Tonkra
Rare-Mob
- Kommentare
- 78
- Buffs erhalten
- 21
Der Release zu Final Fantasy 14 wurde nun bekannt gegeben und es wird am 27. August 2013 für PS3 / PC erscheinen
E3 Story Ingame Trailer!
Etwas in der zweiten Hälfte werden die Limit-Break Attacken der Jobs gezeigt (Monk: Final Heaven, Black mage: Meteor etc.)
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und ein neuer Trailer "Reise durch Eorzea Part 2"
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Im Juni startet die nächste Beta-Phase.
[attachment=13242:FFXIV_ARR.jpg]
[attachment=13232:ul-dah_002.jpg]
[attachment=13239:ffxiv-shiva-images-04.jpg]
[attachment=13233:limsa-lominsa_002.jpg]
[attachment=13241:King_Moggle_Mog_Art.png]
[attachment=13240:FINALFANTASY_XIV_20_PUB_07.jpg]
[attachment=13236:charapic_001.jpg]
[attachment=13234:gridania_001.jpg]
Es wird FATE (Public events wie in GW2) geben mit Levelsync, FF typisches Limit-Break für die Gruppe, Housing, Chocobo Compainions etc.
Für die Beta PS3/PC kann man sich derzeit hier noch anmelden:
<<BETA ANMELDUNG HIER>>
E3 Story Ingame Trailer!
Etwas in der zweiten Hälfte werden die Limit-Break Attacken der Jobs gezeigt (Monk: Final Heaven, Black mage: Meteor etc.)
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und ein neuer Trailer "Reise durch Eorzea Part 2"
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Im Juni startet die nächste Beta-Phase.
[attachment=13242:FFXIV_ARR.jpg]
[attachment=13232:ul-dah_002.jpg]
[attachment=13239:ffxiv-shiva-images-04.jpg]
[attachment=13233:limsa-lominsa_002.jpg]
[attachment=13241:King_Moggle_Mog_Art.png]
[attachment=13240:FINALFANTASY_XIV_20_PUB_07.jpg]
[attachment=13236:charapic_001.jpg]
[attachment=13234:gridania_001.jpg]
Es wird FATE (Public events wie in GW2) geben mit Levelsync, FF typisches Limit-Break für die Gruppe, Housing, Chocobo Compainions etc.
Für die Beta PS3/PC kann man sich derzeit hier noch anmelden:
<<BETA ANMELDUNG HIER>>
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: