@klossbruehe
nicht jeder mensch muss den anderen mögen und das ist gut so.
Und wenn dich irgendwas an mir stört dann sags es mir per pm anstatt es öffentlich im nen thread breitzutretten.
Persönliche probleme der user sollten nicht im nen forum ausgefochten werden.
Was soll ich dazu sagen evtl verstehst du meine art nicht. Das meiste ist eh witzig gemeint.
Aber evtl kannst du mir ja ein beispiel nennen wo ist so sehr geflamt habe?
sonst halte mich bitte hier raus aus diesem thread. Ich schreibe hier eh kaum was rein weil hier soviel mist und schwachsinn gelabert wird und über andere spieler hergezogen wird und es dann als "konstruktive Kritik" getarnt wird .
Ich habe keinen bisher persönlich angegriffen. Aber bei manchen hab ich das gefühl das sie ein problem haben wenn man anderer meinung ist.
Jedem solte klar sein das jeder antiflame thread flames nachsichzieht , nur das die leute sich hier reinsteigern
Da fällt mir etwas aus wow ein, augenkrebs, die dumme hunter falle
genau das bekomme ich hier im thread.
Wenn ihr wirklich wolt das sich was ändert muss jeder zuerst bei sich anfangen, wenn ihr "nett" seit haben die anderen keine wahl als auch so freundlich wie möglich zu sein.
Denkt ihr nichtdas ist solangam etwas übetreibt euch reinsteigert?
Das sollte hier geschlossen werden damit die leute etwas auf den boden kommen.