Flamen

Wenn ihr euch nicht vertragen könnt bewerb ich mich als Mod und mach den Thread hier dicht
biggrin.gif
 
Der beste mod ist Noxiel der Macht direkt alles Sinnlose dicht^^

(Siehe meine Signatur)
top.gif
top.gif
top.gif


MfG
 
Ich will dir mal was sagen, und zwar bist eig genau DU derjenige den ich (u.a.) damit ansprechen wollte... Du regst mich im Moment tierisch auf, genau weil du das nicht machst, was ich in meinem Text oben erwähnt habe...

Nimm das als konstruktive Kritik.
An Aldaric87: ich denke, dass er sich einfach eine angenehmere Behandlung wünscht, weil man hier so zusammengeschissen wird, wenn man etwas 2 mal aufmacht... gut, es regt viele leute auf, was ich auch verstehen kann, aber genau wie oben gesagt kann man freundlich bzw einmal etwas sagen.

Und grimmgork: bitte nach oben schauen;)

Ja aber manche der Threaderteller, haben teilweise schon 50+ Posts im Buffed Forum, von denen kann man doch wenigstens ein wenig erwarten, dass sie sich erst umschauen, oder SuFu benutzen, bevor sie nen Thread aufmachen, der 3 Threads unten drunter mit fast dem gleichen Thema steht.
sad.gif
 
Wenn ihr euch nicht vertragen könnt bewerb ich mich als Mod und mach den Thread hier dicht
biggrin.gif

wir beschimpfen uns ja noch nicht, und mit einigen kann man ja wirklich vernünftige gespräche führen.

Ja aber manche der Threaderteller, haben teilweise schon 50+ Posts im Buffed Forum, von denen kann man doch wenigstens ein wenig erwarten, dass sie sich erst umschauen, oder SuFu benutzen, bevor sie nen Thread aufmachen, der 3 Threads unten drunter mit fast dem gleichen Thema steht.
sad.gif

du hast schon Recht, aber wie manche User das mitteilen lässt wirklich zu Wünschen übrig. Vielleicht könnte man ja mal probieren einfach nichts mehr zu schreiben. Außerdem kann es auch die falschen treffen, die vllt wirklich zum ersten mal (dann bescheid sagen und gut ist) oder absolut unabsichtlich bzw wegen falscher benutzung der SuFu keinen anderen Thread gefunden haben.
PS: Du bist einer, mit dem man diskutieren kann;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast schon Recht, aber wie manche User das mitteilen lässt wirklich zu Wünschen übrig. Vielleicht könnte man ja mal probieren einfach nichts mehr zu schreiben. Außerdem kann es auch die falschen treffen, die vllt wirklich zum ersten mal (dann bescheid sagen und gut ist) oder absolut unabsichtlich bzw wegen falscher benutzung der SuFu keinen anderen Thread gefunden haben.
PS: Du bist einer, mit dem man diskutieren kann;)

Foren sind ja auch zum Informationsaustausch da und dienen zudem als Diskussionsplattform.

Ich versteh schon beide Seiten, es ist natürlich bei absoluten Neulingen, nicht in Ordnung, diese direkt in Grund und Boden zu flamen, vor allem da man sie so vom Spiel evtl. abschreckt, und somit seiner eignen Community schadet. Lediglich die, die ich jetzt anspreche, die schon sehr viel in Foren unterwegs sind (Postzahl + Erstellungsdatum des Forumaccounts), sollte es nicht wundern, wenn mal einer nach dem 10ten Thread (Ja es gab Tage mit 10 Threads über die PO) an einem Tag, etwas kritischer wird und keine Lust mehr hat schon wieder höflich zu antworten. Aber ich stimme dir auch zu, evtl. sollte man dann einfach gar nicht antworten. Aber das ist wiederum unmöglich im Buffed-Warhammer Forum da immer irgendwer antworten wird, deswegen ist das Buffed Forum auch, ich nenns jetzt mal so "WoW Kiddy verseucht". Sie sind von der WoW Community nichts andres gewohnt, weshalb direkt die andren Spielenforen direkt darunter zu leiden haben.

Greetz Aldaric
 
Vielleicht könnte man ja mal probieren einfach nichts mehr zu schreiben. Außerdem kann es auch die falschen treffen, die vllt wirklich zum ersten mal (dann bescheid sagen und gut ist) oder absolut unabsichtlich bzw wegen falscher benutzung der SuFu keinen anderen Thread gefunden haben.
hast du schonmal versucht ein problem zu ignoriren? wenn ja dann weißt du ja das sowas nicht funtioniert. selbst wenn man hier zum ersten mal ist, sind bei buffed in jedem forum bei den stickies die forenregeln zusammen getragen. rücksicht auf andere kann man auch von einem neuling erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du schonmal versucht ein problem zu ignoriren? wenn ja dann weißt du ja das sowas nicht funtioniert. selbst wenn man hier zum ersten mal ist, sind bei buffed in jedem forum bei den stickies die forenregeln zusammen getragen. rücksicht auf andere kann man auch von einem neuling erwarten.
Man ignoriert dann das Prob gar nicht, denn wenn derjenige einmal darauf hingewiesen wurde, müsste eig jeder nach ein bischen nachdenken dadrauf kommen, warum er keine Antwort kriegt. Und bei Leuten die Aufmerksamkeit brauchen hilft, das grade.


Foren sind ja auch zum Informationsaustausch da und dienen zudem als Diskussionsplattform.

Ich versteh schon beide Seiten, es ist natürlich bei absoluten Neulingen, nicht in Ordnung, diese direkt in Grund und Boden zu flamen, vor allem da man sie so vom Spiel evtl. abschreckt, und somit seiner eignen Community schadet. Lediglich die, die ich jetzt anspreche, die schon sehr viel in Foren unterwegs sind (Postzahl + Erstellungsdatum des Forumaccounts), sollte es nicht wundern, wenn mal einer nach dem 10ten Thread (Ja es gab Tage mit 10 Threads über die PO) an einem Tag, etwas kritischer wird und keine Lust mehr hat schon wieder höflich zu antworten. Aber ich stimme dir auch zu, evtl. sollte man dann einfach gar nicht antworten. Aber das ist wiederum unmöglich im Buffed-Warhammer Forum da immer irgendwer antworten wird, deswegen ist das Buffed Forum auch, ich nenns jetzt mal so "WoW Kiddy verseucht". Sie sind von der WoW Community nichts andres gewohnt, weshalb direkt die andren Spielenforen direkt darunter zu leiden haben.

Greetz Aldaric
Ja, man muss eine Zwischenlösung finden, die habe ich schon mal versucht hier darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah wenn ich das hier so lese fällt mir wieder ein warum es kein offizieles forum für WAR geben wird.
happy.gif

Richtig! Aber freu dich nicht zu früh, wenn du hier ständig mitliest, wirst du es vielleicht noch vermissen, wenn W.a.r. erschienen ist.
biggrin.gif
 
Richtig! Aber freu dich nicht zu früh, wenn du hier ständig mitliest, wirst du es vielleicht noch vermissen, wenn W.a.r. erschienen ist.
biggrin.gif

Nunja, wie heißt es doch so schön: Es nutzen prinzipiell nur unzufriedene Kunden ein Forum um sich zu beschweren, zufriedene Kunden spielen das Spiel.
 
... mal ehrlich Jungs ....

ohne flamen im BG wär das doch total langweilig
... vor allem die loses
und hier ... das Selbe ...
(nur nicht unter der gürtellinie - bitte)

Olar Ethil (Malygos)
 
Zu solch nem Thread kann man nix sagen, wenn so Leute wie Vollpfosten ein /sign setzen.

Vollpfosten, hast du nicht nen total unnützen und sinnlosen Thread eröffnet? Aber der Name passt ja wie einer in deinem Thread schon sagte.

Sorry, es is extrem nervig das es jeden Tag 10x den selben Thread gibt, nur weil die Leute zu "doof" sind, SuFu benutzen, oder mal ne Seite weiter im Forum zu blättern.


Ich habe keinen Bock jeden Thread mit der Überschrift "WAR Fragen" (was weiss ich) 5 Seiten lang nach einer guten Erklärung zu durchstöbern weil die restlichen Seiten wie erwähnt total zugeflamt werden von Leuten wie dir...

Und vorallem war meine Frage ja zu etwas anderem, überall war die Rede vom 10 Euro Paket und dem 70 Euro Paket. Ich habe aber ein 60 Euro Paket gefunden und war mir nicht ganz sicher und wollte mich lieber vergewissern das ich mir da nicht in irgendeinen Müll anlache.


Wenn ihr einen Scheiss-Tag hattet müsst ihr nicht auch noch den Tag anderer versauen mit eurer Agressivität und miesen Laune @ Leute wie Aldaric87 und Nevad.
 
Auch wenn es kein offizielles WAR-Forum gibt, hat diese hier auch seinen Nutzen. Es filtert den ganzen geposteten Dünnschiss und hält somit den meisten davon von den informativen Foren fern^^.

Wenn ich mich mal in ner Vorlesung langweile gucke ich hier vorbei und ruck zuck kicher ich nurnoch in mich hinein und die 1,5stunden Vorlesung ist im Eiltempo vorbei. Will ich mich aber tatsächlich über das Spiel informieren und nützliche Beiträge lesen, dann wird ein großer Bogen um buffed gemacht.

WAr schon bei WoW so, und wird auch bei WAR so bleiben.


PS. macht einfach weiter wie bisher!
smile.gif
 
Ich habe keinen Bock jeden Thread mit der Überschrift "WAR Fragen" (was weiss ich) 5 Seiten lang nach einer guten Erklärung zu durchstöbern weil die restlichen Seiten wie erwähnt total zugeflamt werden von Leuten wie dir...

Und vorallem war meine Frage ja zu etwas anderem, überall war die Rede vom 10 Euro Paket und dem 70 Euro Paket. Ich habe aber ein 60 Euro Paket gefunden und war mir nicht ganz sicher und wollte mich lieber vergewissern das ich mir da nicht in irgendeinen Müll anlache.
Wenn ihr einen Scheiss-Tag hattet müsst ihr nicht auch noch den Tag anderer versauen mit eurer Agressivität und miesen Laune @ Leute wie Aldaric87 und Nevad.

Hey Kleiner, hast du den Thread gelesen? Das ich eigentlich noch bereit bin über diese Problematik zu diskutieren?

Aber jetzt hast du dich ins aus geschossen, und hast dir nen Flame verdient:

Wenn man zu doof ist, nen Spiel korrekt zu bestellen, und nicht den Verstand besitzt, um zu wissen, dass wenn das Spiel überall 80 € kostet (Pre Order gibts dann gratis dazu), und nen Package findet für 60, und dann net weiß, dass es sich dort nicht um ne Collectors handelt. Dann tust du mir leid.

PS: Scheiß Tage hast nur du, ich weiß net wies is mit Scheuklappen auf den Augen durch die Hello-Kitty-Welt laufen zu müssen.

PPS: Die Threads heißen nicht "War-Fragen", sondern es gibt wenn du das Wort Pre Order suchst, oder PO, oder Collectors, genug Threads die deine Frage beantwortet hätten!

PPPS: Hiermit kannst du dich als geflamed betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt ja auch unzählige gute Seiten, wie zum Beispiel war-wiki.net
smile.gif

Da kann der ganze intelektuelle Dünnpfiff im buffed-Webfilter hängenbleiben xD
 
Es mag sein, dass es das jeweilige Thema schon einmal gab, dann reicht ein kurzer Hinweis und nicht 10 davon und auch noch lange.
Das Problem ist ja nicht das 1 od 2 Threads zu einem Thema aufgemacht werden sehr sehr viel mehr. Gutes Beispiel sind wohl die zahlosen Threads zum Thema Pre Order Pack und Beta Keys zur Open Beta. Es gibt da viele Leute die sich Mühe geben immer zu Antworten. Irgendwann vergeht einem aber die Lust, wenn nach dem 20sten Thread in dem man mit all seinem Wissen geantwortet und Zeit investiert, wieder einer nen Thread mit nem Thema wie "Open Beta WTF hlp plx!!!" od "Hilfe ich kann meinen Beta Key nirgendswo eingeben. hab ich jetzt 80€ umsonst ausgegeben und muß sterben" öffnet. Dann kann ich auch verstehen wenn solche Leute zu flamen anfangen, Threadersteller zu faul oder einfach zu unfähig sind Sufu zu nutzen. Es ist ja nicht so alsob man nichts von diesen Threads zu Gesicht bekommen würde. In den Foren Tickern der Fansites wie Buffed.de und anderen sieht man solche Threads mindestens einmal die Woche.
Zusätzlich zu den Threads werden weitere Threads eröffnet in denen Leute das was sie in anderen Threads gelesen haben, nocheinmal bestätigt haben wollen
w00t.gif
und ich denke da hörts dann ganz auf.

Also für eine Warhammer Community die den Communitys andere Spiele als Vorbild dient.
/signed

aber dafür Leute zu tolerieren die oben genannten Blödsinn verzapfen. Niemals
 
Hey Kleiner, hast du den Thread gelesen? Das ich eigentlich noch bereit bin über diese Problematik zu diskutieren?

Aber jetzt hast du dich ins aus geschossen, und hast dir nen Flame verdient:

Wenn man zu doof ist, nen Spiel korrekt zu bestellen, und nicht den Verstand besitzt, um zu wissen, dass wenn das Spiel überall 80 € kostet (Pre Order gibts dann gratis dazu), und nen Package findet für 60, und dann net weiß, dass es sich dort nicht um ne Collectors handelt. Dann tust du mir leid.

PS: Scheiß Tage hast nur du, ich weiß net wies is mit Scheuklappen auf den Augen durch die Hello-Kitty-Welt laufen zu müssen.

PPS: Die Threads heißen nicht "War-Fragen", sondern es gibt wenn du das Wort Pre Order suchst, oder PO, oder Collectors, genug Threads die deine Frage beantwortet hätten!

PPPS: Hiermit kannst du dich als geflamed betrachten.



Hihi das wird immer besser hier... Im Thread gegen flamen wird mehr geflamed als anderswo
hmmm.gif



yo.gif
Aldaric
yo.gif
 
Wollte nur mal sagen dass ihr ein paar super Flamer seid mit eurem Scheiß "/sign" ,"/sign" und "wollte ich auch grad sagen"! Ist das hier eine Umfrage oder was?Wenn ihr was zur Diskussion beizutragen habt ist es gut,wenn nicht dann haltet verdammt nochmal eure Klappe mit solche sinnlosen Posts.Der Herr L-MWarFReak ist ja angeblich gegen Flamer,aber er selbst ist einer vom ganz großen Kaliber.

Ich finde so ein sinnloser Scheiß sollte unterbunden werden,zu den Spieleflames denk ich mir sowieso meinen Teil.
Wollt schon was sagen, bis ich gesehn hab dass du Sprite trinker und pokemonfan bist, dann war mir alles klar
biggrin.gif

ah hey leute sagt mal werdet ihr nicht langsam müde ständig irgendwelche dummen threads/thread beiträge zu lesen?

sleep.gif
NIEMALS!!!
dwarf.gif

Ich will dir mal was sagen, und zwar bist eig genau DU derjenige den ich (u.a.) damit ansprechen wollte... Du regst mich im Moment tierisch auf, genau weil du das nicht machst, was ich in meinem Text oben erwähnt habe...
Lass bloß Hühü in ruhe, er ist noch einer der vorbildlichsten Poster hier. Jeder seinder Threads enthält neue und/oder interessante Informationen und er bleibt fast immer sachlich und freundlich. Ich mein wenn du Aldaric anprangerst könnt ichs ja verstehen, er vergreift sich öfters mal im ton. Aber Hühü?
 
... mal ehrlich Jungs ....

ohne flamen im BG wär das doch total langweilig
... vor allem die loses
und hier ... das Selbe ...
(nur nicht unter der gürtellinie - bitte)

Olar Ethil (Malygos)
genau es sollte mal "World of Flame" geben xD
 
ah hey leute sagt mal werdet ihr nicht langsam müde ständig irgendwelche dummen threads/thread beiträge zu lesen?

sleep.gif

Nein! Lesen macht Spaß und mehr als auf die SuFu verweisen kann man auch nicht. Bald ist der Thread hier auch wieder im nichts.. schade Buffed
cry.gif
 
Zurück