Fiktiver Zukunftschatlog

Das ist auf keinen Fall gegen sogenannte "Kiddies" geschrieben. Ich weiß ja nicht einmal, wie dieser Begriff genau definiert sein soll. Es ist einfach eine Ausformulierung mancher Befürchtungen hier. Also bloß keine Panik. =)

Ja, ist mir schon klar. Aber manche könnten es vielleicht so interpretieren. (;

Hallo,

der beste Eintrag hier seit ewig.

Item-Shop gibt´s inzwischen...allerdings nur für Haustiere (noch)...weiterüberleg.....

nimm mal das Wort "fiktiv" aus der Überschrift ´raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man itemshop durch t set 100000000000000000000000000000 ersetzen würde würds au für heute passen xD ich als "nur" t 7 - 7,5 werd dauernd so behandelt. nur wie soll man jemals an gutes equip kommen wenn man nit mitgenommen wird. (abgesehen von der neuen möglichkeit mit den marken)

Sehr gut geschrieben, aber solche Leute verwenden keine Groß-/Kleinschreibung, und Satzzeichen erst recht nicht.
smile.gif

Hm, find ich irgendwie gar nicht so witzig. Nur weil sich jetzt alle an diesem Shop aufgeilen..
Ich dachte irgendwie da kommt was neues, aber auf meinem Server is sowas schon... in gewisser Weise Standard...=/

jo eindeutig 10/10
geiler text und fast am rl dran =D

Sehr geiler Text 10/10 und garnichtmal soooo abwegig, sollte da doch noch ein Item shop kommen.
Nur die Satzzeichen hättest du weglassen können, ich glaub da legen solche Leute keinen Wert drauf;). Errinert mich im ganzen an die Damokles Texte, nur das hier der Reißer-Witz fehlt^^.

Ganz nett geschrieben
wink.gif

aber nur 9/10 kommt mir zu viel n00b vor
wink.gif

wo viele sagen das das gar nicht so weit davon entfernt ist leg ich noch ein drauf....

hab genau solche gespräche schon mit erlebt fast sogar wortwörtlich naja ausser die playernamen die waren noch beschissener xD

aber enrsthaft... solche unterhaltungen hab ich schon gesehen, mit allen detaiols.. .arsenal, equip check, opis auslachen danach im handel flamen wer kacke ist und leavt...

naja bis auf die new pdok ist es ganz genau so.... leider

So ich hol mal meine Kristallkugel raus *bläst Staub von Kristallkugel*

ahh... ich sehe etwas... ja dort es ist eine Preistliste:

Neuestes Arena-PvP Set: Nur 149,99€
Neuestes Tier-Set: Nur 199,99€
LvL 1-100: 399,99€
Reit- und Flugmount-skills: 49,99€
100000 Ehrenpunkte: 30,00€
1000 Gold: 25,00€

Sparpaket:
Alles zusammen für unschlagbare 800,00€ + ein Haustier nach Wahl.

just my 2 cents
Das fand ich lustig vorallem das +ein Haustier nach Wahl.
biggrin.gif
good.gif

10/10
ich will mich zwar selber als Kiddy bezeichnen aber so dramatisch bin ich auch wieder nicht (sogar WEIT entfernt davon^^)

Hallo,

auch 10/10.

Das errinert mich irgendwie an das Gnomvideo, dass mal in einer Buffedshow lief.
jester.gif

Sie lachten über uns, sie verspotten uns, sie kickten uns aus Raid, doch nun sind wir zurück.
jester.gif

World of Kiddycraft!
jester.gif

mfg
wowler12345

Zuletzt bearbeitet:
100/10 [ ja ihr lest richtig ]

ist fast schon genau so blos das es jetzt noch ein wenig dauert bis zum eq kauf aber sicherlich auch nicht mehr lange dauern.

Finde den Text und Intention an sich eigentlich richtig gut. Nur hört sich das geschreibe nach "Regierung versucht Jugendsprache zu erklären" an. Aber kann man dir natürlich nicht nachlegen. Nach einem Jahr in diesem Forum hast du es vollkommen drauf. *g*

10/10

Da das jetzt schon fast genauso ist, bin ich schon seit längerem draussen.

Die Community ist mieserabel, Das Spiel nicht ausbalanciert und noch
Aufwendiger als zu Classic. Zumindest wirkt letzteres so auf mich.

Zurück