Hi,
scheinbar hat AOC ein Problem mit meiner übertakteten Grafikkarte... Ich weiß nich wieso aber wenn mein Dual Core Center aktiviert ist flackert das wie bescheuert und friert dann irgendwann ein. Ohne hab ich keine Probleme, allerdings auch eine Niedrigere FPS.. Hat jemand das selbe Problem ?
lg Thomas
Mein Sys:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+ @ 2.35 GHz
4GB Ram DDR2
Geforce EN8500GTs
Samsung 200GB Sata
Windows Vista Ultimate 32bit
scheinbar hat AOC ein Problem mit meiner übertakteten Grafikkarte... Ich weiß nich wieso aber wenn mein Dual Core Center aktiviert ist flackert das wie bescheuert und friert dann irgendwann ein. Ohne hab ich keine Probleme, allerdings auch eine Niedrigere FPS.. Hat jemand das selbe Problem ?
lg Thomas
Mein Sys:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+ @ 2.35 GHz
4GB Ram DDR2
Geforce EN8500GTs
Samsung 200GB Sata
Windows Vista Ultimate 32bit