Flugplatz von Ironforge

bei dem flug punkt is nix.

da gibts nur npc. bloss komisch das man alle andrüchen kann und die sagen "hallo" oder sowas und bei einem kann man das nich der bzw. die sieht auch anders aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du besorgst dir einfach einen noggenfogger trank, guckst das du langsamer fall bekommst und gehst aus den toren von if, links abiegen, dort ist so ein kleiner weg, den gehst du bis zum ende un springst runter, dann gehste einfach nur noch nach aben.

fertig.
biggrin.gif

ich und ein kumpel haben das mal an einem festtag gemacht, haben uns die bierkrüge genommen damit man leichter fall hat.
Sind dann ganz nach oben von if gegangen und dann runtergesprungen mit leichter fall, bis nach menithil runter^^

Du besorgst dir einfach einen noggenfogger trank, guckst das du langsamer fall bekommst und gehst aus den toren von if, links abiegen, dort ist so ein kleiner weg, den gehst du bis zum ende un springst runter, dann gehste einfach nur noch nach aben.

fertig.
biggrin.gif

ich und ein kumpel haben das mal an einem festtag gemacht, haben uns die bierkrüge genommen damit man leichter fall hat.
Sind dann ganz nach oben von if gegangen und dann runtergesprungen mit leichter fall, bis nach menithil runter^^Anhang anzeigen 333

wahh sry for doppel post

Anhänge

• post-102272-1176220498.jpg
    post-102272-1176220498.jpg
    144 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kommt man nu nach ZG also dem ungepatchten?
Geht soweit ich weiß nur als Magier..
1)Schlachtgruppe machen(Geht auch alleine)
2)ZG betreten und sterben
3)Als Geist die Einmannschlachtgruppe verlassen
4) Wenn du dich durch betreten von ZG resen willst wirst du gerezzt stehst aber hinter dem grünen Eingang und vor einer unsichtbaren Mauer...durch die kann sich der Magier durchblinzeln=)

Sehr Chillig da.
Aber manche Sachen fehlen.

old if geht als hunter durch das linke tor beim trohnsahl (pet is tor stellen und augen des wildtiers machen)
2te methode ist per sheep. Die orte sind aber schwer zu erklären,ich mach euch mal ein viedeo davon

Ach du kacke was hat der da für nen scheiß weg genommen!

Ich hab nen viieeeeel leichteren weg gefunden dahin ist das Geheimnis von mir un nem Kumpel! Mach voll bock is wie ne achterbahn dahin uz kommen ^^

Öhm ja versteht mich nicht falsch aber ich hatte dazu noch nen Video angehangen kam aber nicht hin! Dann sag ich mal den weg:

Also wenn man an der westlichsten Seite des Berges da versucht hochzuklettern geht das ganz schnell!

Man muss einfach nur oft springen und dann kommt man den berg hoch!

war gestern mal da oben. ist ziemlich langweilig. aber wenn man ganz oben auf dem berg steht, der sonnenuntergang war herrlich.
aber mal ne andere frage wo wir schonmal dabei sind.
wenn man von moonglade fliegt richtung dunkelküste kommt man über so ein kleines dorf mit trollen die tanzen.
kommt man irgendwie dahin?

war gestern mal da oben. ist ziemlich langweilig. aber wenn man ganz oben auf dem berg steht, der sonnenuntergang war herrlich.
aber mal ne andere frage wo wir schonmal dabei sind.
wenn man von moonglade fliegt richtung dunkelküste kommt man über so ein kleines dorf mit trollen die tanzen.
kommt man irgendwie dahin?
Ja. Von Winterspring aus, da wo der Tunnel zum Teufelswald(heisst der so?-.-). Einfach rechts hoch und n bissl rumspringen, lohnt sich aber nicht ~~

old if geht als hunter durch das linke tor beim trohnsahl (pet is tor stellen und augen des wildtiers machen)
2te methode ist per sheep. Die orte sind aber schwer zu erklären,ich mach euch mal ein viedeo davon

Streuschuss vom Hunter geht auch

kommt man noch hin nach old if? habe gehört es wäre gefixed worden.
und ne blöde frage zu old if. was passiert einem, wenn ein gm das erfährt bzw. mitbekommt?

kommt man noch hin nach old if? habe gehört es wäre gefixed worden.
und ne blöde frage zu old if. was passiert einem, wenn ein gm das erfährt bzw. mitbekommt?
Wenn er nen guten Tag hat bittet er dich da wegzugehen und weist dich darauf hin das das verboten ist
Wenn er einen Schlechten Tag hat kannste du schon mal damit rechnen das du ne kleine Spiel pause bekommst

Wenn er nen guten Tag hat bittet er dich da wegzugehen und weist dich darauf hin das das verboten ist
Wenn er einen Schlechten Tag hat kannste du schon mal damit rechnen das du ne kleine Spiel pause bekommst
Wie kommst du darauf? Wenn du da hinkommst, ohne die über das Internet übermittelten Daten oder die Spieldateien zu verändern, ist es auch nicht verboten. Ein weit verbreiteter Irrglaube. Es kann dir ja sogar aus Versehen passieren. In Hyjal kreuchen ja auch regelmäßig Spieler herum. Warum auch nicht? Man kommt durch ganz simple Bewegungen ohne irgendwelche Tricks hin (nämlich Laufen und Springen).

Wie kommst du darauf? Wenn du da hinkommst, ohne die über das Internet übermittelten Daten oder die Spieldateien zu verändern, ist es auch nicht verboten. Ein weit verbreiteter Irrglaube. Es kann dir ja sogar aus Versehen passieren. In Hyjal kreuchen ja auch regelmäßig Spieler herum. Warum auch nicht? Man kommt durch ganz simple Bewegungen ohne irgendwelche Tricks hin (nämlich Laufen und Springen).
1. wenn Blizzard gewollt hätte das man da hin kommen soll dann hätten die wohl einen weg gemacht, oder seh ich das falsch?
und 2. wird das ausnutzen von Fehlern im Spiel als Exploiten gewertet und ist von seitens Blizzard strickt untersagt

Glaub mir ich weis wovon ich rede. hab da schon erfahrungen gesammelt

1. wenn Blizzard gewollt hätte das man da hin kommen soll dann hätten die wohl einen weg gemacht, oder seh ich das falsch?
und 2. wird das ausnutzen von Fehlern im Spiel als Exploiten gewertet und ist von seitens Blizzard strickt untersagt

Glaub mir ich weis wovon ich rede. hab da schon erfahrungen gesammelt

Zählt es dann auch als exploiten wenn mich ein Hexer unter die Ehrenfeste in die Höhle feart?

Die Höhle wo die Dämonen drinn sind, und man dort ein paar Quests machen muss.

Ich war mal 1-2 Stunden in Hyial und es hat niemanden gekratzt.

... ihr immer mit eurem Verboten und nicht verboten ;-)

Rein Gesetzlich ist auch Goldkauf nicht verboten, aber wenn Blizzard euch dabei erwischt, wird auch gesperrt wenn ihr Pech habt.
Es ist Blizzards Welt und Blizz macht dort Ihre eigenen Regeln!
Wenn die Sperren wollen weil du dort Aufm Flugplatz oder in der Kugel von Dalaran rumrennst, dann machen die das. Und was willst du dagegen machen? Klagen?
Es ist Blizzards welt, und die können dort tun und lassen was sie wollen, das steht schon in den AGB.
Natürlich sperren sie nicht wegen jedem Mist, aber sie Können und Dürfen es... es ist ein Spiel, nicht das echte Leben!

Das einzige, was ihr mit etwas Glück einklagen KÖNNTET, wären im voraus gezahlte Spielmonate. Ich glaub aber kaum dass ihr ein Gericht oder gar einen Anwalt finden werdet, der euch weden 60€ im Höchstfalle vertreten wird.

Und Ja, das Ausnutzen von Fehlern ist laut AGB in der Blizzard Welt untersagt und kann mit Sperre Belegt werden. Das Fearen, Blinken, Sheepen oder vom Jäger da druchschiessen lassen ist ausnutzen eines solchen Fehlers... und selbst wenn das ganze "aus versehen" passiert können Sie dich Sperren...

Zurück