Hi,
wollte mal fragen ob die Keys von Fileplay.net echt sind?
Gruß
Sorry: http://www.fileplay.net/keys/warhammer
Gr3xter schrieb:Okay ich muss mich jetzt doof stellen DAMIT ICH ES BLOS NICHT VERPASSE!!!
Hab den Key! Hab den Client gedownloaded!
1.Was muss ich noch beachten
2.Wo und Wann muss ich den Key benutzen?
3.Wann werden die BETA server gestartet?
Danke für antworten! rolleyes.gif
Mal ne Frage wenn ich mich auf Fileplay registrieren will geb ich alles ein Geburtsdatum ,E-Mail ,Nickname und so weiter aber wenn ich dann auf den Button "Create account und proceed" klicke kommt bei mir immer ein ROTES Ausrufezeichen bei dem Punkt "Confirm" und es geht net weiter was mach ich da falsch? Ich will mich doch nur anmelden "heul"
Also ich versuche die ganze Zeit an einen Beta-Key zukommen, so als letzte möglichkeit versuche ich es auf Fileplay, nur da fülle ich alles aus und nichts passiert? Hat die Seite einen Bug?
Kann mir wer da vielleicht weiterhelfen?
Also ich versuche die ganze Zeit an einen Beta-Key zukommen, so als letzte möglichkeit versuche ich es auf Fileplay, nur da fülle ich alles aus und nichts passiert? Hat die Seite einen Bug?
Kann mir wer da vielleicht weiterhelfen?
Also ich habe das grad nochmal probiert, gehe auf die Seite mache meine Angaben, drücke auf Multiplaykonto erstellen, er lädt kurz und nichts pasiert, keine Email bekommen nikkes(![]()
Krise bekomme need Beta Key(![]()