Flackern...

TooM666

Quest-Mob
Registriert
14.10.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi,
scheinbar hat AOC ein Problem mit meiner übertakteten Grafikkarte... Ich weiß nich wieso aber wenn mein Dual Core Center aktiviert ist flackert das wie bescheuert und friert dann irgendwann ein. Ohne hab ich keine Probleme, allerdings auch eine Niedrigere FPS.. Hat jemand das selbe Problem ?

lg Thomas

Mein Sys:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+ @ 2.35 GHz
4GB Ram DDR2
Geforce EN8500GTs
Samsung 200GB Sata

Windows Vista Ultimate 32bit
 
ich habe auch eine übertacktete grafikkarte. aber bei mir gibts keine probleme !!!
 
Eventuell an der Grafik mal rumschrauben.
 
Von wegen Grafik rumspielen^^

Ich hab alles KOMPLETT auf minimum!! Und hab so nur 12-20 FPS!
 
Die graka ist etwas schwach .. aber auf 640x480 sollte es laufen
smile.gif
xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die GraKa ist wohl so ziemlich das schwächste womit AoC überhaupt noch läuft. Außerdem hast du die Lösung schon selber geschrieben," Nicht übertakten". Hat meist Gründe warum sie die Karten nicht hochgetaktet verkaufen.

230€ investieren und eine 9800GTX oder 99€ und eine 8600GT auf der das Spiel auch schon gut läuft.
 
mein Tipp ne 8800GT kostet nur noch knappe 100 - 130 € und hat nen Super Preis-Leistungsverhältniss.
 
mein Tipp ne 8800GT kostet nur noch knappe 100 - 130 € und hat nen Super Preis-Leistungsverhältniss.

Aber am besten eine 8800GT mit 1024MB VRAM.

Oder wenn Du einen großen Monitor hast und gerne auf sehr hohen Auflösungen spielst, dann kauf Dir demnächst die neue Geforce 280 GTX.
Die hat auch 1024MB VRAM und ist gut doppelt so schnell, damit soll AoC auch mit einer Auflösung von 2560x1600 oder mit 8X AA auf 1920x1200 noch super laufen.

Hier wurde Age of Conan mit dieser Karte getestet, die Tester scheinen begeistert zu sein
wink.gif
: http://enthusiast.hardocp.com/article.html...W50aHVzaWFzdA==
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück