Fireland´s DMG Buff

Michithekiller

Rare-Mob
Kommentare
107
Moin,

weiß nicht ob das hier im Forum war oder im Battle.net WoW Forum und zwar es ging mal um einen Mysteriösen DMG Buff, das Leute bei bestimmten Bossen wie z.b. Shannox plötzlich mal mehr DMG machen. Weiß noch jemand um welchen Buff es sich handelt oder um was es da genau ging?

Gestern unser Schurke bissi am Rand gedreht, sein bisher bester Wert war bei Shannox 25k ... diesmal war er bei gut 29k und er hatte immernoch 2 nHc Waffen, ansonsten Gear ein wenig verbessert aber nichts großes. Diesmal hat er keine Falle entschärft, glaube bei WoL nennt sich der Debuff dazu "Zittrig" oder so und damals im dem 25k Kill hat er auch nur eine Falle entschärft also daran kann es nicht liegen denke ich mal. Für mich ist die frage so ne DPS steigerung einfach ein guter Try oder kann mir jemand sagen wie dieser "DMG" Buff wovon mache geredet haben heißt?

Danke

Den Buff wirds erst im Todesschwinge-Raid geben.
Von daher wirds nur ein guter Kampf für ihn gewesen sein.

Das sowas bei Todesschwinge kommt weiß ich selbst ... es wurde mal irgendwo darüber Diskutiert nur ich finde es nimmer ... das wenn man xy gekillt hat man irgendeinen Buff bekommen hat oder sonst irgendwie.

Ich hatte, als meine Katze noch größtenteils 359 equippt war (inkl. Böswilligkeit nhc xD) auch skurrilerweise 27k bei Shannox geschafft und das insgesamt zweimal.
Seitdem habe ich es nie wieder geschafft soviel DPS dort zu machen und ausgerechnet zu den zwei 27k Kills hatten wir in der Gilde noch nicht mitgeloggt xD

Ich denke, dass es einfach eine Art Glückszug war.
Es kann passieren, aber selten.
Grundlegend würde ich meinen, dass es neben gut fallenden Proccs auch andere Aspekte gibt, aus denen man die Steigerung betrachten könnte.

Wie auch immer, passt auf dass das keine Eintagsfliege war ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß auf jeden Fall nix von einem "Buff", ich glaube hier eher an den passenden Support, optimale Spielweise etc.

Klar nur wie gesagt s gab mal einen Thread irgendwo wo das auch mit Log´s belegt war, also das er in Try´s einiges mehr an DPS gemacht hat aber wie gesagt ich weiß nimmer wo das war ich hoffe es kann sich noch irgendwer daran erinnern^^

Zurück