Z
Zez
Guest
WAAAGH ich bin in der Beta
Deshalb steht unter der Accounterstellung die IP von der aus Du das Konto erstellst...über die IP weiss man deinen Provider und wenn Du eine Straftat begehst, holen sie sich einen Gerichtsbeschluss und dein ISP weiss, wer zu welcher Zeit welche IP hatte....so einfach, wie Du es Dir vorstellst, ist das dann doch nicht....aber Du hast natürlich nen Proxy geschaltet![]()
habt ihr euren key per e-mail bekommen?
habt ihr euren key per e-mail bekommen?
ich hab mir eben mal einen key von fileplay besorgt und versucht damit auf war-europe einen account zu erstellen .
bei der eingabe des codes gabs keine fehlermeldung was darauf schließen lässt das der key echt ist .
obs auch wirklich 100% funzt kann ich leider nicht sagen . die accountverwaltung etc geht ja erst am wochenende online und deswegen kommt bei "account erstellen" immernoch eine fehlermeldung .
da das ganze von EA offiziell bestätigt ist wird das aber auch alles seine richtigkeit haben.
mfg Jerb
http://www.war-europe.com/#/subscription/?lang=de
auf www.war-europe.com oben rechts auf beta registrierung klicken
Es reicht jetzt dann oder? ICH war der einzige der das nicht wollte und ich weiß, dass sowas eine Straftat wäre, zumindest in meinem Land und jetzt is dann auch schon genug von dem ganzen Geflame, danke.
LOL, Knerd! Hast bestimmt auch noch nie gekifft. Und dein erstes Bier hattest du erst mit 23. Und Jungfrau biste auch noch, angst, dass das Kondom platzt und deine Freundin HIV Infiziert sein könnte. Geschweige, wenn du ne Freundin hast, hast bestimmt Angst, dass sie dich ausnutzen könnte. Auf die Strasse gehste mit Knieschoner und Helm.. und und *lach* peinlich solche Leute die vor allem Angst haben.
Ausserdem wäre es Betrug, wenn die die Kosten in der AGB verstecken. Damit würden die beim Gericht nicht durchkommen. Gibt genug solche Fake Seiten. Hab auch schon solche Mails bekommen ich MÜSSTE zahlen. Ich muss gar nichts. Nach paar Wochen haben sie dann aufgehört mit schreiben *g*