flugmount 2000g?

Ständig die neues Posts mit diesen Thema.Es wird nicht billiger weil es zu einfach derzeit ist an 5k Gold zu kommen.Das schafft absolut jeder.Alleine was man durch die Daylies macht und mit Sunwell kommt man dnan auf 25 Daylies pro tag.Ausserdem wird es auch in WotL die Höchste reitstufe bleiben

urfeuer / rufitems farmen, alles grüne entzaubern und mats ins ah, blaue sachen ins AH

so hab ich es gemacht

Eben. oder ah geschäfte ala Billig aufkaufen teuer wieder verkaufen.
Bringt innerhalb von wenigen Tagen das Geld zusammen

Schnell ist relativ oder?
wink.gif

Geh mal von RUND 20g pro Quest aus ohne Verkauf/Drops.
10 Daily-Quests Pro Tag = 200g/Tag
Das sind 50 Tage, also fast 2 Monate - Vielleicht ist "schnell" da einfach nur Geschmackssache. *g*

also ich rechne für deine vorgabe das ich 25 tage brauchen würde aber kp wie das in deiner welt is
(nich böse nehmen
wink.gif
)

naja ich denke ich werd auch ca nen monat brauchen aber das gold kommt ja nebenbei zusammen,
restliche qs machen, dailys und wenn ma was aus inzen im ah gut weg geht.

sooo schwer kanns doch nich sein oder?

Naja könne es mir vorstellen war ja bei den alten Epics ähnlich
smile.gif

Das mit den Dailyquests ^ 20g ich war immer der meinung das es 11g pro quest sind
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja könne es mir vorstellen war ja bei den alten Epics ähnlich
smile.gif

Das mit den Dailyquests ^ 20g ich war immer der meinung das es 11g pro quest sind
smile.gif

"Geh mal ..von aus" mache ich das nächste mal dick und fett in Schriftgröße 70 mit dem Vermerkt "Beispiel" dahinter.

ZAM jetzt fordest du von den Usern auch schon, dass sie rechnen, es geht bergab mit buffed
wink.gif

@topic Ich fänds ziemlich sch... ön, wenn di Kosten runtergesetzt werden würde, dann hätte ich 8000g umsonst gefarmt...

Leute hört das irgendwann auf!?

Bei JEDEM neuen Patch der kommt, steht hier vorher die Frage drin:

"Ich habe gehört ab Patch 2.X.X soll das Flugmount nur noch 2000g kosten. Was ist da dran!?"

Vielleicht sollten wir für jeden der kommente Patches jetzt schonmal nen passenden Beitrag machen und reinschreiben das es verdammt nochmal nicht so ist und auch in absehbarer Zeit nicht so sein wird.

5000g kann man farmen. Es ist ne ein gutes Stück Arbeit aber so ist es halt. Ein Epic Flugmount ist nunmal Epic und man bekommt es nicht geschenkt. Lebt damit.
top.gif

HoHo

so eine Mutter hätte ich auch gerne^^

Aber ich weiß wie Schnell die 280% Teile sind besonders mim Pala auf 300%

Aber ich habe 5 70er und werde mir erst ein Epic Flugmount Kaufen wenn die Preise fürs Reiten Angepasst wurden denn wo soll ich 25000g hernehmen ausser es zu Kaufen?

Ich verachte Goldkäufer kenne leider viel zu viele die Goldkaufen und man erkennt die Spieler sofort die Goldkaufen

Ich würde es gut finden aber ich glaube nicht das, das kommen wird

HoHo

so eine Mutter hätte ich auch gerne^^

Aber ich weiß wie Schnell die 280% Teile sind besonders mim Pala auf 300%

Aber ich habe 5 70er und werde mir erst ein Epic Flugmount Kaufen wenn die Preise fürs Reiten Angepasst wurden denn wo soll ich 25000g hernehmen ausser es zu Kaufen?

Ich verachte Goldkäufer kenne leider viel zu viele die Goldkaufen und man erkennt die Spieler sofort die Goldkaufen

Woran erkennst du Goldkäufer

öhm 10 dailys bedeutet ziemlich lang vorm pc zu sitzen!!!
25 dailys bedeutet noch länger vorm pc zu sitzen!!!

weiß nicht. ich komm irgendwie total schwer auf die 5k gold.

kann mir mal jemand ein paar tipps geben?

bin juwelenschleifer und leider ist noch nie eine vorlage gedroppt, die mir ein bisschen gold einbringen könnte!

10 Dailys bedeutet, vlt. 1 oder 2 Stunden vorm PC zu hocken. Ich brauch für meine 10 Dailys 1 1/2 Stunden, wenns hoch kommt, da ich ja noch mit meinen gildenkameraden quatsche und so.
wink.gif

hab davon auch nix gehört aber wär schon cool ^^ dann bräuchte man nich mehr so derbst zu farmen. Ist schade für jene, die 5000g gefarmt haben aber irgendwann werden sie das auch billiger machen bestimmt. ich kann mir nicht vorstellen, das sie die mount und reitgebühren immer weiter erhöhen werden. dann müssten sie ne neue währung einführen sowas wie......diamanten oder keine ahnung was^^ evtl. machen sie ja auch für 3 jahre nach wotlk erstmal schluss das es sowas wird wie das ganz alte wow wo man noch durch die ÖP ging und PvP auf Ländereien machte und nich nur av, ws arathi und im auge also dann

mfg

Wuschel

Ich hab nur 3500 G aber komme Derzeit nicht weiter... Ich mach dailys aber das gold fliegt für Raids wieder raus... kann mir vielleicht einer sagen wie ich noch Gold machen soll? (Feral Dudu) Ur zeugs ist auf unserem Server sehr billig. (Urmacht ~75g) Weiß einer vielleicht wie man als Lederer Geld machen soll? Bzw was man da farmen soll?

@zam
*vorrechnet*
deine vorgabe: 10q a 20g = 200g/tag
das wärend dann nach schriftlichem bruchrechnen:

5000g / 200g/d=25d
400
----
1000
1000
------
......0

(taschenrechner sagt übrigens das gleiche^^)
sry konnt ich mir nicht verkneifen
tongue.gif

ps: dailys sind ja gut und schön und machen zu anfang ja auch spass. hab selber die dailys in skettis und ogrila bis ehrfürchtig gemacht. aber irgendwann hängen die einem doch zum halse raus. und jeden tag ne ganze stunde damit verbraten das gleiche zu tun wie gestern und vorgestern und vorvorgestern.. naja..
und sobald main epic hat, hörts ja nicht auf sondern twinks wollen auch noch eins, usw. ausserdem geb ich persönlich auch immer sehr viel gold aus um den char auszustatten. 1k für n epic teil is da dann schon drin jedes mal (vor allem wenn man sich in den kopf setzt, dass da dann stehen soll: *hergestellt von "sich selber"*, ich also auch noch rezepte dafür kaufen muss^^
daher: stupides farmen is.. stupid...
dailys.. werden langweilig
=> ich mach daher am meisten gold durch kauf und verkauf im ah. als juwelenschleifer verdien ich mich da eh dumm und dämlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap. 25 Daily. Nehmen wir an die bringen alle 11g und 99s. Ich rechne mal mit 12 g. 12g * 25 = 300g. An einem Tag. Sollte schnell gehen.

man kann nur 10 daylies pro tag machen!!!
aba kann mir ned vorstellen dass dass epic mount auf 2000g reduziert wird, es sei denn die die 5000 g ausgegeben haben bekommen 3000g zurückerstattet.kanns mir aba trotzdem nicht vorstellen.

Mfg
Shadooww

Zurück