Fileplay.net Beta Keys

WAAAGH ich bin in der Beta
biggrin.gif
 
also ich habe es auch mal probiert und nen Key bekommen - denn mal schauen, wenn die Anmeldung freigegeben ist, ob der auch funktioniert
smile.gif
 
Deshalb steht unter der Accounterstellung die IP von der aus Du das Konto erstellst...über die IP weiss man deinen Provider und wenn Du eine Straftat begehst, holen sie sich einen Gerichtsbeschluss und dein ISP weiss, wer zu welcher Zeit welche IP hatte....so einfach, wie Du es Dir vorstellst, ist das dann doch nicht....aber Du hast natürlich nen Proxy geschaltet
wink.gif

und welche straftat soll das sein, wenn ich mich bei nem freemailhoster anmelde unter falschem namen? solange ich keinen unfug anstelle, hab ich nix zu befürchten bei sowas
tongue.gif
 
Ich hab noch 768 Beta Keys...
Nein ich gebe keine her...
 
habt ihr euren key per e-mail bekommen?

Ich glaube der wird dir angezeigt, wenn du den Key in der Confirmation aufrufst, keine E-Mail.

Da die Seite bei mir nicht funktioniert, hats nen Kumpel für mich gemacht und hat mir dann den Key geschickt. Man bekommt nur die Confirmation per Email
 
nein, den gibt es direkt auf der seite.

edit. ich weiß das, weil sich nen kumpel vorhin da einen ergattert hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie seltsam...die EA Meldung sieht authentisch aus und die Anmeldung bei Fileplay liefert einen authentisch wirkenden Beta Key. Na ich bin ja mal gespannt oder der funktioniert. Naja Sonntag wissen wir mehr.
 
Die Aktionen gehen immer fixer weg als man denkt. Ich hab mir erstmal ganz viele gesichert für mich und meine Freunde. Aber wenigstens bin ich so sozial, und wenn hier jeder Bedarf gedeckt ist, verschenk ich sie an die Buffed.de-Community
wink.gif
 
ich hab mir eben mal einen key von fileplay besorgt und versucht damit auf war-europe einen account zu erstellen .
bei der eingabe des codes gabs keine fehlermeldung was darauf schließen lässt das der key echt ist .
obs auch wirklich 100% funzt kann ich leider nicht sagen . die accountverwaltung etc geht ja erst am wochenende online und deswegen kommt bei "account erstellen" immernoch eine fehlermeldung .

da das ganze von EA offiziell bestätigt ist wird das aber auch alles seine richtigkeit haben.

mfg Jerb
 
tja wie lang das noch bis key eingabe dauert weist eh keiner :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir eben mal einen key von fileplay besorgt und versucht damit auf war-europe einen account zu erstellen .
bei der eingabe des codes gabs keine fehlermeldung was darauf schließen lässt das der key echt ist .
obs auch wirklich 100% funzt kann ich leider nicht sagen . die accountverwaltung etc geht ja erst am wochenende online und deswegen kommt bei "account erstellen" immernoch eine fehlermeldung .

da das ganze von EA offiziell bestätigt ist wird das aber auch alles seine richtigkeit haben.

mfg Jerb


Erm, Wo genau hast du den Key bitteschön eingegeben? Login-Server sind zur Zeit down
wink.gif
 
Die Seite erinnert mich an diese französische Seite...
 
Es reicht jetzt dann oder? ICH war der einzige der das nicht wollte und ich weiß, dass sowas eine Straftat wäre, zumindest in meinem Land und jetzt is dann auch schon genug von dem ganzen Geflame, danke.


LOL, Knerd! Hast bestimmt auch noch nie gekifft. Und dein erstes Bier hattest du erst mit 23. Und Jungfrau biste auch noch, angst, dass das Kondom platzt und deine Freundin HIV Infiziert sein könnte. Geschweige, wenn du ne Freundin hast, hast bestimmt Angst, dass sie dich ausnutzen könnte. Auf die Strasse gehste mit Knieschoner und Helm.. und und *lach* peinlich solche Leute die vor allem Angst haben.

Ausserdem wäre es Betrug, wenn die die Kosten in der AGB verstecken. Damit würden die beim Gericht nicht durchkommen. Gibt genug solche Fake Seiten. Hab auch schon solche Mails bekommen ich MÜSSTE zahlen. Ich muss gar nichts. Nach paar Wochen haben sie dann aufgehört mit schreiben *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, Knerd! Hast bestimmt auch noch nie gekifft. Und dein erstes Bier hattest du erst mit 23. Und Jungfrau biste auch noch, angst, dass das Kondom platzt und deine Freundin HIV Infiziert sein könnte. Geschweige, wenn du ne Freundin hast, hast bestimmt Angst, dass sie dich ausnutzen könnte. Auf die Strasse gehste mit Knieschoner und Helm.. und und *lach* peinlich solche Leute die vor allem Angst haben.

Ausserdem wäre es Betrug, wenn die die Kosten in der AGB verstecken. Damit würden die beim Gericht nicht durchkommen. Gibt genug solche Fake Seiten. Hab auch schon solche Mails bekommen ich MÜSSTE zahlen. Ich muss gar nichts. Nach paar Wochen haben sie dann aufgehört mit schreiben *g*

Made my day! =D
 
geilo jeah made my day 2 =D

naja btw

WAR IS COMING

ICH BIN DABEI SEPTEMBER 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück