Flug abbrechen

beitrag passt, nicht jeder kennt nun mal den "trick" wie man hier gut lesen kann^^
also . gut also gibts nicht
 
War mir auch schon bekannt, aber danke das du es publiziert hast.
Sehr hilfreich wenn man die falsche Strecke abbrechen möchte.
 
Oh mein Gott!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Den Tipp kannte ich noch nicht. Ich hab mich auch schon öfters verflogen und geärgert, wenn ich X min wieder in die andere Richtung fliegen musste.
 
Ja, kennt doch jeder.

Ich nicht
happy.gif
!

Danke
 
Danke für den Tip ich kannte ihn zwar schon aber gerüchteweise hab ich gehört das ab und an neue Player dazu kommen sollen und für die wäre das sehr hilfreich solche tips zu haben das das einige superhelden hir für unnötig halten is klar die wissen und können eh schon alles und denken das Forum sei nur für sie da.
 
also bei mir hat der "trick" vor ein paar wochen nicht funktioniert.

Ausgeloggt, mit Bankchar eingeloggt kurz was geguckt und wieder umgeloggt und trotzdem weitergeflogen.
 
aber ohne das arogante arschlochpack wär das forum leer

Das glaub ich nicht. Ohne das AL-Pack(tm) wäre das Forum ein Ort, an dem man Informationen austauschen könnte und nicht Emotionen, wie jetzt. Ohne das AL-Pack würden die hervorkommen, denen wirklich etwas an Kommunikation liegt und für die es neben dem eigenen Ego auch noch etwas anderes gibt in der Welt.

Es gibt genug Hilfsbereite, die gerne auch die 100te Wiederholung jeder auch noch so dummen Frage beantworten, weil sie es gerne tun. Und hilfsbereite Leute *brauchen* andere, denen sie helfen können sonst funfktioniert das Spiel nicht. Aber hier wird ja jeder zugeflamed, weil sich ein paar Egos beweisen müssen, dass sie eh cool sind. Im Klima der Aggression stirbt sofort jegliche menschliche Regung des Miteinanders und wir finden uns in einer sozialen Wüste wieder.

Manchmal hab ich das Gefühl dass folgende Einstellung herrscht:
- weiß mehr als ich: Geek, Nerd, hat kein RL
- weiß weniger als ich: Noob, Vollpfosten
und auf jeden Fall -> sofort zuflamen!

Und, danke TE für den Tip!

LG Kerandos
 
Ich wusste das mit der Möglichkeit der Flugzeitverkürzung auch noch nicht ,,,
rolleyes.gif
blush.gif
 
Ich spiele auch seit fast nen Jahr und kannte den Trick auch nicht.

Also danke.


victory.gif
 
Ich kenn auch nen Trick ka das der hier schon steht, naja drückt ALT+F4 und dann startet wow uznd loggt euch wieder ein, das geht auch
 
Zurück