Fiktiver Zukunftschatlog

Hey, hey.
Ich fand es lustig, nur ist er halt nicht so "wortgewandt" wie die beiden erwaehnten.
Sowas soll ja angeblich gelernt werden muessen.
Da könnte man nun entgegenhalten (ich weiß ihr braucht die Vergleiche für euer Weltbild aber), daß der /2 eh nicht wortgewandt ist?

apropos Worte, kann mir mal einer eine Tabelle posten wo die einzelnen 0/8/15 Bewertungen erklärt sind. Danke
smile.gif
(z.b. was genau bedeutet 10/10 und 8/10 und was genau unterscheidet die Wertung 7/10 von 6/10)

10/10 das beste, also 10 von 10 punkten
0/10 ist gar nichts.
Also eine Tabelle, je mehr punkte desto besser.

9/10 is nämlich ein Schönheitsfehler drin... Hartz4 is zeitlich begrenzt und wird es bis dahin nimmer geben... vielleicht ja Hartz6 oda so ;-)

5/10 weil ichs ansatzweise zwar lustig fand aber in 2 Jahren WoW die ich jetzt spiele noch NIE (!) jemanden gesehen habe der ansatzweise so schreiben würde, es ist mir klar das es überspitzt ist mit vielen Anspielungen und Klischees über die Community aber wie gesagt, ich gehe wöchentlich raiden auf Shattrath, gehe oft Random Inis aber habe noch nie ansatzweise solche geistigen Ergüsse von Mitspielern gehört, egal um was es geht...die würden nen schönen Ban kriegen.
victory.gif

Kacknoobopi fand ich trotzdem toll. :>

Kriegst von mir 10 Punkte.

Ich sehe abgesehen von der Itemshop-Sache überhaupt keinen Unterschied im jetzigen WoW sry.

Egal, Hello Kitty Online inc.

von mir auch 10/10

sehr nett geschrieben - hoffe es lesen nicht zuviele von meinen Ingame Freunden - sonst hab ich bald nen neuen Spitznamen (bin 32 Jahre JUNG).
jester.gif
jester.gif

*Gähn* Einen wunderschönen guten Morgen. *schlaf aus den Augen reib*
So ich habe jetzt eure ganzen netten Beiträge hier gelesen, bin ein bisschen rot geworden, habe mich eine Weile toll gefühlt, aber dann bin ich erst mal zu meiner eigentlichen Intention zurück gekommen.
Ich denke, dass mich von euch nur ein einziger Mensch verstanden hat. Nämlich der hier:

Also irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr... ALLE schreien sie 10/10 und keiner solls gewesen sein?

Ich hab gedacht auf Buffed trifft sich der Kaffeesatz der WoW-Gemeinschaft und nun jubeln sie einem Kritiker zu?
Man könnte fast glauben diese WoW-Kiddies gibt es gar nicht...

Ich parodiere und kritisiere eure Ängste und eure Meinung, nämlich die, die ihr den ganzen Tag auslasst. Ich stelle sie hier überspitzt und vollkommen übertrieben dar. Und dann kommt ihr alle an und jubelt mir zu (bis auf ein, zwei Leute, die etwas skeptisch sind, mich aber auch nicht so ganz verstanden haben). Mögt ihr parodiert und kritisiert werden? Wenn ja, dann dürft ihr weiter jubeln, wenn nicht, dann solltet ihr euch den Anfang meines Textes wohl noch einmal durchlesen.

Liebe Grüße Drago

Der Text ist 10/10, aber deine Meinung von allen WoW-Spielern ist höchstens 1/10.

So, fühlste dich jetz besser ?

Der Text ist 10/10, aber deine Meinung von allen WoW-Spielern ist höchstens 1/10.

So, fühlste dich jetz besser ?

Also irgendwie bin ich mit dem Thema "Meinungen von anderen beurteilen" nicht so ganz einverstanden.^^
Was ist eine gute Meinung, die deine tollen zehn von zehn Punkten kriegt und kriegt sie von anderen Leuten auch die volle Punktzahl?^^

wieso fiktiv, es ist doch teilweise heute schon so, mit übermässigem Equip low Raid Bosse legen, wo ist denn daran der Reiz. Ist ja fast wie Fernseh kucken, ich schau mir Bossfights nur noch bei Youtube an, da hab ich weniger Ärger und kein doofes TS Gelaber und Recount Geposte.

Pve hat eh keine Zukunft, ist doch immer das gleiche, stupide Boss Taktiken auswendig lernen, ein paar Trys und der liegt. Die Pioniere sind die Elite Gilden und nach deren Guides richten sich danach die ganzen imba Roxxor T100Tausend Kiddys.

Ein Boss macht immer das gleiche, ein Spieler nicht, deshalb wird die Zukunft von WOW meiner Meinung nach im PVP sein, siehe Arena Turniere, etc.

Ein Boss macht immer das gleiche, ein Spieler nicht, deshalb wird die Zukunft von WOW meiner Meinung nach im PVP sein, siehe Arena Turniere, etc.

Wie ein Boss besitzt ein pvp-Spieler nur eine begrenze Anzahl von Fähigkeiten, die er kombinieren kann. Somit macht ein pvp-Spieler genau genommen auch immer das Gleiche. Der einzige Unterschied zu einem NPC ist die Masse von Spielern und deren Fähigkeit ihre Fähigkeiten zu kombinieren...

Ausser das mit dem Item-Shop gibts diese Art von Gesprächen doch schon, ausser das man nachdem der Arsenal Link überprüft wurde sofort gekickt wird.

Wie ein Boss besitzt ein pvp-Spieler nur eine begrenze Anzahl von Fähigkeiten, die er kombinieren kann. Somit macht ein pvp-Spieler genau genommen auch immer das Gleiche. Der einzige Unterschied zu einem NPC ist die Masse von Spielern und deren Fähigkeit ihre Fähigkeiten zu kombinieren...

Na klar und bei dir wird dann per Deadly Boss Mods angezeigt was der Spieler als nächstes macht ?

Also bei mir nicht. PVP Kämpfe sind immer unterschiedlich, das liegt am Einfallsreichtum der Gegner und an der Klassen Combo in der Arena oder halt in den Bgs. Spieler sind auch lernfähig (die meisten) und können deine Aktionen vorausahnen, ein Boss mach auch das nicht.

Ein Boss macht sowas nicht, der geht von Phase 1 in Phase 2 über, beep, blink, dank DBM weisst du dass du nun Taste 2 drücken musst, etc.

Ich parodiere und kritisiere eure Ängste und eure Meinung, nämlich die, die ihr den ganzen Tag auslasst. Ich stelle sie hier überspitzt und vollkommen übertrieben dar. Und dann kommt ihr alle an und jubelt mir zu (bis auf ein, zwei Leute, die etwas skeptisch sind, mich aber auch nicht so ganz verstanden haben). Mögt ihr parodiert und kritisiert werden? Wenn ja, dann dürft ihr weiter jubeln, wenn nicht, dann solltet ihr euch den Anfang meines Textes wohl noch einmal durchlesen.

Ich fühle mich nicht kritisiert
wink.gif
. Ich zähle mich nämlich keinesfalls als jemand der jemals soetwas im Chat von sich gibt. Wenn du Amerikaner kritisirst, kritisirst du ja auch nicht die Weltbevölkerung
rolleyes.gif

Was ist eine gute Meinung, die deine tollen zehn von zehn Punkten kriegt und kriegt sie von anderen Leuten auch die volle Punktzahl?^^

Der Versuch, alle WoW-Spieler über einen Kamm zu scheren, wird bei mir nie mehr als 1/10 sein, und die 1 gibts nur, wenn ich die Motive des Erstellers halbwegs nachvollziehen kann.

Ich bin nicht derjenige, der hier parodiert wird und mich nerven möglicherweise dieselben Leute wie dich, also keinen Grund, mit dem Finger auf mich zu zeigen, einen 0815-WoW-Spieler.

Hm ich geb 10/10 für den Text, fand ihn ziehmlich lustig.
Aber auf solche Spieler bin ich noch nie getroffen, naja anscheinend sind die LEute auf Ysera sehr nett im Gegensatz zu anderen Servern.^^

was is daran Fiktiv?

10/10 Punkten weil ich es nicht lustig fand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück