Firefox Kopieren

J

jainza

Guest
Guten Abend,
Ich möchte die Einstellung meines Firefox von dem einen OS auf ein anderes OS übertragen, also gespeicherte Passwörter, Lesezeichen, Addon(vor allem auch die styles in Greasemonkey) und die Einstellungen in about:config.Gibt es dafür bestimmte Dateien, die man kopieren kann oder muss man alle Einstellungen von Hand wieder vornehmen?
Gibt es eine Seite, wo man die Funktion der Einträge von about:config überprüfen kann, ich will ja nicht unnötig irgendwelche Altlasten mitnehmen, allerdings habe ich mit der Zeit dort einige Werte verändert, die sinnvoll waren bzw immer noch sind.
Vielleicht kennt sich ja zufällig einer von euch damit aus.
Mfg
 
Laut Internetberichten gibt es Probleme, die Dateien mit mozbackup auf Ubuntu wieder einzuspielen und deswegen wollte ich das per Hand machen. Denn eigentlich macht das Program mdoch auch nichts anderes, als die entsprechenden Dateein zu opieren oder?
 
Also die Favoriten kannst du übertragen dazu auf Lesezeichen dann auf Lesezeichen Verwalten Oben auf Importieren und sichern und HTML exportieren, dann kannst du die Lesezeichen einfach auf ein Usb stick ziehen und nachher über den gleichen weg wieder importieren (dann halt auf HTML importieren drücken) Für die Passwörter gibts glaub ich keine Kopierfunktion, aber die Lesezeichen sind ja schonmal ein Anfang
biggrin.gif
 
Zurück