Finde keine Verbidung

Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi leute

Ich habe blasc nun downgeloadet und hab mich in wow angemeldet und alles aktiviert und wieder richtig ausgeloggt. Nun steht da das ich keine Verbindung zum Server kriege und ich glaube es liegt daran, wenn ich unter Blasc Einstellungen, Verbindungen schau kein Host name und einfach gar nix eingetragen ist!!

Pls sagt mir den host oder wie ich zu den komme oder einfacher wie ich zu der verbindung komme

Danke im Vorraus
top.gif
clap.gif
 
Hi leute

Ich habe blasc nun downgeloadet und hab mich in wow angemeldet und alles aktiviert und wieder richtig ausgeloggt. Nun steht da das ich keine Verbindung zum Server kriege und ich glaube es liegt daran, wenn ich unter Blasc Einstellungen, Verbindungen schau kein Host name und einfach gar nix eingetragen ist!!

Pls sagt mir den host oder wie ich zu den komme oder einfacher wie ich zu der verbindung komme

Danke im Vorraus
top.gif
clap.gif
[Verbindung]

Benutzer hinter einem Proxyserver finden hier umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten um auch hinter dem Proxy unseren BLASC Clienten nutzen zu können.

---

Für mehr ist das nicht, in der Regel mußt du da nich eintragen.
Aber kanns sein das du eine Firewall nutzt ?
Wenn ja schau mal ob du die Ports 21, 80 und 8080 frei geschaltet hast für BLASC.
 
Zurück