Flamen

klossbruehe

Quest-Mob
Registriert
02.04.2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ähm, ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum, aber ich merke immer mehr dass viele Leute die Threads von anderen runter machen, ohne sich diese vllt mal genauer durchgelesen bzw damit auseinandergesetzt zu haben. Es mag sein, dass es das jeweilige Thema schon einmal gab, dann reicht ein kurzer Hinweis und nicht 10 davon und auch noch lange. Langsam aber sicher (sry, will keinem zu nahe treten) kotzt mich das so an, dass wenn alle in dem Forum hier auf dem Poster rumreiten und dann vergess ich immer öfters auch mal, dass die so hoch gelobte WaR Community so eine ist.
Ich beurteile in diesem Thread keine einzelnen Personen, rege nur dazu an, einmal mehr nachzudenken und ein bischen "Gnade" walten zu lassen. Ich weiß, der erste Gedanke, nachdem man das hier gelsen hat, ist Flamen, aber bitte, haltet euch ein bischen daran, erst nachzudenken und dann zu schreiben und keine Personen, die ihr nicht kennt, zu beschimpfen oder beurteilen.

Also, bitte helft mit, dass die WaR community wieder so wird, wie ihr Ruf ist und lange so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geb ich dir recht
top.gif



Die Hälfte aller Beiträge sind wohl schon flames
stop.gif
 
/sign , weil ich denke, dass der Thread sonst überlesen wird.


Edit: Da war wohl einer schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjaja so is das einfach^^

/sign

aber trotzdem... der Post ist einfach nur Sinnlos...

Nein Nein kleiner spaß ^.^


LG
 
Wollte nur mal sagen dass ihr ein paar super Flamer seid mit eurem Scheiß "/sign" ,"/sign" und "wollte ich auch grad sagen"! Ist das hier eine Umfrage oder was?Wenn ihr was zur Diskussion beizutragen habt ist es gut,wenn nicht dann haltet verdammt nochmal eure Klappe mit solche sinnlosen Posts.Der Herr L-MWarFReak ist ja angeblich gegen Flamer,aber er selbst ist einer vom ganz großen Kaliber.

Ich finde so ein sinnloser Scheiß sollte unterbunden werden,zu den Spieleflames denk ich mir sowieso meinen Teil.
 
ich wart ja nur auf den ersten flame in dem thread ^^


und er wird kommen ganz sicher XD

edit : na sie an da is ja schonmal nen anfang

und @ nevad .... ich glaube du verwechselst SPAM mit FLAME
aber egal hauptsache erstmal wen runterbuttern ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum, aber ich merke immer mehr dass viele Leute die Threads von anderen runter machen, ohne sich diese vllt mal genauer durchgelesen bzw damit auseinandergesetzt zu haben. Es mag sein, dass es das jeweilige Thema schon einmal gab, dann reicht ein kurzer Hinweis und nicht 10 davon und auch noch lange. Langsam aber sicher (sry, will keinem zu nahe treten) kotzt mich das so an, dass wenn alle in dem Forum hier auf dem Poster rumreiten und dann vergess ich immer öfters auch mal, dass die so hoch gelobte WaR Community so eine ist.
Ich beurteile in diesem Thread keine einzelnen Personen, rege nur dazu an, einmal mehr nachzudenken und ein bischen "Gnade" walten zu lassen. Ich weiß, der erste Gedanke, nachdem man das hier gelsen hat, ist Flamen, aber bitte, haltet euch ein bischen daran, erst nachzudenken und dann zu schreiben und keine Personen, die ihr nicht kennt, zu beschimpfen oder beurteilen.

Also, bitte helft mit, dass die WaR community wieder so wird, wie ihr Ruf ist und lange so bleibt.


hmmm is eigentlich nur bei Buffed so schlimm.... aber auch nur weil es wirklich ab und zu Leute gibt die es anscheinend nicht für nötig halten sich mal ein wenig selber zu informieren. Und ich rede ihr nicht von Details sondern von ganz einfachen dingen wie zb. PvP oder PvE, oder Diskussionen über das Erscheinungsdatum!!!
Das sind dinge die ich in weniger als 2 Minuten selber raus finden kann.
Aber wie gesagt... eigentlich nur hier so schlimm, zumindest wäre es mir bisher bei anderen Seiten noch nicht aufgefallen.

Ich gebe dir trotzdem etwas recht.... die Antworten die Teilweise geschrieben werden sind ab und zu schon etwas hart
blub.gif


lg
 
Wollte nur mal sagen dass ihr ein paar super Flamer seid mit eurem Scheiß "/sign" ,"/sign" und "wollte ich auch grad sagen"! I

Ich habe ge /signed, damit das unter den 5 (?) auf der Seite steht, denn nicht nur die geflamten, sondern auch die Flamer lesen oft nur das.... und als ich meinen neuen Post gesetzt habe, hab ich nicht gesehen, dass schon einer vorhanden war.... außerdem hat L-MWarFReak ja zur diskussion beigetragen, er hat meine Meinung bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was bringt es der Diskussion wenn er dir zustimmt?
 
dass ich weiß, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe?! Moral und so;)
 
Wollte nur mal sagen dass ihr ein paar super Flamer seid mit eurem Scheiß "/sign" ,"/sign" und "wollte ich auch grad sagen"! Ist das hier eine Umfrage oder was?Wenn ihr was zur Diskussion beizutragen habt ist es gut,wenn nicht dann haltet verdammt nochmal eure Klappe mit solche sinnlosen Posts.Der Herr L-MWarFReak ist ja angeblich gegen Flamer,aber er selbst ist einer vom ganz großen Kaliber.

Ich finde so ein sinnloser Scheiß sollte unterbunden werden,zu den Spieleflames denk ich mir sowieso meinen Teil.


Soviel zum Thema....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Auf der anderen Seite find ich solche Texte schon lustig...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
da gibts doch das schöne sprichwort: " Blödheit/Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
viele der threads die hier "zugeflamed" werden , haben es in gewisser weise auch verdient. jedes mal wenn sich grad mal einer für war interessiert, also total spontan, dann wird erst mal ein thread zu fragen erstellt die man auch selber in erfahrung bringen kann bzw. könnte man die sufu benutzen. jedes mal zu sagen " ach , der ist doch bloß neu in der war-com und weiß es halt nicht besser" und da sage ich: FALSCH. Wenn man immer nur "eiei" macht nur nie schimpfe austeilt weiß das kind später nicht was es falsch gemacht hat.(<-- achtung : ein gleichnis
stop.gif
). im normalen leben gibt es auch verhaltensregeln, so kann ein engländer auch nicht bei nem autounfall in dt. sagen, das wußt ich nich also darfst du mir nix.
Fazit: * erst informieren
--> wenn dann noch fragen sind --> SuFu
--> wenn jetzt noch Fragen sind --> posten
* Forenregeln beachten
 
da gibts doch das schöne sprichwort: " Blödheit/Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
viele der threads die hier "zugeflamed" werden , haben es in gewisser weise auch verdient. jedes mal wenn sich grad mal einer für war interessiert, also total spontan, dann wird erst mal ein thread zu fragen erstellt die man auch selber in erfahrung bringen kann bzw. könnte man die sufu benutzen. jedes mal zu sagen " ach , der ist doch bloß neu in der war-com und weiß es halt nicht besser" und da sage ich: FALSCH. Wenn man immer nur "eiei" macht nur nie schimpfe austeilt weiß das kind später nicht was es falsch gemacht hat.(<-- achtung : ein gleichnis
stop.gif
). im normalen leben gibt es auch verhaltensregeln, so kann ein engländer auch nicht bei nem autounfall in dt. sagen, das wußt ich nich also darfst du mir nix.
Fazit: * erst informieren
--> wenn dann noch fragen sind --> SuFu
--> wenn jetzt noch Fragen sind --> posten
* Forenregeln beachten
Es mag sein, dass es das jeweilige Thema schon einmal gab, dann reicht ein kurzer Hinweis und nicht 10 davon und auch noch lange.

???

Und ausserdem glaube ich, dass es mehr bringt, dann einfach gar nicht mehr zu antworten wenn das schon einer gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah hey leute sagt mal werdet ihr nicht langsam müde ständig irgendwelche dummen threads/thread beiträge zu lesen?

sleep.gif
 
Zu solch nem Thread kann man nix sagen, wenn so Leute wie Vollpfosten ein /sign setzen.

Vollpfosten, hast du nicht nen total unnützen und sinnlosen Thread eröffnet? Aber der Name passt ja wie einer in deinem Thread schon sagte.

Sorry, es is extrem nervig das es jeden Tag 10x den selben Thread gibt, nur weil die Leute zu "doof" sind, SuFu benutzen, oder mal ne Seite weiter im Forum zu blättern.
 
ah wenn ich das hier so lese fällt mir wieder ein warum es kein offizieles forum für WAR geben wird.
happy.gif
 
Das problem ist das viele fragen einfach unnötig sind.

Fragen wie: Wird man auf einem Server ordnung und Zerstörung chars haben können? wäre ja dann irgendwie blöde wegen pvp und so....?

Klahr das dann nur geflamed wird
 
ah hey leute sagt mal werdet ihr nicht langsam müde ständig irgendwelche dummen threads/thread beiträge zu lesen?

sleep.gif

Ich will dir mal was sagen, und zwar bist eig genau DU derjenige den ich (u.a.) damit ansprechen wollte... Du regst mich im Moment tierisch auf, genau weil du das nicht machst, was ich in meinem Text oben erwähnt habe...

Nimm das als konstruktive Kritik.


An Aldaric87: ich denke, dass er sich einfach eine angenehmere Behandlung wünscht, weil man hier so zusammengeschissen wird, wenn man etwas 2 mal aufmacht... gut, es regt viele leute auf, was ich auch verstehen kann, aber genau wie oben gesagt kann man freundlich bzw einmal etwas sagen.

Und grimmgork: bitte nach oben schauen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück