Flugplatz von Ironforge

Simoman

Quest-Mob
Kommentare
2
Wen man einen Flug von Ironforge zu Menethil bucht kommt man über den Flughafen von Ironforge!
Kan man Irgendwie da hochgelangen und wie?
Könnt ja antwortn wennas wisst oder so ...
Danke MFG Simo
clap.gif
victory.gif

Ja es gab mal so ein Video dazu ...

Ich such es mal.

So toll ist es da auch nicht,
Bei Youtube werden zig möglichkeitne gezeigt wie man da hin kommt

wer suchet der findet
wink.gif

Das ungepatchte ZG ist wirklich intressanter.
Kann man sich schön entspannt die tolle Umgebebung anschauen =)

Hier ein Video wie man zum Flughafen kommt:http://www.youtube.com/watch?v=LvUyDD0rnsE

Wenn ihr auf den offizellen Servern von Blizzard nach Old Ironforge reinkommt dann sagt bescheid aber der Airport ist stink langweilig, gut Old IF auch, aber das ist was Besonderes. ^^

Ach du kacke was hat der da für nen scheiß weg genommen!

Ich hab nen viieeeeel leichteren weg gefunden dahin ist das Geheimnis von mir un nem Kumpel! Mach voll bock is wie ne achterbahn dahin uz kommen ^^

Ich hab nen viieeeeel leichteren weg gefunden dahin ist das Geheimnis von mir un nem Kumpel! Mach voll bock is wie ne achterbahn dahin uz kommen ^^

Wenn du es nicht erzählst wieso postest du dann? Irgendwie kann das der Community jetzt völlig am A**** vorbei gehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

<flame on>Es fehlt nur noch ein "ätschibätsch, ich sag's euch nicht" in diesem Beitrag.<flame off>
hmmm.gif

Wie alt?

Ich schätze so 12-16/ 18 ( bei besonderen Fällen)^^

Ich bin zwar 14 aber schreibe nicht solche dummen Beiträge...

Dann macht doch ein neues Thema!

Ich bin 14!!! -.-

Als Magier ist es ganz easy dahin zu kommen. Leichte Feder-Jump da! (habe das Video nicht angeguck)^^

war da auch schon oben aber naja is ehr langweilig man kann da aus dem spiel fallen, es gibt ne tierausbilderin und man kann n paar trolle killen^^

edit: ach ja man kommt mit dem jetzigen patch noch hoch^^

Durch das Bier, das es siverster gibt kommt man da auch hoch: Man muss aufgemountet nach links hüpfen, wenn man den if geistheiler pfad hochgelaufen ist.

So kommt man auch auf ironforge. ich kram mal einen alten screenshot aus

&#8364;dit: hmm, wenn ihr wisst, wie ich tga dateien hochlade ohne gimp zu installieren, dann zeig ich euch die bilder mal :-/

Sieht so aus, als obs vielleicht irgendwann noch ins Spiel eingebundebn wird.
Im Video ist ein Gang und ein Flugpunkt.

also besonders toll ist der alte flughafen nicht. was aber ganz süß ist (vor allem für alle, die die natur genießen) wenn man am alten flugplatz angekommen ist, springt den wasser fall ein wenig runter und schon kommt ihr an einem tal im sumpfland raus ... mit hütten und npc etc
smile.gif
von dort aus den sonnenuntergang genießen .. herrlich
biggrin.gif

Zurück