Flamen

Ich find Buffed eig genau wegen dem ja so toll!

Gibt immer etwas zu lachen, man kann diskutieren (oder wie manche auch flamen) und Spass haben!
top.gif


Wäre das Buffed Forum zu wär ich traurig
cry.gif
 
geb ich dir absolut recht @ TE

btw möcht ich mich hiermit bei nevad(a?) bedanken für das gute beispiel einen buffed.de-foren-flamers wie aus dem bilderbuch.
 
Jo danke dir vielmals..
Dumme Leute verstehen manche Posts halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg was für ein boon bist du l2p
biggrin.gif


Ne wirklich /sign @ tes
Ich finde es auch in den wow forum immer wieder traurig wie spieler runter geamcht werden...
 
Lass bloß Hühü in ruhe, er ist noch einer der vorbildlichsten Poster hier. Jeder seinder Threads enthält neue und/oder interessante Informationen und er bleibt fast immer sachlich und freundlich. Ich mein wenn du Aldaric anprangerst könnt ichs ja verstehen, er vergreift sich öfters mal im ton. Aber Hühü?

Aber er ist der, der (meiner Ansicht nach) erst mal flamt und das nicht grade nett (flamer halt). Es kann gut sein, dass er es nicht so meint, viele nützliche infos preisgibt u.a., aber trotzdem gefällt mir seine Art nicht, da er, wie oben gesagt, nach meiner Ansicht, am wenigstens nachdenkt beim flamen.
Wie gesagt, alles konstruktive Kritik
 
Lieber Gott werfe Hirn vom Himmel.
Aber bitte in großen stücken,den ich habe ein Kopf wie ein Sieb.
Da fallen die kleinen Stücke alle durch...

Gott mit uns.
 
Hihi das wird immer besser hier... Im Thread gegen flamen wird mehr geflamed als anderswo
hmmm.gif

yo.gif
Aldaric
yo.gif

*Ironie on* Wow, du bewirfst mich mit Argumenten bis ich blute *Ironie off*

Wenn du hier Leute diffamieren willst, lern wie es geht, ansonsten kann man nur sagen, dass die 00 WC Ente ins Badezimmer und nicht ins Forum gehört.

PS: Weißte was eben der Student neben mir meinte? Er lachte über deinen Namen, seine Begründung war einfach: "Wer so einen Namen nimmt, dem gehörts nicht anders, der schießt sich ja selbst ins aus".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@klossbruehe

nicht jeder mensch muss den anderen mögen und das ist gut so.
Und wenn dich irgendwas an mir stört dann sags es mir per pm anstatt es öffentlich im nen thread breitzutretten.
Persönliche probleme der user sollten nicht im nen forum ausgefochten werden.
Was soll ich dazu sagen evtl verstehst du meine art nicht. Das meiste ist eh witzig gemeint.
Aber evtl kannst du mir ja ein beispiel nennen wo ist so sehr geflamt habe?

sonst halte mich bitte hier raus aus diesem thread. Ich schreibe hier eh kaum was rein weil hier soviel mist und schwachsinn gelabert wird und über andere spieler hergezogen wird und es dann als "konstruktive Kritik" getarnt wird .
Ich habe keinen bisher persönlich angegriffen. Aber bei manchen hab ich das gefühl das sie ein problem haben wenn man anderer meinung ist.

Jedem solte klar sein das jeder antiflame thread flames nachsichzieht , nur das die leute sich hier reinsteigern

Da fällt mir etwas aus wow ein, augenkrebs, die dumme hunter falle
tongue.gif
genau das bekomme ich hier im thread.
Wenn ihr wirklich wolt das sich was ändert muss jeder zuerst bei sich anfangen, wenn ihr "nett" seit haben die anderen keine wahl als auch so freundlich wie möglich zu sein.

Denkt ihr nichtdas ist solangam etwas übetreibt euch reinsteigert?
Das sollte hier geschlossen werden damit die leute etwas auf den boden kommen.
 
Ja, aber jetzt wirds wärmer und so langsam lassen die meisten ihre Winterdepressionen hinter sich
wink.gif
 
@klossbruehe

nicht jeder mensch muss den anderen mögen und das ist gut so.
Und wenn dich irgendwas an mir stört dann sags es mir per pm anstatt es öffentlich im nen thread breitzutretten.
Persönliche probleme der user sollten nicht im nen forum ausgefochten werden.
Was soll ich dazu sagen evtl verstehst du meine art nicht. Das meiste ist eh witzig gemeint.
Aber evtl kannst du mir ja ein beispiel nennen wo ist so sehr geflamt habe?

sonst halte mich bitte hier raus aus diesem thread. Ich schreibe hier eh kaum was rein weil hier soviel mist und schwachsinn gelabert wird und über andere spieler hergezogen wird und es dann als "konstruktive Kritik" getarnt wird .
Ich habe keinen bisher persönlich angegriffen. Aber bei manchen hab ich das gefühl das sie ein problem haben wenn man anderer meinung ist.

Jedem solte klar sein das jeder antiflame thread flames nachsichzieht , nur das die leute sich hier reinsteigern

Da fällt mir etwas aus wow ein, augenkrebs, die dumme hunter falle
tongue.gif
genau das bekomme ich hier im thread.
Wenn ihr wirklich wolt das sich was ändert muss jeder zuerst bei sich anfangen, wenn ihr "nett" seit haben die anderen keine wahl als auch so freundlich wie möglich zu sein.

Denkt ihr nichtdas ist solangam etwas übetreibt euch reinsteigert?
Das sollte hier geschlossen werden damit die leute etwas auf den boden kommen.
Ich meine das ganze echt nicht böse, es regt mich nur auf, weiol viele auf mich den eindruck machen, als ob sie überhaupt nicht richtig lesen würden, worum es im thread geht, und du gehörtest meiner ansicht nach auch dazu. Ich will dich überhaupt nicht persönlich angreifen, und wenn du das lieber als PM hörst, wusste ich das bis jetzt nicht (ich schreibe das hier noch so hin, damit niemand etwas falsches denkt). Es kann sein, dass ich mich irre, aber ich persönlich würde mich verarscht vorkommen, wenn jemand komische Antworten gibt, die witzig sind nach des Posters Geschmack, aus denen man selbst aber nicht schlau wird bzw. die den Thread in den Müll treten. Ich habe lange nicht alles Threads gelesen, wo du was gepostet hast, bis jetzt hat das bei mir aber diesen Eindruck gemacht.Dazu, dass alle nur nett sein sollen: Ich bezweifeil, dass man das einfach mal so aus Lust und Laune macht, bzw dass es dann was bringt. Irgendjemand muss ja etwas sagen, denn wenn ich Fehler oder andere Sachen, die andere nicht mögen, bin ich auch froh wenn jemand mit Bescheid sagt.

Dann nimms halt nicht als konstruktive Kritik, das ganze ist aber nur nett gemeint, jeder muss Fehler eingestehen können. Es kann auch gut sein, dass ich mich selber ziemlich reinsteiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt haben sich ja alle wieder lieb, dann können wir den Thread ja schließen
top.gif
 
Dann nimms halt nicht als konstruktive Kritik, das ganze ist aber nur nett gemeint, jeder muss Fehler eingestehen können. Es kann auch gut sein, dass ich mich selber ziemlich reinsteiger.
ich finde es ziemlich dreist das gerade du das sagst. anstatt deinen fehler einzugestehen erstellst du diesen thread um dich zu rechtfertigen.
wenn du fürsorge und mitleid erwartest bist du in die falsche welt hinein geboren. ich finds immer wieder erstaunlich was viele leute denken erwarten zu können obwohl sie selbst noch nichts geleistet haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber er ist der, der (meiner Ansicht nach) erst mal flamt und das nicht grade nett (flamer halt). Es kann gut sein, dass er es nicht so meint, viele nützliche infos preisgibt u.a., aber trotzdem gefällt mir seine Art nicht, da er, wie oben gesagt, nach meiner Ansicht, am wenigstens nachdenkt beim flamen.
Wie gesagt, alles konstruktive Kritik

Also den ersten satz, finde ich, kann man sehr gut als "angriff" werten.^^
Du kannst mir also kein beispiel nennen wo ich mich als schlimmer flame entlarve?
naja ober sagst hast ja noch nicht alles gelesen was ich geschrieben habe hast evtl die hoffnung das es dort sowas gibt.
Wenn du alles gelesen hättest was ich so geschrieben habe wüsstest du das ich gegen unbegründeten/sinnlosen flame bin.
Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.
Ich habe mich oft genug gegen sinnlosen flame eingesetzt.
Sag mir mal wann ich dich den so schlimm angemflamt habe.
Also ich zu deinen thread "Viele Neue Einladungen im Mai?", irgendiwe ist das eher ein ratespiel als eine umfrage, gesagt habe?
und mal ehrlich das war es auch.
Ich weiss das es immer leute gibt die sich an meinen ecken und kanten stoßen, ich kann und will es nicht allen recht machen.
Trozdem sollte man mit einander auskommen können ohne sowas wie die sogenannte "konstruktive kritik"öffentlich breit tretten.
Ich hoffe jetzt haben alle ihren frust
happy.gif
abgelassen und wir können uns wieder WAR zuwenden und das auf nenbestimmten niveau.
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oool
So langsam muss ich lachen ^^
biggrin.gif
 
*Ironie on* Wow, du bewirfst mich mit Argumenten bis ich blute *Ironie off*

Wenn du hier Leute diffamieren willst, lern wie es geht, ansonsten kann man nur sagen, dass die 00 WC Ente ins Badezimmer und nicht ins Forum gehört.

PS: Weißte was eben der Student neben mir meinte? Er lachte über deinen Namen, seine Begründung war einfach: "Wer so einen Namen nimmt, dem gehörts nicht anders, der schießt sich ja selbst ins aus".


Wenn ich mich ernsthaft mit dir streiten möchte (oder wie du es nennst dich mit Argumenten bewerfen bis du blutest) müsste ich mich erstmal auf dein Niveau herunterlassen und das ist mir zu viel Aufwand für dich.

Du erinnerst mich irgendwie ein bisschen an einen Hopper... Halt einen Internet-Hopper
tongue.gif


Beherrscht zwar die deutsche Rechtschreibung (WTF?!) aber machst genauso blöd die halbe Community an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnten wir diesen überflüssigen Thread nicht einfach löschen?
Interessiert doch eh keinen diese kleinlichen Zänkereien.
 
Wenn ich mich ernsthaft mit dir streiten möchte (oder wie du es nennst dich mit Argumenten bewerfen bis du blutest) müsste ich mich erstmal auf dein Niveau herunterlassen und das ist mir zu viel Aufwand für dich.

Du erinnerst mich irgendwie ein bisschen an einen Hopper... Halt einen Internet-Hopper
tongue.gif


Beherrscht zwar die deutsche Rechtschreibung (WTF?!) aber machst genauso blöd die halbe Community an.

Ich hab wohl was verpasst... du bist die halbe Community? Tschuldigung... wie sagte ich schonmal hier im Forum:

"Man kann nicht mit einem Idioten diskutieren, denn lässt man sich auf sein Niveau herunter, wird er dich mit Erfahrung schlagen."

Du wirst den Satz wahrscheinlich nicht verstehn, aber das lassen wir außen vor.

Ich empfehle auch den Thread zu closen.

PS: Vollpfosten, lass es doch einfach wenn du es nich kannst.
 
Könnten wir diesen überflüssigen Thread nicht einfach löschen?
Interessiert doch eh keinen diese kleinlichen Zänkereien.

Ich hab eine bessere Idee. Der Thread wird geschlossen und die Accounts der User die sich hier nicht benehmen konnten ebenfalls. Kommt daraufhin noch ein "Ich hab nicht geflamed, beweist mir das erstmal" unter neuen Accounts oder Threads, verweise ich nur in einem Einzeiler auf "Der Ton macht die Musik" und verhänge ein Hausverbot.

Wie wäre die Idee? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif
 
Ich meine das ganze echt nicht böse, es regt mich nur auf, weil viele auf mich den eindruck machen, als ob sie überhaupt nicht richtig lesen würden, worum es im thread geht, und du gehörtest meiner ansicht nach auch dazu. Ich will dich überhaupt nicht persönlich angreifen, und wenn du das lieber als PM hörst, wusste ich das bis jetzt nicht (ich schreibe das hier noch so hin, damit niemand etwas falsches denkt). Es kann sein, dass ich mich irre, aber ich persönlich würde mich verarscht vorkommen, wenn jemand komische Antworten gibt, die witzig sind nach des Posters Geschmack, aus denen man selbst aber nicht schlau wird bzw. die den Thread in den Müll treten. Ich habe lange nicht alles Threads gelesen, wo du was gepostet hast, bis jetzt hat das bei mir aber diesen Eindruck gemacht.

Dann nimms halt nicht als konstruktive Kritik, das ganze ist aber nur nett gemeint, jeder muss Fehler eingestehen können. Es kann auch gut sein, dass ich mich selber ziemlich reinsteiger.


Du kannst mir also kein beispiel nennen wo ich mich als schlimmer flame entlarve?
Ich habe leider keine Zeit die ganzen Threads durchzukämmen, und als schlimmer flamer finde ich eh übertrieben, mir gefällt nur nicht, wie du die Leute behandelst.

Also ich zu deinen thread "Viele Neue Einladungen im Mai?", irgendiwe ist das eher ein ratespiel als eine umfrage, gesagt habe?
und mal ehrlich das war es auch.
Ich habe erst vergessen die Quellen beizufügen, und anfangs war das ja auch begründet, was ihr gesagt habt, daher war es mein Fehler.

Ich weiss das es immer leute gibt die sich an meinen ecken und kanten stoßen, ich kann und will es nicht allen recht machen.
Trozdem sollte man mit einander auskommen können ohne sowas wie die sogenannte "konstruktive kritik"öffentlich breit tretten.
Ich hoffe jetzt haben alle ihren frust
happy.gif
abgelassen und wir können uns wieder WAR zuwenden und das auf nenbestimmten niveau.

sollst du ja auch gar nicht, nur etwas freundlicher mit Anderen umgehen, schadet niemanden.

Ich hoffe es sind langsam alle Fragen geklärt, wenn nicht, dann sry, über PM bin ich gerne erreichbar, aber ich habe keine Lust das jetzt weiter hier flachzutreten. Ich denke, man kann alles wesentliche aus meinen Posts entnehmen, falls es noch etwas grundlegendes gibt, wie gesagt, gerne PM's.
 
hm tjoa was soll ich dazu sagen ?
Warum fängst mit dem geräde erst an wen du eh keine lust drauf hast?
Du must doch wissen welche folgen deine handlungen haben.
Und gut das du dich berufen fühlst für alle zu sprechen die doch so furchtbar von mir geflamt wurden.

Aber jetzt hab ich genug von sowas ^^ ich werde mal wieder weiter den thread ignorieren:P
 
Zurück