Ich hab einfach keine Lust mehr darauf, in WoW jeden Tag meinen Pflichtteil (Dailys) erledigen zu müssen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten. In WAR komm ich online wanns mir passt, zocke, mosche, hab Spass, und geh wieder offline...genau wie ich es in UT oder C&C auch machen würde. SO muss ein Computerspiel funktionieren. Wenn es irgendeine Komponente beinhaltet, die mir das Gefühl gibt ich MUSS online sein, auch wenn ich keine Lust habe, dann läuft was falsch.
was habe ich davon eine burg zu halten? wenn die weg ist: wayne? dann holen wir sie wieder. wo ist da der anreiz? habe ich etwas übersehen?
guten tag.
auf middenland im auktionshaus der ordnung ist irgendwie eine überflutung an waren eingetreten. rüstungsteile für lvl 20-30 sind für +/- 50 silber zu haben, selbst blaue items gibt es meist schon unter 1 gold. jedes rüstungsteil gibt es vielfach. nett, wenn man mal etwas kaufen will. nur die freude über einen loot ist gegen null gesunken. wenn ich zum beispiel eine tolle rüstung mit guten werten in blau für einw andere klasse finde, laufe ich voller freude zum ah, um etwas gold zu verdienen. doch das teil steht dann sicher schon 10x im ah, für paar silber. ich beginne schon damit, rüstungsteile direkt beim händler zu verkaufen, weil das schon fast der selbe gewinn ist wie im auktionshaus.![]()
ausserdem fällt mir auf, dass gold im allgemeinen wertlos ist in war. daher: wozu soll man eigentlich gold verdienen? um später vielleicht mal das gold der gilde zu geben um eine burg zu "kaufen"? bin jetzt lvl 26, und habe ohne mich darum zu kümmern weit über 100 gold angesammelt. ich benötige aber kaum gold. wozu auch? im ah ist fast alles gratis, und händler bei denen man gute sachen kaufen kann, gibt es schlicht und einfach nicht in war. das zeug, welches man in den burgen kaufen kann, ist nur crap. jeder drop ist besser in der qualität. irgendwie senkt das den motivationsfaktor ein wenig.
geht es euch auch so, oder ist das nur auf meinem server so? ändert sich das im endgame?
gruß und kuss, euer julius
ich wollte eigentlich garnicht antworten, nur: "neue generation" - rofl. bin seit es mmo's gibt dabeiman man man ..... evt. einfach das du die Burg nicht deinen Feind überläst?
Warum muss jeder immer was dafür bekommen wenn er für sein Reich kämpft...
Oder glaubst du echt das man früher nur gedefft hat wenn man vom König einen Gold Sack bekommen hat?
Das ist kein Item Farm spiel sondern ein RvR Game...in Daoc hattest du so gut wie garnix davon ausser Fame...
Aber das reicht wohl der neuen Generation von Spielern nichtmehr....Traurig
guten tag.
auf middenland im auktionshaus der ordnung ist irgendwie eine überflutung an waren eingetreten. rüstungsteile für lvl 20-30 sind für +/- 50 silber zu haben, selbst blaue items gibt es meist schon unter 1 gold. jedes rüstungsteil gibt es vielfach. nett, wenn man mal etwas kaufen will. nur die freude über einen loot ist gegen null gesunken. wenn ich zum beispiel eine tolle rüstung mit guten werten in blau für einw andere klasse finde, laufe ich voller freude zum ah, um etwas gold zu verdienen. doch das teil steht dann sicher schon 10x im ah, für paar silber. ich beginne schon damit, rüstungsteile direkt beim händler zu verkaufen, weil das schon fast der selbe gewinn ist wie im auktionshaus.![]()
ausserdem fällt mir auf, dass gold im allgemeinen wertlos ist in war. daher: wozu soll man eigentlich gold verdienen? um später vielleicht mal das gold der gilde zu geben um eine burg zu "kaufen"? bin jetzt lvl 26, und habe ohne mich darum zu kümmern weit über 100 gold angesammelt. ich benötige aber kaum gold. wozu auch? im ah ist fast alles gratis, und händler bei denen man gute sachen kaufen kann, gibt es schlicht und einfach nicht in war. das zeug, welches man in den burgen kaufen kann, ist nur crap. jeder drop ist besser in der qualität. irgendwie senkt das den motivationsfaktor ein wenig.
geht es euch auch so, oder ist das nur auf meinem server so? ändert sich das im endgame?
gruß und kuss, euer julius
Oder glaubst du echt das man früher nur gedefft hat wenn man vom König einen Gold Sack bekommen hat?
Warum muss jeder immer was dafür bekommen wenn er für sein Reich kämpft...
ich wollte eigentlich garnicht antworten, nur: "neue generation" - rofl. bin seit es mmo's gibt dabei(stichwort: Meridian 59)![]()
Weil man nichts vom Reich hat evtl. Das ganze ist übrigends ein Spiel, als nicht das mir jetzt jemand mit Ehre oder Treue kommt.
Geiz ist geil!
Das erste mmo war nicht Meridian 59 ;-) MMO's gibts schon länger um genau zu sein war das erste mmo schon 25 Jahre VOR meridian 59 :-P
Ja ein ROLLENSPIEL - du spielst eine Rolle die einem Reich angehört und Ehre ( zumindest ordis ) und Treue ( zumindest ordis - bei der zerstörung ist es machtgier und ehrergebung für die götter ) besitzt
Ja ein ROLLENSPIEL - du spielst eine Rolle die einem Reich angehört und Ehre ( zumindest ordis ) und Treue ( zumindest ordis - bei der zerstörung ist es machtgier und ehrergebung für die götter ) besitzt
Ja ein ROLLENSPIEL
Als "Rollenspieler" würdest du keine Burg besetzen die dir absolut nix bringt. Das wäre als würde man einen leeren Hügel stürmen, seine Fahne aufstellen und schreien "Jetzt ist es für immer meins".
Achja, welches MMO ist 1971 denn bitte erschienen? Ein MMO in Textform?^^ Oder World of Defenders?![]()
@forumsadmins
plix close