ego1899
Welt-Boss
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 9
Was ich nur etwas merkwürdig finde. Ich mag zwar Horrofilme, konnte mir aber nie wirklich diese ganz harten ansehen (ich glaub Hostel ist so einer, der gehört da dazu). Irgendwie bin ich jetzt richtig wild drauf, sie zu sehen....
Da haste auch nix verpasst, is auch einfach ein Kack Film. Ultra brutale beschlagnahmte Splatterfilme hab ich mit 13 oder 14 gesammelt, da war das irgendwo noch cool. Mehr als ne Gewaltorgie ist Hostel auch nicht. Is halt totlangweilig und er schleppt sich halt von Folter zu Folter...
Genauso wie Saw halt. Da kann man sich den ersten Teil ja mal angucken, war ja recht originell. Aber das ganze dann so auszuschlachten (haha Wortwitz) wäre dann auch nicht nötig gewesen. Find ich auch echt total zum einschlafen...
Und Bud Spencer und Terence Hill Filme ein "Must Have"? Naja ich weiß nicht... Hab ich als Kind auch immer geguckt, aber man wird halt erwachsen und finde die mittlerweile halt auch echt arm.
Brauch man dann auch nicht auf DVD, da kannste auch Sonntag Nachmittag Kabel 1 einschalten... Ganz egal an, läuft sowieso immer...
So wie die Nazi Dokus auf Nazi24 oder Nazi-TV halt, unseren 2 tollen privaten Nachrichtensendern... Kann auch kein Mensch mehr sehen ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: