files.wowace.com wird abgeschaltet. Auswirkungen auf den BLASC Client?

also stimmt das jetzt das man mit blasc nicht mehr updaten kann?

oke dan wird es zeit blasc vom rechner zu eliminieren
sleep.gif

oke dan wird es zeit blasc vom rechner zu eliminieren
sleep.gif

tja ist schon schwach von der Computec Media AG sich an kleine private projekte zu bammeln
wie ne zecke an nenn pferdehintern

wenn ich mir den abschiedsbrief durchlese sollten doch den werbebannereinblendern die dollernoten in den augen aufblitzen
"more than 300GB an hour. With more than 500k users downloading"

naja ich weiss nun auch nicht mehr wozu ich den client brauch ...
mein char kann ich bei amory anschauen und für news brauch ich den auch nicht ...

ergo ... runter damit

Hi, mein Blasc aktualisiert meine addons nicht mehr(schon vor dem patch) hab den de und wieder installiert und immer noch nichts !
auchw enn ich es manuell versuche, blinkt im hintergrund kurz was auf und nichts tut sich !?? kann mir jemand bitte helfen ? danke baba

Hi, mein Blasc aktualisiert meine addons nicht mehr(schon vor dem patch) hab den de und wieder installiert und immer noch nichts !
auchw enn ich es manuell versuche, blinkt im hintergrund kurz was auf und nichts tut sich !?? kann mir jemand bitte helfen ? danke baba

WOWAce, die Quelle für die Updates macht nichts mehr, das ist der Grund.
Hilfsmittel WoWMatrix oder CurseClient. Steht aber in einem ellenlangen Thread hier unten

Wieviele Threads eigentlich noch? Ist hier wirklich jeder zu blöd die Suchfunktion zu benutzen?

Also Blasc deinstallieren und Curse Client Installieren.
Schade der Blasc gefällt mir pers. Besser da Deutsch und Übersichtiger.

Aber warum nimmt Buffed.de den Blasc einfach von der Internet Seite und teil endlich mal mit was damit passiert.
Aber nein, Buffed.de macht weiter damit, Werbt aber nicht geht.

Hat einer schon von Buffed.de gehört was mit den Blasc jetzt passiert ?????????????????????????????????????????????

Auf jeden fall geht der Curse Client und Aktuelliesiert die Addons.

Aber warum nimmt Buffed.de den Blasc einfach von der Internet Seite und teil endlich mal mit was damit passiert.
Weil BLASC nicht nur aus dem Addon Modul besteht sondern auch aus dem Profil Modul, ua.

Ich update meine ganzen Addons selbst, von wowace und curse frühestens 4 Wochen nach WotLK... vorher macht es gar keinen Sinn weil alle paar Std. neue Builds erscheinen...
Wenn ihr in dieser Zeit nicht damit klar kommt ohne Addons zu spielen ist das sehr schade...

Ich bin dem Team sehr dankbar dafür das alles so wunderbar geklappt hat bis zum Patch und wowace down.
Und das ewige Autoupdaten beim Start der update Clienten hat ja eh erst wowace gekillt.
Also macht einfach mal was selbst
wink.gif

Also Blasc deinstallieren und Curse Client Installieren.
Schade der Blasc gefällt mir pers. Besser da Deutsch und Übersichtiger.

Hat einer schon von Buffed.de gehört was mit den Blasc jetzt passiert ?????????????????????????????????????????????

Auf jeden fall geht der Curse Client und Aktuelliesiert die Addons.

Siehe x3n0n. Das Add-on-Modul war eines der letzten die BLASC hinzugefügt wurden. Bitte vor dem Posten den Inhalt des Beitrages überdenken.

schade das es mit blasc zu ende ist war ewig grosser fan von buffed und vor allem blasc doch da des ja nix mehr wird werd ich kompl. auf curse umsteigen auch was das besorgen der addons betrifft.

schon lustig wie sich manche user über einen kostenfreien service aufregen der ursprünglich nicht ein mal der grund der entwicklung des BLASC Clients war
wink.gif
vlt. sollte erwähnt werden, dass der BLASC Client eben die Daten auch in die Datenbank scheffelt wo später dann User xy sich seine Quest Informationen etc. her holt.

ansonsten bin ich mal gespannt, welche lösungen da auf einen zukommen werden, notfalls muss dann halt das add on aktualisieren wieder von hand gemacht werden, was auch seine vorzüge hat, da dann doch das ein oder andere add on vlt doch wieder von der platte fliegt weil es eben nicht soooo wichtig ist.
smile.gif

davon ab finde ich auch das vanilla interface durchaus brauchbar und ein guter spieler ist nicht von seinen add ons abhängig, sondern erleichtert sich damit nur den spielfluss bzw. beschönigt sich die optischen eindrücke
wink.gif

sonst bleibt eigentlich nur zu sagen, dass die meisten add ons ohnehin noch aktualisiert werden und es daher eh kein sinn macht da jetzt ein aufriss zu machen. die meisten releases sind aktuell eh nur Release Candidates oder Beta Versionen
wink.gif

also immer schön chillig bleiben
smile.gif

Moin.

@Zam
Warum nicht einfach die Addon Updates als Premium Sevice beim BLASC anbieten, sorgt dafür das einige mehr den Premium Dienst nutzen und für die die dafür Geld ausgeben gibt es noch mehr das Gefühl was für sein Geld zu bekommen
smile.gif

Aber ich finde eine kleine Offiziele Info zu dem Addon Updater Problem im oberen Wichtige Infos Berreich währe nicht schlecht, finde das sich jenes einfach besser macht
smile.gif
.

Hallo

@Zam
Nett was du so postest....hast du dir deinen Post auch gut überlegt?....wir wollen nicht mit irgendwelchen Frasen abgespeist werden ,sondern eine klare Aussage der Verantworlichen
-welche Zukunft hat Blasc
-was wird von seitens der Verantwortlichen unternommen damit die Addonupdats für WoW weiterlaufen, oder
-is das das Ende von Blasc
Bitte lasst uns nicht dumm sterben
LG Taipay

Moin.

@Zam
Warum nicht einfach die Addon Updates als Premium Sevice beim BLASC anbieten, sorgt dafür das einige mehr den Premium Dienst nutzen und für die die dafür Geld ausgeben gibt es noch mehr das Gefühl was für sein Geld zu bekommen
smile.gif

Aber ich finde eine kleine Offiziele Info zu dem Addon Updater Problem im oberen Wichtige Infos Berreich währe nicht schlecht, finde das sich jenes einfach besser macht
smile.gif
.
Warum Geld dafür ausgeben, wenn es Curse (wenn auch nicht so toll) kostenlos anbietet?

Warum Geld dafür ausgeben, wenn es Curse (wenn auch nicht so toll) kostenlos anbietet?

Um zum einen Kalkulierbare Kosten im verhältniss zu den einnahmen zu haben, und zum anderen um Arbeit des jenigen der jenes Pflegt zu entlohnen...
smile.gif

Denn auf dauer wird sich auch zeigen das die Werbeclicks auf dauer nicht alles Finanzieren weren können, denn die derzeitlichen Welt Wirtschaftlichen probleme werden auch nicht an den I-Net Firmen vorbei gehen..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt euch so dermaßen über Buffed und den Blasc-Client aufzuregen und ihnen alles mögliche an den Kopf zu werfen solltet ihr vielleicht mal daran denken, dass das Addon-Update nicht der ursprüngliche Sinn des Clients war. Es ging hauptsächlich um das Profiler-Menü sowie die Eintragungen in der Buffed-Datenbank bezüglich Quests, Items etc.. Nun jammern alle rum, weil das Addon-Modul aufgrund eines anderen (WoWAce.com) nicht mehr funktioniert und fangen auch noch an, das Buffed-Team zu kritisieren? Die buffed-Programmierer geben sich eine riesen Mühe, euch einen spitzen Client zu bieten, was eine Heidenarbeit darstellt, auch wenn es manchmal Bugs gibt. Ich programmiere selbst, ich weiß, wie aufwendig das alles ist. Es zwingt euch keiner, den Dienst auch in Anspruch zu nehmen! Seit ich den Client installiert habe bin ich sehr zufrieden damit und froh, was das Buffed-Team alles für uns tut. Daran solltet ihr mal denken, bevor ihr anfangt, euch über ein momentan nicht funktionierendes Addon-Modul aufzuregen, woran Buffed nicht mal Schuld trägt. Dann müsst ihr halt erstmal eure Addons manuell herunterladen. Genau wie ich.

Und ZAM hat vollkommen recht.

Zurück