flugmount 2000g?

joa bisdahin muss man ogrila und skyguard machen.....die sind mir aber kürzer bzw schneller erledigt vorgekommen als auf der netherscherbe

mh 25 tagesquest naja woher soll ich 25 tagesquests bekommen?

machen jetzt als 8 stück:
den pvp
den kochkunst aus shat
4 bei Ogri'la
und 2 bei skettis

woher bekommt man noch mehr tagesquests???

und net bei allen bekommt man 11g 99s;)

Dieses Gerücht kommt mit jedem kommenden Patch neu auf. Natürlich wird der Preis nicht gesenkt. Es handelt sich immerhin um eines der wichtigsten Money-sinks im Spiel.

99% der Dinge, die ihr "gehört" habt, sind falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

machen jetzt als 8 stück:
den pvp
den kochkunst aus shat
4 bei Ogri'la
und 2 bei skettis

woher bekommt man noch mehr tagesquests???

und net bei allen bekommt man 11g 99s;)

Eh. Auf der Insel, wo die neue Raidinis sein soll. Da soll es neue Dailys geben.

ich habe irgendwie gehört das die epic flugmount ausbildung ab 2.4 nur noch 2000g kosten wird, weiß einer was genaueres? is da was dran?
wenn ich schon lese "ich habe irgendwie gehört, dass..." ...
ich bezweifle das es in nächster zeit billiger wird , frühestens dann, wenn es die nächstehöhere stufe zur ausbildung gibt.

MFG Hinack

schatten mond tal...netherwing dailys sind ca 8stk
dafür musst aber shcon epic fliegen^^^^

skyguard gibts: 2 in skettis(eier und gefangener) und im schergrat auch 2 (rochen fangen und bombard)

edit: oh sagtes eh 4 BEI orgila joa^^

Bei den Netherschwingen gibt es noch ein paar (über 5). Doch mit 2.4, wenn das Limit erhöht wird, kommen noch eine Menge neue Quests in dem neuen Gebiet dazu
smile.gif
Deshalb wird das auch erhöht werden.

@Topic: ich denke auch es war das Cenarius-Mount gemeint, das kostet 2000G (-Ehrfürchtigrabatt)

ja wenn reiten nur noch 2000g kosten würde danke blizz^^ habe ehrlich gesagt kb jeden tag die dailys zu machen zumal manche dailyws echt zum *pip* sind^^ naja werde wohl bis wotlk 5000g haben aber dann noch 10000g für reiten 375 naja^^ ist nur ne theorie

Es wird definitiv nicht billiger werden. Ich habe heute noch gelesen, dass es auch mit Wotlk nicht billiger wird, weil es ja immernoch der höchte zu erreichende Reitskill sein wird --> Es wird auch kein neues Mount geben.

ka ...mit den dailys kommt man eh sooo schnell auf 10k.....*kopfschüttel*

Schnell ist relativ oder?
wink.gif

Geh mal von RUND 20g pro Quest aus ohne Verkauf/Drops.
10 Daily-Quests Pro Tag = 200g/Tag
Das sind 50 Tage, also fast 2 Monate - Vielleicht ist "schnell" da einfach nur Geschmackssache. *g*

kein neues flugmount? naja gut was soll schon kommen was besseres als fliegen?
auf jeden fall mit den neuen dailys wird das schneller gehen

man kriegt halt nicht alles in seinen dicken po geschoben.
smile.gif

Vielleicht ist "schnell" da einfach nur Geschmackssache. *g*

^^tja wohl war....meinte wenn man sowieso jedentag paar stds on is (auch nur2 oderso) isses kein aufwand da jedentag drüber zu fahren...anstatt in shatt rumstehn und auf sonst was warten undso

Ich seh das so. Das EpicReitMount hat man auch nicht billiger gemacht.
Ausserdem soll das Mount ja sowas wie ein Statussybol verkörpern. Dementsprechend sollte man es eher teurer machen.
P.S.: Reite mit nicht epic mounts. Bin der Meinung 5k Gold nicht für Items auszugeben is Schwachsinn.

Ich habe täglich 2 Stunden für meine Dailys geopfert und bin ab 3 Uhr stolzer Besitzer eines Netherdrachens. In den 2 Wochen hab ich gut 2000g durch die Dailys gesammelt (Loot von den Trashmobs inbehalten), und werde als nächstes bei den Himmelswachen anfangen.

Meinen schnellen Mount habe ich durch Feuerpartikel gefarmt.. das hat im Vergleich zu den Dailys 30 mal so lang gedauert..

5000g ist viel zu viel dafür, 2000g würde ich dafür auch Bezahlen aber nicht mehr dann bleibe ich beim Langsamen.

Wieso ist eigendlich das Flugmount so Langsam? 60% man hätte es auch auf den Boden mit 100% machen können und im Fliegen 150% das wäre viel Intelligenter gewesen.....

Aber da Blizzard ja dohc wohl an den Goldverkäufern Verdient und es Angeber gibt die sich ihr Gold Kaufen wird sich wohl daran nix ändern leider

aber weisst du wie schnell die schnellen sind^^ da gluckst man vor spass bei den ersten flügen^^ man ist auch schneller als die flugrouten^^

hab 4,7k gold in 4 tagen gesammelt mit unterstützung meiner mutter die auch spielt wir ham täglich q erledigt und dann die q die ich noch offen hatte

also ich finde das ging recht flott aber dnach hatte ich erstma ne woche keine lust mehr auf täglich q
biggrin.gif

hab 4,7k gold in 4 tagen gesammelt mit unterstützung meiner mutter die auch spielt wir ham täglich q erledigt und dann die q die ich noch offen hatte

also ich finde das ging recht flott aber dnach hatte ich erstma ne woche keine lust mehr auf täglich q
biggrin.gif

na ich hoffe du hast deine mutter für die hilfe mal ganz lieb gedrückt
biggrin.gif

Zurück