klossbruehe
Quest-Mob
- Registriert
- 02.04.2008
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Ähm, ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum, aber ich merke immer mehr dass viele Leute die Threads von anderen runter machen, ohne sich diese vllt mal genauer durchgelesen bzw damit auseinandergesetzt zu haben. Es mag sein, dass es das jeweilige Thema schon einmal gab, dann reicht ein kurzer Hinweis und nicht 10 davon und auch noch lange. Langsam aber sicher (sry, will keinem zu nahe treten) kotzt mich das so an, dass wenn alle in dem Forum hier auf dem Poster rumreiten und dann vergess ich immer öfters auch mal, dass die so hoch gelobte WaR Community so eine ist.
Ich beurteile in diesem Thread keine einzelnen Personen, rege nur dazu an, einmal mehr nachzudenken und ein bischen "Gnade" walten zu lassen. Ich weiß, der erste Gedanke, nachdem man das hier gelsen hat, ist Flamen, aber bitte, haltet euch ein bischen daran, erst nachzudenken und dann zu schreiben und keine Personen, die ihr nicht kennt, zu beschimpfen oder beurteilen.
Also, bitte helft mit, dass die WaR community wieder so wird, wie ihr Ruf ist und lange so bleibt.
Ich beurteile in diesem Thread keine einzelnen Personen, rege nur dazu an, einmal mehr nachzudenken und ein bischen "Gnade" walten zu lassen. Ich weiß, der erste Gedanke, nachdem man das hier gelsen hat, ist Flamen, aber bitte, haltet euch ein bischen daran, erst nachzudenken und dann zu schreiben und keine Personen, die ihr nicht kennt, zu beschimpfen oder beurteilen.
Also, bitte helft mit, dass die WaR community wieder so wird, wie ihr Ruf ist und lange so bleibt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
