Fliege ständig aus dem Spiel.

Guggst du andere Fehler Thread.

Ist bei einigen so, wird wohl heute per Patchbehoben.
 
2 Sachen fallen mir (Da ich nichts von einem Bug in der Headstartversion diesbezüglich gehört hab schliess ich jetzt mal Softwarefehler aus, wenn jemand was anderes dazu weiss bitte posten):

1: Defekte Sektoren in einem RAM Riegel
2: Hitzeproblem


Das ist nicht das gleiche Problem Yasp. Der TE hat einen System freeze, bei dir ist es ein Darstellungsfehler des Spiels...das hab ich auch manchmal wenn ich mit der Windowas Taste auf den Desktop und zurück ins Spiel gehe...hofe das wird bald gefixt.


ich benutze nur die Windowstaste, eben weil das Spiel sich in einem freeze zustand befindet...

Jetzt ist noch ein neuer Spass dazugekommen (diesmal isses auch die Grafik)
bei den Dunkelelfen Gebiet mit den Zelten ist der See auf einmal größer, laufe ich rein stürze ich
in die Tiefe und bin tot
unsure.gif
 
Kennt jemand diese Fehlermeldung und weiss woran das liegen könnte beim Start von Warhammer. Patches sind gezogen.
 
Hey, bei mir ergibt sich neuerdings folgendes Problem:

Immer wenn ich War minimiere über "Alt+Tab" (oder anders) und ich danach dann wieder ins Spiel zurückswitchen möchte, sehe ich nur den Mauszeiger, höre die Sounds, aber es kommt kein Bild. Dann muss ich jedesmal über ALtStrEnf WAR beenden und neustarten...o0 ...

kann mir einer sagen, was ich iwie einstellen muss? (mag nicht so gerne "im fenster" zocken)



danke im voraus =)
 
jo hab auch oft das Problem wenn ich minimiere und dann wieder maximiere das ich black-screen habe :/
 
Ja ist leider zum kotzen das prob. habe ich auch. Das einzige was hilft ist das spiel im Fenstermodus laufen zu lassen, was natürlich einiges mehr an PC-Power verlangt. Ich mach es halt, da ich sonst ja ingame nicht mal ans Skype dran gehen kann.
 
Also bei mir klappt das - dauert aber eine Weile, bis sich die InGame-Grafik wieder aufgebaut hat (bei einem ziemlich leistungsfaehigen Rechner). Falls Dein Rechner nicht besonders leistungsstark ist, koennte ich mir vorstellen, dass es einfach auch ein Weilchen dauert, bis Du ueberhaupt wieder was siehst. Ein paar mehr Details waeren hier sicher angebracht...
 
also ich zwitsche sehr oft hin und her und habe es das nach dem 3. mal bei mir die texturen ein wenig matschig aussehen aber dann nach 5 sek. es sich wieder zu normalen gebieldet hat aber ein schwarzes bild hatte ich noch nie...

mein rechner ist auch nicht allzuleistungsstark vlt. solltest du mal nachrüsten ^^
 
Ich hab das Gefühl, das WAR den RAM leert, wenn man rausswitcht....das ist sehr eigenartig
 
Also mein Rechner hat genug Power und das bild kommt nicht wieder wenn ich aus dem Vollbildmodus auf den desk. switche.
 
Hatte die Meldung auch mal auf nem Rechner der zu geringe Hadware dirn hatte! ALeerdings kam diese Meldung erst beim dritten mal vorher stand das da schon explizit das es an der AHrdware lag!
 
Ich hatte das Problem auch schon, aber jetzt doch schon länger icht mer. Wenn ih das Spiel wieder maximiere sind die meisten Texturen verschwunden und nur noch einr einheitlich Farbe. Diese werden dann wider nachgeladen, bei mir siets auch so aus, als werde einiges aus dem RAM geworfen, hab dann imer so 400 mb frei, bei 2 GB, eigendlich würde es das ja locker füllen.
 
ich habe auch in etwa so ein problem bloß dass es variiert:
manchmal komm ich bis zum charakterbildschirm bzw. serverwahlbildschirm und manchmal nur bis zum ladebildschirm

pls help
 
hm hab jetzt eigentlich alles versucht was hier als Lösung angeboten wurde:

- Andere Taktung der Graikkarte

- komplettes Spiel noch mal instaliert

- Spiel in einer anderen Auflösung gespielt.

-usw.


Glaube das liegt wirklich am Programm selbst, da können wir nur hoffen das
die neuen Patches war bewirken.
 
Zurück