Flamen

Ich hab eine bessere Idee. Der Thread wird geschlossen und die Accounts der User die sich hier nicht benehmen konnten ebenfalls. Kommt daraufhin noch ein "Ich hab nicht geflamed, beweist mir das erstmal" unter neuen Accounts oder Threads, verweise ich nur in einem Einzeiler auf "Der Ton macht die Musik" und verhänge ein Hausverbot.

Wie wäre die Idee? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif

Made my day!
victory.gif

...auch wenn du möglicherweise mich auch ein wenig damit meinst...
w00t.gif

hab den thread nich ganz gelesen aber...

lern ma SuFu benutzen ey! gibt schon 1000 solche threads

/ironie off

ich habe ne bessere Idee:

Wir strengen uns alle an und hören auf in diesem Thread zu Posten/Flamen und lassen ihn ins Forennirvana verschwinden um der community zu zeigen, dass wir das auch anders können.

Ich hab eine bessere Idee. Der Thread wird geschlossen und die Accounts der User die sich hier nicht benehmen konnten ebenfalls. Kommt daraufhin noch ein "Ich hab nicht geflamed, beweist mir das erstmal" unter neuen Accounts oder Threads, verweise ich nur in einem Einzeiler auf "Der Ton macht die Musik" und verhänge ein Hausverbot.

Wie wäre die Idee? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif

Das ist eine sehr sehr gute Idee
yo.gif

Wollte nur mal sagen dass ihr ein paar super Flamer seid mit eurem Scheiß "/sign" ,"/sign" und "wollte ich auch grad sagen"! Ist das hier eine Umfrage oder was?Wenn ihr was zur Diskussion beizutragen habt ist es gut,wenn nicht dann haltet verdammt nochmal eure Klappe mit solche sinnlosen Posts.Der Herr L-MWarFReak ist ja angeblich gegen Flamer,aber er selbst ist einer vom ganz großen Kaliber.

Ich finde so ein sinnloser Scheiß sollte unterbunden werden,zu den Spieleflames denk ich mir sowieso meinen Teil.

Vllt ist das kein konstruktiver Beitrag jener Leute die du Ansprichst, jedoch scheinst du den Sinn vom " Flaming " verfehlt zu haben...

Ein destruktiver Beitrag wie du sie meinst ist nicht Flaming !

Zurück