Berserkerkitten
Welt-Boss
- Registriert
- 24.09.2008
- Beiträge
- 2.844
- Reaktionspunkte
- 61
- Kommentare
- 1.215
- Buffs erhalten
- 1.082
Wahrscheinlich hast Du Recht. Sorry.
Wenn sie bis zur OB diese absolut nutzlose Steuerung nicht komplett überarbeiten und ein Tutorial einbauen das wenigstens die grundlegenden Grundlagen erklärt, dann wird es ein Flop - zumindest auf dem PC.
Was man da geboten bekommt ist eine Unverschämtheit - vom völligen fehlen eines HTTP Patches oder eines halbwegs ordentlichen Patchers ganz zu schweigen. Ohne Torrent Client wäre das Teil noch in 2 Wochen am patchen gewesen.
Sollten sie wie gesagt nicht drastisch was ändern, dann wird es die Spieler schon von Anfang an verschrecken am PC.
ich meine mit inputlag die verzögerungen mit den interface menüs, nicht die schwammige steuerung bei zu niedrigen fps.Input lag? das is nur wenn ich z.b. occublabla an hab und so ^^ und dann glei 8xAA da merk ich das extrem, aber sonst alles auf max und tiefenunschärfe aus und 2x AA hab ich garkeine inputlaggs...
Das einzige was verzögert kommt sind NPC gespräche und fenster zum handeln ^^
[..]und das ist der punkt den ich nie verstehen werde, diese panikmache "es ist nicht gut genug, blabla.. bietet keinen endcontent... die leute werden kurz nach release die accounts einfrieren" ... sollen se doch.. sollen se doch.. wenns hilft oder wenns ihnen keinen spass macht ist es doch legitim^ Der fluch des internets, mir werden iwelche meinungen suggeriert oder aufgedrängt, dass ich aus diesen oder jenen gründen kein spass am spiel haben soll.
Dann wirds wieder threads geben wie "Wer schließt alles seinen FFXIV account?" aber das sind auch die leute die bei Facebook reinschreiben "bin gerade KACKEN , geschrieben 8 uhr morgens" LOL
also manchma verfluche ich das internet deswegen extremst, es ist erstens super anstrengend und es wird teils iein mist einem selber aufgedrängt.. oftmals auf mehr oder minder penetranter art. aber das ist ein anderes thema^^
Anstatt dann einfach unterschiedliche Server anzubieten präsentiert man den PC Spielern wieder eine unterirdische Steuerung.
Naja, letztendlich wird das Spiel halt die Leute anziehen die den 11er mochten - ist ja für einen Nachfolger auch nicht verkehrt.