Fläschchen der Stärkung

Tywarok

NPC
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Als ich heute am Tränke brauen war leuchtete ich auf einmal wir beim erlernen, ich schaute gleich nach was ich gelernt hatte, und siehe da, auf einmal konnte ich "Fläschchen der Stärkung" herstellen, nun wollte ich wissen ob es das rezept auch als drop gibt oder ob überhaupt schon jemand was weiss über dieses Fläschen, es ist im prinzip wie Fläschchen der Titanen nur das es noch 30 stärke dazu gibt, bisher habe ich noch auf keiner Internetseite irgendwelche infos über diesen trank bekommen können.
 
Die Rezepte werden nicht mehr gedroppt, sonder können beim herstellen von Tränken erlernt werden.
 
Die Rezepte werden nicht mehr gedroppt, sonder können beim herstellen von Tränken erlernt werden.
Coole Sache. Na da werd ich doch heute Abend mal wieder fleissig Tränkchen mahen.
smile.gif

Eine kleine Korrektur hab ich aber noch: Das hört sich bei Dir so an, als ob Rezepte gar nicht mehr droppen. Das ist definitiv falsch.
Vorgestern Abend waren wir zu dritt unterwegs und da ist irgendein Rezept gedropt für Skilllevel 360 (in Nagraand). Interessanterweise war das seelengebunden und unserem Schurken (kein Alchie) wurde das nicht eingeblendet (konnte demnach auch nicht mitwürfeln).
Aber das mit der ´Eingebung´ find ich mal ne geile Idee von Blizz. War jetzt das erste mal, daß ich davon höre.
smile.gif
 
Dalmus, es wird nur denen angezeigt die auch nur Alchimie erlernt haben, da die meisten Rezepte BoP sind.
 
nein skill ist egal
es wird damit nur verhindert das ein anderer das rezept bekommt der kein alchi ist
 
Zurück