flugmount 2000g?

Milow

Quest-Mob
Kommentare
28
ich habe irgendwie gehört das die epic flugmount ausbildung ab 2.4 nur noch 2000g kosten wird, weiß einer was genaueres? is da was dran?

ka ...mit den dailys kommt man eh sooo schnell auf 10k.....*kopfschüttel*

omG wenn das so wäre dann würde ich stink sauer sein weil hab extra die 5000g für meine 2 chars gefarmt.....

Aber ich traue Blizzard alles zu....

Gruß Shi

jo ich auch wie bei den hero schlüssel tagelang inzen gemacht und dann bekommst jeder schon für wohl

aber naja ich glaub das es nurn Gerücht ist... Bis ich es nicht schwarz auf weiss in irgendwelchen Patchnotes oda so sehe...

Gruß Shi
clap.gif

Naja, bei den heros habe ich es auch noch gemacht. beim Mount, schon die Mama von Forest Gump sagte: "Dumm ist der, der dummes tut."

Yeaha, CyA in Game

Sanul

wenn man sich grad den epic flugskill gekauft hat, blickte ich zurück und dachte "so schlimm wars gerned und ich hab noch immer an die 1k gold....stellt man sich schwerer vor" ^^^^

auf den nächsten der das fragt setz ich n kopfgeld von 5000 g!

shileen: bring mal deine sig in ordnung, die zerreisst das forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3g goldreduzierung aufs mount?
das würde blizzard dann doch wieder nicht wagen.
die foren wären doch ,zu vollgeflamt bei den vielen leuten die 5000 blechen mussten.

wennn ich recht informiert bin ist der reitskill von 300 das teure (5000g). die mounts sind dann billiger (keine ahnung genau wieviel)
mit 2000g ist wohl das epische flugmount gemeint was du kaufen kannst wenn du ehrfürchtig bei der expedition des cenarius bist (hyppogryphen dingens meine ich), aber reiten 300 ist nicht billiger geworden.

öhm 10 dailys bedeutet ziemlich lang vorm pc zu sitzen!!!
25 dailys bedeutet noch länger vorm pc zu sitzen!!!

weiß nicht. ich komm irgendwie total schwer auf die 5k gold.

kann mir mal jemand ein paar tipps geben?

bin juwelenschleifer und leider ist noch nie eine vorlage gedroppt, die mir ein bisschen gold einbringen könnte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm 10 dailys bedeutet ziemlich lang vorm pc zu sitzen!!!
25 dailys bedeutet noch länger vorm pc zu sitzen!!!

weiß nicht. ich komm irgendwie total schwer auf die 5k gold.

kann mir mal jemand ein paar tipps geben?

bin juwelenschleifer und leider ist noch nie eine vorlage gedroppt, die mir ein bisschen gold einbringen könnte!

urfeuer / rufitems farmen, alles grüne entzaubern und mats ins ah, blaue sachen ins AH

so hab ich es gemacht

Zurück