem Feuertempel.
Meine Frage nun: Wie komm ich den darein?
Ich höre überall das man einen Key bzw eine pre Q braucht um die Ini betreten zu können
nur aus irgendeinem Grund kann mir niemand sagen wie genau das funktionirt, wo ich hin muss
oder was ich farmen und / oder sammeln muss.
Hat jemand eventuell einen kleinen "Guid" für mich was genau ich tun muss?
Wäre sehr sehr dankbar.
ps. Ich spiele auf Seiten der Elyos.
Ich hörte bis jetzt irgendetwas von einer Quest andere erzählten man müsste einen Key farmen was
nächte lang daueren würde.
Freue mich über Antworten.
Großes Danke.
gruß
Ich habe mit meinem Char nun endlich einmal lvl 30 ereicht..
(War ein harter Kampf
Und lese überall von dem Feuertempel.
Meine Frage nun: Wie komm ich den darein?
Ich höre überall das man einen Key bzw eine pre Q braucht um die Ini betreten zu können
nur aus irgendeinem Grund kann mir niemand sagen wie genau das funktionirt, wo ich hin muss
oder was ich farmen und / oder sammeln muss.
Hat jemand eventuell einen kleinen "Guid" für mich was genau ich tun muss?
Wäre sehr sehr dankbar.
ps. Ich spiele auf Seiten der Elyos.
Ich hörte bis jetzt irgendetwas von einer Quest andere erzählten man müsste einen Key farmen was
nächte lang daueren würde.
Freue mich über Antworten.
Großes Danke.
gruß