Filme gesucht

Was ich nur etwas merkwürdig finde. Ich mag zwar Horrofilme, konnte mir aber nie wirklich diese ganz harten ansehen (ich glaub Hostel ist so einer, der gehört da dazu). Irgendwie bin ich jetzt richtig wild drauf, sie zu sehen....

Da haste auch nix verpasst, is auch einfach ein Kack Film. Ultra brutale beschlagnahmte Splatterfilme hab ich mit 13 oder 14 gesammelt, da war das irgendwo noch cool. Mehr als ne Gewaltorgie ist Hostel auch nicht. Is halt totlangweilig und er schleppt sich halt von Folter zu Folter...
Genauso wie Saw halt. Da kann man sich den ersten Teil ja mal angucken, war ja recht originell. Aber das ganze dann so auszuschlachten (haha Wortwitz) wäre dann auch nicht nötig gewesen. Find ich auch echt total zum einschlafen...

Und Bud Spencer und Terence Hill Filme ein "Must Have"? Naja ich weiß nicht... Hab ich als Kind auch immer geguckt, aber man wird halt erwachsen und finde die mittlerweile halt auch echt arm.

Brauch man dann auch nicht auf DVD, da kannste auch Sonntag Nachmittag Kabel 1 einschalten... Ganz egal an, läuft sowieso immer...
So wie die Nazi Dokus auf Nazi24 oder Nazi-TV halt, unseren 2 tollen privaten Nachrichtensendern... Kann auch kein Mensch mehr sehen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Terry Gilliam und Negativutopie:

"Brazil"

einer meiner absoluten Lieblinge.

Ich kopiere hier mal meine aktuelle Dvd Liste rein die ich habe werde dann noch eine ergänzung reinschreiben die ich noch gerne machen werde.

filme

Iron Man

Iron Man 2

Der Zauberbogen

Dune der Wüstenplanet

Terminator I

Terminator III Rebellion der Maschienen

Terminator IV Die Erlösung

Predator 1

Predator 2

Predators

Alien versus Predator

Alien versus Predator 2

X-Man Origins Wolverine

The Rock

Read Tor Pedition

Star Wars II Angriff der Klonkrieger

Star Wars III Die Rache der Sith

Star Wars IV Eine neue Hoffnung

Star Wars V Das Imperium schlägt zurück

Star Wars VI Die rückkehr der Jediritter

Beowulf

Cloverfild

Herr der Ringe Die Gefährten

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers 3

Ex Drummers

Spider-man 3

Krieg der Eispiraten

John Rambo

Sky Captain And the world of tomorrow

Starship Troppers

Statd der Blinden

Identität

Hannibal Rising

Centurion

Max Payne

Hitman

Sieben

V wie Vendeta

Serien-Staffeln

Battlestar Galactika Season 1 - 4

Die ich mir noch gerne besorgen will sind

Alien

Aliens Die Rückkehr

Alien 3

Alien die wiedergeburt

Terminator 2

Herr der Ringe Extendet Trilogie

Starwars Episode 1

Ich hab vor einiger Zeit mal angefangen, ne Liste zu führen. Ist bis jetzt ziemlich unvollständig:

• Brand Upon the Brain!
  • Dead Man
  • Der Name der Leute
  • Ex Drummer
  • Four Lions
  • I'm a Cyborg, But That's OK
  • Metropolis (1927)
  • Ziemlich beste Freunde

Ich mag vor allem [...] Dramen oder auch solche Geheimtipps, die eigentlich kein Schwein sonst kennt.

- Mary und Max oder: schrumpfen Schafe, wenn es regnet? Ist Stop Motion, also mit Puppen.
- Die letzten Glühwürmchen Das Anime bei dem jeder heult.
- The Road Endzeit-Vater-Sohn-Geschichte
- Ben X Schönes Drama über einen austistischen Jungen
- Ganz nah bei dir Tragikkomödie über einen Mann mit - meiner Meinung nach - autistischen Zügen der sich in eine blinde Violinistin verliebt
- Harold und Maude Noch eine Tragikkomödie über ein Liebespaar.
- Persepolis Zeichentrickfilm nach gleichnamigem Comic, erzählt autobiografisch die Geschichte einer jungen Frau, die aus dem Iran nach Frankreich geflohen ist
- So finster die Nacht empfehle ich nur unter Vorbehalt, viele mögen den nicht so, ich find' ihn süß

Aus dem Bereich Horror/Folterfilme kann ich dir Jack Ketchum's Evil (Original: The girl next door) nahelegen. Der basiert auf ner wahren Begebenheit und ist ziemlich heftig.

Zurück