Final Fantasy 14: A Realm Reborn Beta angemeldet, keine mail bekommen

Lefato

Quest-Mob
Hi

ich war gestern auf der Gamescom und fand sie super, das erste mal. Da war ich auch schon pünktlich um 9 Uhr drin und habe auch sofort per zufall den stand von FF gefunden und mich gleich mit beiden mail adressen für die Beta angemeldet. Doch heute sehe ich das ich keine Mail bekommen habe oder sonst was.. Wie läuft es den nun ab bitte? oder habe ich pech trotz anmeldung keine teilnahme???

Was? Dass Du offenbar verdammt ungeduldig bist? Dass Du dich bei deiner eigenen E-Mail-Adresse vertippt hst? Sollen wir Dir den Spam-Ordner erklären?
Oder sollen wir Dir sagen dass noch gar keine Mails rausgingen?

Also, ich verstehe jetzt nicht wieso du so antwortest. Mir hat das mädel gesagt das ich dann ne mail bekomme und den anweisungen folgen soll. Ich hatte gefragt ob das spiel den schon gibt und sie ja. Deswegen habe ich mich gewundert das ich keine mail habe. Ich habe mich nicht vertippt da ich kontroliert habe beim eintragen und spam auch schon geguckt und nichts drine.

Wenn es erst später verschickt wird, dann sag es doch einfach. Dann warte ich und freu mich wenn die mail da ist. Ich würde einfach nur gerne wissen, wann es beginnt, wann man mit der email rechnen sollte und ob man was noch machen muss vorher.

P.S. habe noch kein einziges mal FF 14 oder ein anderes online FF gespielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin schlimm aber so schlimm auch nun wieder nicht. Und wie siehts aus, wie läuft das nun ab mit der beta und anmeldung? wann kann ich mit der mail rechnen?

Die Räumen jetzt erstmal das Chaos auf das du dort am Stand verursacht hast und wischen deinen Sabber weg. Dann fahren die netten Herrn und Mädls nachhause.
Dann werden sie sich erstmal ausspannen und ihre Nerven kurieren und dann werden sie erstmal überlegen ob sie dir ne Mail mit nem Key schicken oder doch nur werbung
Punktum
Be water my Friend, be water.....

Ihr seid ja alle böse ^^

Also, ich verstehe jetzt nicht wieso du so antwortest. Mir hat das mädel gesagt das ich dann ne mail bekomme und den anweisungen folgen soll. Ich hatte gefragt ob das spiel den schon gibt und sie ja. Deswegen habe ich mich gewundert das ich keine mail habe. Ich habe mich nicht vertippt da ich kontroliert habe beim eintragen und spam auch schon geguckt und nichts drine.

Wenn es erst später verschickt wird, dann sag es doch einfach. Dann warte ich und freu mich wenn die mail da ist. Ich würde einfach nur gerne wissen, wann es beginnt, wann man mit der email rechnen sollte und ob man was noch machen muss vorher.

P.S. habe noch kein einziges mal FF 14 oder ein anderes online FF gespielt.

Um zu deiner Frage zu kommen. Ich glaube das "Mädel" wusste jetzt auch nicht unbedingt wovon sie redet Klar Final Fantasy 14 gibt es bereits, das hat aber nix mit der Reboot version zu tun. Derzeit läuft die alte Version von dem Spiel noch, welches man könnte sagen storytechnisch das prequel zu A Realm reborn darstellen wird. da die storyline danach nicht mehr spielbar ist.

Die Beta zu "Final Fantasy 14: A Realm Reborn" soll für November geplant sein, du hast also noch nichts verpasst. Keiner dürfte also jetzt schon eine E-Mail dies bezüglich erhalten haben. Erst warscheinlich kurz bevor es losgeht, also in 2-3 Monaten.

Aktuelle offizielle News/Informationen zu Final Fantasy XIV:

Final Fantasy 14 - Loadestone

Offizielles Forum (hier wurde auch schon ähnliches gefragt)
(wobei das englische forum aktiver ist^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke dir sehr für diese aufschlussreiche und sehr nette/ hilfreiche antwort. Dann werde ich mal abwarten ^^

Hi

ich war gestern auf der Gamescom und fand sie super, das erste mal. Da war ich auch schon pünktlich um 9 Uhr drin und habe auch sofort per zufall den stand von FF gefunden und mich gleich mit beiden mail adressen für die Beta angemeldet. Doch heute sehe ich das ich keine Mail bekommen habe oder sonst was.. Wie läuft es den nun ab bitte? oder habe ich pech trotz anmeldung keine teilnahme???

spätestens wenn die beta losgehen sollte dann wirst du eine Mail bekommen. so glaube ich

Zurück