Mikehoof
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 7
Ich wollte hier im Feuerzaubererforum mal nach dem Grund fragen warum sich soviele Feuerzauberer in Szenarien aus der Gruppe entfernen um ihr eigenes "Ding" zu drehen. Es endet dann oft damit das der Feuerzauberer 2-3 mal soviele Punkte am ende des Szenarios bekommt wie die anderen. Mir ist schon klar das dies der Grund ist aber was spielt sich im Kopf dieser Leute ab.
Warhammer sollte ja ein Gruppenspiel sein und ein Feuerzauberer alleine ist trotz seines hohen Schadens auch nur Futter.
Am meisten haben mich gestern die Feuerzauberer aufgeregt die schon 40 sind und dies nur machen um 500-1000 Rufpunkte zusätzlich zu bekommen.
Was sagt ihr dazu?
Ach und so nebenbei ich (Runenpriester) bin nicht neidisch auf die vielen Punkte ich finde es nur nicht fair.
Warhammer sollte ja ein Gruppenspiel sein und ein Feuerzauberer alleine ist trotz seines hohen Schadens auch nur Futter.
Am meisten haben mich gestern die Feuerzauberer aufgeregt die schon 40 sind und dies nur machen um 500-1000 Rufpunkte zusätzlich zu bekommen.
Was sagt ihr dazu?
Ach und so nebenbei ich (Runenpriester) bin nicht neidisch auf die vielen Punkte ich finde es nur nicht fair.