flugmount 2000g?

@zam
*vorrechnet*
deine vorgabe: 10q a 20g = 200g/tag
das wärend dann nach schriftlichem bruchrechnen:

5000g / 200g/d=25d
400
----
1000
1000
------
......0

(taschenrechner sagt übrigens das gleiche^^)
sry konnt ich mir nicht verkneifen
tongue.gif

Das ist ja schön - aber lesen solltest du auch bevor du dich profilierst, sonst geht das Ganze nach Hinten los. *g*
Es ging aber um die erwähnten 10k Gold aus dem Posting, was ich dazu noch zitiert hatte.
smile.gif

sr konnt ich mir nicht verkneifen.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sollte schon 5000G kosten, weil sonst ist es ja nichts besonderes mehr ein EpiC mount zu besitzen.
happy.gif

Naja wenn am so überlegt war es ja mit BC auch so...danach hat das epicreiten weniger gekostet...kann gut möglich sein

naja, das Arena 1 war auch relativ besonders, und die hero schlüssel auch, also ich würde es Blizz auf jeden Fall zutrauen!!!!

Naja, 5000g halt. Für Leute die Farmen und alle Dailys machen können geht das.

Für manche: Nicht.

Beispiel:
Ich bin Deftank, das heißt ich habe einen Schadensoutput wie ein Stück weißbrot oder ein Holy-Pala auf lvl 40. Ich kann genau 2 Dailys machen da ich keinen nerv habe 2 Minuten an einem Mob zu prügeln:

Fire over Skettis

und angenommen ich hätte die Ogrilla pre durch, die, wo man die Flakkugeln zerbomben muss.

Für einen Skettis Darkcaster brauche ich 1:30 Minuten. EINEN. Wo soll mich das hinführen?

Alle anderen Quests würden mich einfach Stunden kosten.

Die Daily-Hero ini und die Daily-PVP gehen auch noch. Also PVP gingen theoretisch auch, aber ich bin Ally und werde nie gewinnen =P.

Das selbe Problem haben imho Holy Priests und Holy Palas.

Wär zwar möglich, da es Blizzard schonma mit Epicmount gemacht hat,
aber wenn dann wärs auch nicht ganz so krass. Also ich denke da kommt nix.

MfG Vanier

@shaddoww

ab 2.4 gibts 25 dailies am tag die man machen kann.

und leute es gibt noch ne daily wenn ich mich nicht irre, die in der ehrenfeste für die türme, die gibt einem sage und schreibe fast ganze 2g!!, bei so ner quest da hat man ja schnell das geld zusammen oder was meint ihr?^^

naja bin schon ne ganze weile an den quests von skettis/ogrilla(wäre wohl schon 2 mal ehrfüchtig wenn das ging^^) dran, aber nur mit den quests komm ich auf keinen grünen zweig. wöchentliche raids, pvp und die ganze umskillerei dafür, werd mich wohl damit abfinden müssen nie so einen greifen (oder gar den hippogreifen von cenarius)mein eigen zu nennen^^

hab mal geschaut, laut einen programm hätte ich etwa wocheneinnahmen von ca 1,5k bis 2k gold, ich frage mich nur wo die immer hingehen^^

Ich habe mein Epic FM innerhalb von 2,5Wochen gefarmt, trotz Raids. Ich weiß net was ihr alle habt oO. Entweder seid ihr einfach zu faul um farmen zu gehen oder ... . Es ist ganz easy. jeden Tag die 9Daylies machen und dann Erze/Kräuter/Leder farmen. Falls ihr keinen dieser Farm-Berufe besitzt farmt ihr halt Ursachen und/oder macht Quests die ihr noch nicht gemacht hattet. Ich hatte ganz Schergrat nicht gemacht gehabt und die gaben mir alle mit 70 11 Gold pro Quest. Und dank Epic Flugmount habe ich durchs schnellere Erze farnen nun wieder 3k Gold. Also, jammert net rum und geht farmen!
Und btw: Es wird keinen Patch geben, das den Preis von Epic-FM senkt, außer es wird ein neues Mount bei WLK geben, was bisher noch nicht gesagt wurde von Blizzard aus. Sie sagten das man mit dem Flugmount in Northrend ab Level 68 fliegen darf, aber nichts über ein neues Mount. Ich kann mich sogar daran errinern das es eine News gab auf buffed.de die besagte das es kein neues Mount in WLK geben wird.
Lirynia: Such dir nen Partner, geht dann viel schneller:-/. Und die PvP-Daylie ist auch nur Glück, aber mir macht sie fun=).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es nicht kommen wird, das das Epic Flugmount für 2000 g oder was auch immer für ein günstigeren Preis. Toll fände ich das schon, ich habe auch die 5000 g mühsam erfarmt, und ich fände es toll wenn ich für meine Twinks das schnelle Flugmount holen könnte und für die Leute die neu anfangen wäre es auch eine tolle Sache und ich würde es ihnen 100% gönnen. An alle Leute die jammern:" Ich habe ja ach so lange für gefarmt. Ich bin Ego und gönne keinem das es billiger wird, alle müssen sich da durch quälen wie ich...". Besinnt euch mal bitte wieder darauf das es nur ein Spiel ist, und das es eine sinnvolle Verbesserung wäre, die auch den ganzen Twinkern zu gute kommt. Have Fun, its just a game!!!

denkt doch mal positiv ja ihr habt dann 3000 g umsonst gefarmt könnt sie aber für was anderes verwenden sprich berufe skillen epics kaufen oder sonst was

Meine Güte, wer es in WoW nicht schafft, die 5k Gold zusammen zu bringen, macht etwas falsch. Es gibt 10 tägliche Quests a 12G, wenn man jetzt zb. 5 normale macht sind das schon mal 60G, dazu noch 5 heroische sind das 185G/nur an Quests/Tag. Dann durchsucht man das AH noch auf Billigangebote, kauft die auf und verhöckert sie teurer -->nochmal locker 100G + Gewinn,m wären wir auf 285 G/Tag. Dann Kräuterkunde ein paar seltene Pflanzen sammeln und man ist auf 400G/Tag = 12,5 Tage bis zum Mount.

Und selbst wenn man "nur" die normalen Quests und sonst nichts macht ist man auf 120G/Tag + Dropps also ca. 150G/Tag. wären dann 33 Tage und das für ein EPISCHES Reittier, wem das nicht schnell genug ist, der ist in einem MMO FALSCH.

zu den ganzen Twinkern:

Keiner zwingt euch, Twinks zu zocken.

Zurück